Dies & Das

  • Ist ne App fürs Handy, Foto Lab


    Ich hab da nix gemacht^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit :sleeping:


    Wie Phönix aus der Asche dem Bett entstiegen und auf dem Sofa wieder eingepennt :D


    Nun aber in die Stadt. Mich juckt der Gedanke an ein neues Smartphone an den Haben-will-Synapsen.
    Das muss ich mir jetzt ausreden. Aber gucken kann man ja mal.
    Oder ich gehe erst zu Thalia und packe meinen Rucksack voll, damit nichts anderes mehr reinpasst :whistling:

  • Moin zusammen.


    Seit einigen Wochen hab ich meine Ernährung leicht verändert. Beim Sport rockt das total. Ich hatte heute den fiesen Trainingssplit 3 (Bizeps/Trizeps) ohne große Probleme durchgezogen. Wie genial. Das heißt - demnächst Steigerung der Gewichte. :thumbup: (*Muskelsmiley*)

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Heute geht's in den ZIRKUS DES HORRORS mit der neuen Show "ASYLUM - Das Irrenhaus". Artistische Spitzenleistungen, körperliche Einmaligkeiten und irrwitzige Comedy in einem. Ich find die Shows so Hamma; ich würd mich hier glatt selbst liken, wenn ich's könnte :P:P:P

    ZIRKUS DES HORRORS
    Bitte berichten wie es war. Will da auch noch hin.


    Bis vor einigen Jahren konnte man sich hier noch selbst liken. Würde uns selbstverliebten doch ab und an guttun oda? :D
    Den Hauch einer Chance lassen beim Lasern? Hab gut verteilt, aber auch kassiert. Hat irre krankogeilo Fun gemacht. Ich hatte doch hier ne Einladung geschrieben, wer wollte, konnte auch dahin kommen und mitmachen. Es kamen tatsächlich 2 Forum- nicht angemeldete Personen. Leider durften sie nicht mitmachen, weil sie ihre Ausweise nicht dabei hatten. Hmmmm....
    So etwas nennt man dann Pech oder?
    Wir wollen das jetzt alle 1-2 Monate machen.
    Baby Firefly, kommst mit dann? Das werde ich dann gleich mit my Birthday im November verbinden. Na Baby Firefly? :D:P
    Aber nur wenn du Ginartig bist :P

    Einmal editiert, zuletzt von UDX ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmpf...extra auf dem Nachhauseweg die große Runde gemacht, um noch bei Edeka reinzuhüpfen und was ist? Die haben den zugemacht 8|
    Für eine Sanierung ein extrem schlechter Zeitpunkt, da der Aldi gegenüber abgerissen wurde. Also war der Edeka die erste Anlaufstelle im dortigen Wohngebiet. Steht aber auch nichts dran...ist nur alles dunkel und ausgeräumt.


    Neues Smartphone hab ich mir dann erfolgreich ausgeredet. Meine Güte, die werden immer hässlicher. Hab bei dem XZ2 Premium schon abgelehnt und das XZ3 sieht ja noch beschissener aus :thumbdown:
    Dann eben nicht. Oder eine andere Marke. Aber das will ich auch nicht. Bin seit Jahren zufrieden mit Sony. Nur sahen sie bisher auch noch gut aus ||

  • Bin nun endlich wieder richtig wach, nachdem ich gestern Abend ein 5 stündiges Schlager Konzert besucht habe, welches ich echt klasse fand und viel Spaß gemacht hat, mit tollen Künstlern wie Anita und Alexandra Hofman, Christian Lais, Lena Valeitis, Peggy March, Michael Holm und einigen weiteren, und anschließend Meet und Greet mit den Künstlern.
    Besonders das Wiedersehen mit Anita und Alexandra Hofman hat Spaß gemacht. :thumbup:

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit =O
    Sonntag und der Wecker meldet sich um 7 Uhr. Kann nur damit zusammhängen, dass es in Japan schon etwas später ist.
    Aber danach will ich gleich ins Waschcenter, in der Hoffnung, dass dann nicht soviel los ist.


    Käffchen *prost* ^^

  • ZIRKUS DES HORRORS
    Bitte berichten wie es war. Will da auch noch hin.

    Es war Bombe! Die Story dreht sich um Professore Salvatore dei Morti, ein Psycho-Forscher, der während seines Studiums unerlaubte und barbarische Experimente durchgeführt hat, woraufhin er der Uni verwiesen wurde. Von der Richtigkeit seiner haarsträubenden Behandlungsmethoden ü-zeugt, beschließt dei Morti mit seiner Propaganda-Vorstellung ASYLUM durch die Welt zu reisen, um zu beweisen, dass seine medizinischen Künste nicht verwerflich, sondern revolutionär sind.


