Dies & Das

  • @Virginy
    Viel Spaß beim Interview. Geh es ganz entspannt an. Das sind alles bloß Menschen. Hab früher auch öfters Gespräche mit meinen Idolen führen dürfen. Darunter waren Doro Pesch, Tilo Wolff (Lacrimosa) oder auch Eric Bibb. Und alle waren richtig cool. Aber nichts ging über Doro.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Moin auch.
    Heute um 06:00 Uhr angefangen zu arbeiten und 09:30 Uhr wieder Feierabend (überstundenabbau auf Anordnung vom Cheffe).
    Klasse, kann ich mehr in meiner heutigen Freizeit machen und was passiert?
    Ich komm nach Hause, hau mir ein kleines Frühstück rein und schlafe doch tatsächlich im sitzen auf dem Sofa ein. Bin dann um kurz nach 12:00 Uhr wieder wach geworden ... tolle Wurst.
    So kann man sich etwas mehr freie Zeit auch versauen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Super wieder mal Patsch Nass vom Seehunde füttern, naja Hauptsache sie sind satt, was ich von mir wieder mal nicht behaupten kann.


    Sooo jetzt noch um die Großkatzen gekümmert und Feierabend.


    Dann zum Capoeira und nach Hause lecker Rinderfilet braten.


    Hermine

  • Super wieder mal Patsch Nass vom Seehunde füttern, naja Hauptsache sie sind satt, was ich von mir wieder mal nicht behaupten kann.


    Sooo jetzt noch um die Großkatzen gekümmert und Feierabend.

    Welche Art Großkatzen sind das?
    Bin ein Riesenfan von Panther und Jaguar.

  • Nee Funker bin für Leoparden und Sibirische Tiger zuständig.


    Heute um 15:00 Uhr waren wieder ein paar Trottel bei der Schaufütterung die hätte ich am liebsten mit verfüttert.


    Kein Benehmen naja was solls, Spezies Mensch eben ich weis schon warum ich Tierpflegerin geworden bin.


    Jepp. Hermine

  • Leoparden und Tiger sind auch wondebra.
    Aber es geht doch nichts über einen muskulösen Jaguar 8o


    Aber so ein sibirischer Tiger ist bestimmt was anmutiges. Sind die nicht weiß?
    Hab ich in natura noch nicht gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche wäre dann auch geschafft.
    Montag muss ich schon um sechs aufstehen...mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke <X
    Aber irgendwie will ich auch aus erster Hand wissen, ob ich bald mehr Zeit zum Lesen habe oder nicht X/
    Der Pessimist in mir sagt 'nö'.
    Der Optimist freut sich auf einen verlängerten Urlaub auf Kosten einer Abfindung.
    Mal sehen, wer am Ende siegt.

  • Guten Morgen meine liebste und einzige Forengemeinde, die ich vermisse, wenn ich über einen längeren Zeitraum keinen Kontakt zu ihr pflege!
    Hoffe euch geht es allen gut, bis auf ein paar blaue Flecken :)


    Bin die letzten Tage und Wochen geistig auf einer Nullrunde angelangt. Keine Motivation für nichts. Die notwendigen Dinge gerade so erledigt bekommen, aber mit jedem Tag, den ich nicht lese, fehlt mir der notwendige Stimmungsverbesserer. Eine wahre Spirale in die Depression, der ich schleunigst entgegenwirken muss. :)

  • Guten morgen,


    tja gerade einen Anruf bekommen Pfleger XY ist mal wieder krank, supi goodbye freies Wochenende, naja kümmere mich ja gerne um alles was Fell oder Federn hat. Na dann mal los, das einzige was mich wirklich nervt sind diese immer wieder kranken "Lieblingsmenschen" die immer am Wochenende wenn Sie Dienst haben plötzlich halb tod sind.


    Gruß Hermine

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit und Hallo Bomber. Ich fühle mit dir, mir geht es grad ähnlich ;)


    Erst um elf aufgewacht. Muss noch duschen, was essen und dann zum Haareschnippeln.
    Danach wird auf dem Sofa Platz genommen und einfach nichts getan. Naja, vielleicht weiterschlafen.
    Bin mental völlig durch ||

  • Die menschliche Spezies wird im allgemeinen eh überbewertet.
    Da kann man durchaus mal so einen oder zwei von mit verfüttern ohne das es gleich Geschrei gibt. :whistling:

    Na dann drück ich dir mal die Däumchen Procyon.
    Egal was dir in dieser Hinsicht gerade als bessere Alternative vorschwebt. Hauptsache nicht die Öhrchen hängen lassen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Danke, Herr Wolfram.
    Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich selbst nicht, was besser wäre.
    Klar, Job ist wichtig und es gibt reichlich Kohle.
    Aber das ganze Drumherum, welches an den geistigen Kräften zerrt und meine Depressionen nährt, machen es einem schwer, zu hoffen, dass man da bleibt.


    Im Moment ist es mir (leider) so ziemlich egal. Und ich wäre bei beiden Möglichkeiten weder erfreut, noch enttäuscht. Ist doch auch was :whistling: