Dies & Das

  • @ Frankfurter:


    Ja das mit den zwei Stubentigern kenne ich auch noch. Eine hatte da immer so ein Ritual, sprang bei mir am Kopfende aufs Bett und wenn ich dann ein Schnarchen losließ, legte sie mir immer eine Pfote auf den Mund. Wenn sie dann merkte das ich wach bin, war erst einmal ausgiebig schmusen angesagt. Die andere war da genügsamer, warum sollte sie auch was anstellen um mich wach zu bekommen, wenn ihr Schwesterchen das schon erledigte. Also lag sie am Fußende vom Bett wie eine Diva und harrte der Dinge die da so kommen werden.


    Tja, ist schon ein paar Jahre her das meine Ex die zwei mitgenommen hatte. Hoffe ihnen geht's gut.


    Da ich eh noch was in den Kühlschrank stopfen muss, liegt das mit der Post allerdings auf einem Weg, also kein Problem da mal kurz in das Postfach zu schauen. Und ein Lächeln von einer jungen lecker Angestellten mit langem schwarzen Haar ist dann auch noch jedes mal drin. Also war der Weg nicht umsonst.


    Aber eine Tasse Kaffee geht vorher noch rein.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • @K.Wolfram, ja die lieben Kleinen, man muss sie einfach gern haben.


    Nun ja einkaufen brauch ich am Wochenende nicht mehr, dass ist alles schon erledigt, finde es persönlichen nicht so toll, wenn ich mit dem Rollstuhl in überfüllte Geschäfte muss und dann nirgends hinkomme, da jeder meint überall mitten im Gang seine Einkaufskarre stehen zu lassen. Außerdem bin ich da auf Begleitung angewiesen, da ich selber kaum noch was tragen kann, und daß muss man ja dann auch nicht seiner Begleitung zumuten, daher mach ich das gerne unter der Woche. Da kann man dann auch noch gemütlich bummeln, z.b. im Buchladen oder im Elektro Markt.


    Du hast recht, ne Tasse Kaffee geht immer, bin auch bei der zweiten. :thumbup:

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Nu ja, da ich am Montag wieder arbeiten muss, muss ich noch was Wurst holen, womit ich auf der Arbeit mein Knäckebrot hübsch machen kann.


    Die Einkaufswagen finde ich da weniger schlimm, die schiebe ich dann meistens an Seite oder fahr sie gleich drei Gänge weiter, damit meine lieben Mitmenschen was zu suchen haben. Schlimmer sind da die älteren Omis so ab 70 aufwärts. Stehen mitten im schmalen Gang und unterhalten sich lautstark über ihre ganzen Gebrechen. Mal abgesehen davon das man an denen kaum noch vorbei kommt und die auch keine Anstalten machen, etwas zur Seite zu gehen, wehren die sich auch noch wenn ich sie rausschieben will.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Juhe...Samstag und schon vor zehn wach :|
    Gestern hab ich nicht mal den Wecker gehört und an Tagen, an denen ich den nicht brauche, wache ich einfach so auf.
    Life isn't fair.


    Dann warten wir jetzt eben auf die Logistikunternehmenangestellten ^^

  • Ja ja die ältere Generation, nie Zeit aber immer im Weg stehen und tratschen, stell mir das nicht so einfach vor, wenn Du die dann 3 Gänge weiterschieben willst. :D


    Ich kenn das auch noch, am Samstag schnell noch einkaufen damit man dann auch für Montag was fürs Frühstück zum Mitnehmen hat.
    Nur dumm, wenn man im Einzelhandel arbeitet und dann die Wurst vergessen hat.


    Na dann mal fröhlich einkaufen mit der Perspektive die hübsche Verkäuferin mit dem freundlichen lächeln zu sehen.
    Ich werde mich so langsam der Hausarbeit widmen, Wäsche waschen und mal schauen was noch so geht, und in den Pausen werd ich mich um die Dirty White Boys kümmern. :thumbup:

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • @ Frankfurter:


    Meistens sind die älteren Damen dabei noch so angriffslustig wie Sumo-Ringer, da ist deren jammern meistens auf recht hohem Niveau angesiedelt.


    So, und nun sag ich mal "tschüss", die dritte Tasse Kaffee ist jetzt Richtung Blase und da werde ich denn mal ins Städtchen eilen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • @ Frankfurter:


    Der Ausritt in die städtische Prärie hat sich gelohnt.
    Bücher gekommen, Film gekommen, 2 Fischbötchen schon verputzt, Kühlschrank hat auch was zum spielen drin und ich verputze hier gerade noch den zweiten Knoppers-Schokoriegel, nachdem ich verzweifelt Schoki gesucht hatte, nachdem mir Firefly und FUNKER den Mund danach wässrig gemacht hatten und ich nichts im Hause hatte um dieser Sucht nachzugeben.


    Also alles im grünen Bereich, die nächste Tasse Kaffee steht schon vor mir und die Kippe ist schon in Produktion. Die Welt kann so schön sein ... manchmal ... also ab und zu ... glaube ich zumindest.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • @K.Wolfram,


    da hat es sich ja wirklich gelohnt für Dich, Schokolade hab ich ja immer Zuhause, wenn ich auch nicht viel davon esse, undder Kühlschrank hat auch immer was im Bauch, nur mit den Büchern sieht es noch nicht so gut aus, Unersättlich ist gestern angekommen, aber das Adams Spielbuch ist leider noch unterwegs.