    Und weil's so schön war, geh ich in den kommenden Wochen auch noch mal hin. Und weil ich Gutscheine hab, okay, dis is auch nochn Grund ;) Wenn de willst, kann ich dir zwei vermachen. Dann zahlste nur 13 statt 26 Okken pro Persönlichkeit. Und nee, daran is keene Bedingung geknüpft, dat wa da zusammen hin müssten :P:P:P Aber ditte sollteste als Experte für Fische ja wissen :P:D:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Und weil wir darum wissen, dass man sich hier nicht selbst liken kann, haben sich, wie in unserem Fall, zwei selbstverliebte zusammengetan und liken sich hier eben gegenseitig zu Tode :D Ne Win-Win-Situation möchte ich mal sagen :P By the way: Ich werd deine Loyalität in den nächsten Tage mal auf die Probe stellen und musikalisch etwas unterirdisches posten :P:D


    Nee, Funker, das mit dem keinen-Ausweis-dabei is nich Pech! Dat nenn ick mangelnde Informationsweitergabe deinerseits!!! :P:P:P


    ... wenn die LaserGame-Aktion in eines meiner freien Zeitfenster passt, bin ich dabei. Ich würd noch meinen Mann mitnehmen, um unser internes, alltägliches Battle auszufighten :P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Es war Bombe! Die Story dreht sich um Professore Salvatore dei Morti, ein Psycho-Forscher, der während seines Studiums unerlaubte und barbarische Experimente durchgeführt hat, woraufhin er der Uni verwiesen wurde. Von der Richtigkeit seiner haarsträubenden Behandlungsmethoden ü-zeugt, beschließt dei Morti mit seiner Propaganda-Vorstellung ASYLUM durch die Welt zu reisen, um zu beweisen, dass seine medizinischen Künste nicht verwerflich, sondern revolutionär sind.
    Und weil's so schön war, geh ich in den kommenden Wochen auch noch mal hin. Und weil ich Gutscheine hab, okay, dis is auch nochn Grund ;) Wenn de willst, kann ich dir zwei vermachen. Dann zahlste nur 13 statt 26 Okken pro Persönlichkeit. Und nee, daran is keene Bedingung geknüpft, dat wa da zusammen hin müssten :P:P:P Aber ditte sollteste als Experte für Fische ja wissen :P:D:P

    Ja ja Fische.... :whistling:


    Bedingung diesmal wäre sogar, NICHT mit dia dahin zu gehen :P:P:evil::P:P
    Für uns beede gibbet viel bessere Orte um hin zu gehen :P


    Bin gerne bereit, bedingungswünschend (siehe oben) :P , dir 2 Karten abzunehmen.
    Es sei denn, du bist jetzt durch meine bedingte Bedingung (siehe nochmal oben) :P , nicht mehr in der Lage, eben doch bedingungslos mir 2 Gutscheine zu vermachen.
    Es liegt jetzt alles an dir Babe :P


    Und weil wir darum wissen, dass man sich hier nicht selbst liken kann, haben sich, wie in unserem Fall, zwei selbstverliebte zusammengetan und liken sich hier eben gegenseitig zu Tode :D Ne Win-Win-Situation möchte ich mal sagen :P By the way: Ich werd deine Loyalität in den nächsten Tage mal auf die Probe stellen und musikalisch etwas unterirdisches posten :P:D
    Nee, Funker, das mit dem keinen-Ausweis-dabei is nich Pech! Dat nenn ick mangelnde Informationsweitergabe deinerseits!!! :P:P:P


    ... wenn die LaserGame-Aktion in eines meiner freien Zeitfenster passt, bin ich dabei. Ich würd noch meinen Mann mitnehmen, um unser internes, alltägliches Battle auszufighten :P

    Ok, stelle mich auf die Probe. Bin gespannt, wer....Räusper :rolleyes: .....loyaler ist.... :P


    Dein Mann? Hast du innerhalb von 2 Wochen geheiratet? Dachte, du hast einen Freund :?: , aber von einem verheirateten Mann von dia weiß ich nüscht. Hast jeheiratet die letzten 2 Wochen? :D


    Ausserdem, bringste deine Mann mit, bringe ich dann auch Lady meinerseits mit.
    Dann sind wa nen Vierer. Plus noch 6 jungen Männern meinerseits, und der Vierer + 6 junge Burschen ist perfekt. Muahhhhhhh :P


    Let s go Lasermaniacs..... 8o

  • Bin gerne bereit, bedingungswünschend (siehe oben) , dir 2 Karten abzunehmen.
    Es sei denn, du bist jetzt durch meine bedingte Bedingung (siehe nochmal oben) , nicht mehr in der Lage, eben doch bedingungslos mir 2 Gutscheine zu vermachen.

    Was wäre ich denn nur für ein furchtbarer Mensch, wenn ich mein ohnehin an keinerlei Bedingungen geknüpftes Angebot aufgrund deiner bedingungswünschenden Bedingung zurücknehmen würde?! :P Nee, klar, die zwei Karten kannste TROTZDEM haben :P;):P Wegen einer kleinen Kleinigkeit ist deine bedingungswünschende Bedingung aber ein wenig schade: Ich hatte gehofft, deinen Arm empor reißen zu können, wenn unter dem Publikum nach einem Freiwilligen gefragt/gesucht wird :evil:

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Freiwillige werden da auch gesucht?
    Und du willst/würdest meinen Arm empor reißen, um mich da vor dem ganzen Publikum anzumelden, auf die Bühne zu gehen und da mitzumachen?
    Das geht nicht Liebes, Baby Fireflychen.
    Ich würde mich von alleine melden, und wenn du meinen Arm empor reißen würdest, hätte ich dich direkt mitgenommen auf die Bühne.
    Du meinst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mich da alleine der Lächerlichkeit hingegeben hätte?
    Never mind Madame Baby Firefly.
    Du kommst schön mitgedackelt in den Showdown.... :evil:

  • In dieser Manege kann's nur einen Ü-lebenden geben. Dat weißt du schon, ja?! :evil: ... und nun hören Sie mal auf, hier Spitzen zu verteilen und beantworten Sie lieber ordnungsgemäß Ihre P-O-S-T-! :P:P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D