    Und Kaffee (entkoffeiniert) und Kekse gab es bei mir eben, die Kippen mach ich immer am Abend vorher für den nächsten Tag.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Hallo!
    Die Woche auch endlich überstanden. Arbeitstechnisch absolut ausgelastet, einige Überstunden angebaut und Freitag sogar etwas länger machen müssen, als üblich.
    Heute dafür den Vormittag mit Kochen im Freien verbracht. Leckers Gulasch aus dem Dutch Oven mit Nudeln und dazu Bohnensalat. Jetzt hau ich mich gleich erstmal wieder von die zweite Hälfte des siebten Buchs vom Extinction Cycle. Seltenst so eine lange Leseabstinenz gehabt, aber manchmal sind die Umstände so doof, dass man nicht zu seinem liebsten Hobby kommt.
    Euch noch ein schönes Wochenende! :)

  • Da ich dich ja gelangweilt habe und du vor lauter Langeweile nichts anderes zu tun hattest, mir zu erzählen, auf was du stehst, werde ich diesmal KEINEN Katheder benutzen. Bei uns hinterm Haus ist eine Scheune. Da gibt's Tiere drin. Und da du neulich "Sodomlotterie" gelesen hast, fangen wir mal als erstes damit an, dass ich dich den Tieren da drin vorstelle. Irgendein Sodomiegestörtes Tierchen wirst du da doch für deine Ansprüche finden, oder?
    Weil, vor lauter Langeweile habe ich doch echt schlichtweg vergessen, mit was du mich vollgesabbelt hast....
    DICH GANZ BÖSE ANGUCK


    Muahhhhhhhhh

    Ähm, inna Sodomlotterie bumsen aber nicht die Ladies, sondern die Männer die Tiere ... aber kein Ding, ich hab nen starken Magen, stell ne gute Beleuchtung und ne Kamera auf und schneid dir ein Best Of zusammen - nur mit dir und nur für dich :P Apropos Sodomlotterie: Nen Kürbis könnt ich auch noch beisteuern oder auch zweie, denn die sind nach Halloween günstig im Angebot, wenn du eher auf Dreier stehst :D:P:D Herrscht jetzt Stachelalarm, FUNKER? ;)


    Kühlschrank hat auch was zum spielen drin und ich verputze hier gerade noch den zweiten Knoppers-Schokoriegel, nachdem ich verzweifelt Schoki gesucht hatte, nachdem mir Firefly und FUNKER den Mund danach wässrig gemacht hatten und ich nichts im Hause hatte um dieser Sucht nachzugeben.

    Du kannst nach nur zweien aufhören? =O Himmel, deine Willensstärke hätt ich gerne ;) Und wo wir grad dabei sind: Knoppers "Original" oder Riegel - was findste besser?

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Zentrum der Finsternis habe ich gar nicht in der Liste. Nur die Spartensender Neo und Info.


    Also werde ich heute versuchen, mein Buch zu beenden.
    Ist ja nicht mehr viel...aber das hat nichts zu bedeuten X/

  • Und wo wir grad dabei sind: Knoppers "Original" oder Riegel - was findste besser?

    Wäre ne lustige Poll-Frage. Ich finde das Original noch immer am besten. Die Riegel schmecken aber auch ganz lecker, bringen aber nicht den richtigen Knoppers-Geschmack rüber.
    Toll, jetzt hab ich auch Bock drauf, dabei verkneife ich mir doch momentan Süßkram...

  • @ Frankfurter:
    Das mit den Kippen am Vorabend bauen, klappt bei mir nur bedingt. Wenn ich nämlich anfange wieder einen Artikel für den ZAUBERSPIEGEL zu tippen, rauche ich dann höchstens noch mehr als gewöhnlich (und da kommt schon eine Menge zusammen). Da unterstütze ich lieber die Disziplin etwas damit, das ich die Kippe vor dem rauchen bastle.


    @ Baby Firefly:
    Tja, was soll ich jetzt sagen in Sachen Knoppers? Haue gerade den fünften Riegel in den Kopf (also über den Tag verteilt) und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich beim nächsten Einkauf nicht doch lieber wieder zu Snickers oder Bounty greifen sollte. Vom Geschmack her und der allgemeinen Konsistenz sind die Knoppers-Riegel nicht wirklich ein neues Weltwunder. Aber man kann es essen und ist in jedem Fall besser als nix zu naschen.


    @ Crimson, wenn du die Knoppers-Schnitten lieber magst, bleib dabei. Besser wird es wie du sagst bei der Riegel-Form nämlich nicht wirklich.


    Und da gleich Mitternacht ist, werde ich mir den Film THE INHABITANT reinziehen, damit ich wieder was schönes für nachher zum träumen habe. Die ganzen Mörderpuppen-Filmchen auf RTL 2 stimulieren mein dunkles Lustempfinden nämlich nicht so wirklich.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Wäre ne lustige Poll-Frage. Ich finde das Original noch immer am besten. Die Riegel schmecken aber auch ganz lecker, bringen aber nicht den richtigen Knoppers-Geschmack rüber.
    Toll, jetzt hab ich auch Bock drauf, dabei verkneife ich mir doch momentan Süßkram...

    Was isn ne Pollfrage? Und warum verkneift sich momentan gefühlt jeder Süßkram? :D Braucht man heutzutage so ne lange Vorlaufzeit, um für die kommende sommerliche Bademodenfigur fit zu werden? ;)


    Und da gleich Mitternacht ist, werde ich mir den Film THE INHABITANT reinziehen, damit ich wieder was schönes für nachher zum träumen habe. Die ganzen Mörderpuppen-Filmchen auf RTL 2 stimulieren mein dunkles Lustempfinden nämlich nicht so wirklich.

    Chucky konnte mich heute auch nicht in seinen Bann ziehen. Darum hab ich mich für den Film Summer of '84 entschieden. RTL II schalt ich erst um 1 Uhr 40 wieder für Wrong Turn ein ;)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D