Dies & Das

• Offizieller Beitrag

Gnihihi...bin die nächsten zwei Tage allein in der Abteilung. Wird also ein ganz entspannter Rest der Woche ^^
    Und denen brauch morgen nicht einzufallen, am Freitag Frühschicht durchzusetzen. Nicht mit mir X/

Jetzt erstmal einen Salat und dann mal gucken, ob ich noch Hunger habe und wenn ja, was ich mir mache.

• @K. Wolfram
    Eigentlich lebe ich ja seit Jahren nach dem "Low Carb"-Prinzip (weit bevor es "in" war) und meine Holde mag diese Ernährungsphilosophie auch. Gemüse, Eier, gutes Fleisch, Quark, auch mal Obst. Und Speckröllchen gibt es nicht - das ist alles sexuelle Schwungmasse. Oder wie Michael Mittermeier mal gesagt hat - er hat noch nie einen Mann bei einer dürren Frau sagen hören: "Boah, hast du diese Hüftknochen gesehen?"

Nun ja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie was von "Low Carb" gehört.
    Scheint aber alles dabei zu sein, was lecker ist und satt macht. ;)

In Sachen "sexuelle Schwungmasse" und Mittermeiers kleiner Lebensweisheit kann ich dir aber nur recht geben. :D

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• @K. Wolfram
    Genau genommen ist Low Carb sogar sättigender als doe "normale" Ernährung, da du allgemein fettiger und proteinhaltiger kochst/backst. Aber es natürlich auch Geschmackssache.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Boah, ich bin schon wieder voll geladen, arbeiten eigentlich nur Idioten bei DHL?
    Gestern nen gelben Abholschein im Briefkasten gehabt, heute nach der Arbeit auf die Post gefahren, ist schon nicht der nächste Weg und dann ellenlange Schlangen.
    Als ich endlich dran bin, guckt die Posttante auf den Abholschein und meint zu mir, :Ja, das ist von gestern, haben wir nicht bekommen...
    Ich guck die an und frage, wann es denn denn kommt, da meint die zu mir, vielloeicht gar nicht, sie hätte keine Ahnung, drückt mir ein Kärtchen in die Hand, ich solle doch selber bei DHL anrufen.
    Ich also wutentbrannt nach Hause, rufe da an, will der Knaller am anderen Ende von mir doch die Sendungsnummer wissen, die auf den Abholscheinen aber nirgendwo draufsteht.
    Tja meint er, da kann er mir nicht helfen, ohne geht es nicht, die Sendung ist dann wohl weg, wenn ich Glück habe, geht sie an den Absender zurück, wenn nciht, dann halt Pech gehabt, ich hätte den am liebsten durch den Hörer gezogen, hab dann nur noch zu ohn gesagt, wenn sie die verdammte Nummer brauchen, sollten sie die vielleicht auch draufschreiben...
    Dazu kommt, dass das so kurz vor Weihnachten natürlich nicht die einzige Sendung war, die ich erwarte, ich habe also nicht den geringsten Schimmer, was überhaupt drin war und bezahlt ist es natürlich auch...
    Könnte zb auch der neue ExtremBand sein, aber ka, ob die über DHL verschickt werden, hab da noch nie drauf geachtet.
    Jedenfalls bin ich hier grad mal wieder auf 180...

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Boah, ich bin schon wieder voll geladen, arbeiten eigentlich nur Idioten bei DHL?

Weiter habe ich noch nicht gelesen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass das durchaus zutreffen könnte :P

Hallo an alle in die Runde! Heute verspätetes online sein, da das Internet rumgespackt hat.

/Edit: Jetzt hab ich den Rest auch gelesen und fühle da mit dir! Wie unverschämt das ist, dass man eigentlich keinen Service mehr bekommt. Die Fahrer sind in meinen Augen ja eh nur arme Schweine, besonders zu dieser Jahreszeit. Aber spätestens im Shop oder bei der Hotline müssen die einfach entgegenkommender sein.
    An deiner Stelle hätte ich alle Sendungsnummern, die du finden könntest, herausgesucht. Manchmal bekommt man ja eine zugeschickt, je nachdem wo man was gekauft hat. Den hätte ich stumpf alles durchsuchen lassen. Selbst wenn das fehlende Paket nicht darunter gewesen wäre.
    ansonsten kannst du nur warten und nach dem Ausschlussverfahren gehen. Irgendwann weißt du dann hoffentlich, was dir fehlt und kannst gezielt hinterhergehen.
    Ich drück dir die Däumchen, dass es vielleicht einfach nochmal geliefert wird, weil es irgendwo auf dem Wagen liegen geblieben ist.

• Momentan scheinen Büchersendungen ganz unten auf der Prioritäten-Liste zu stehen... warte noch immer auf den ersten Tomorrow War Band, der seit letzten Donnerstag unterwegs ist... aber bei der Post / DHL muss ja momentan die Hölle los sein... ich beneide die nicht. :/

Aber Höflichkeit gegenüber dem Kunden muss immer noch gewahrt werden, egal wie hoch der Stresslevel auch ist. Da muss ich den Vorrednern zustimmen. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Freitag und auf dem Weg in die Firma.
    Weiß aber noch gar nicht so recht, was ich da machen soll.
    Bin alleine und beide Maschinen kaputt ¯\_(ツ)_/¯

Irgendwas werde ich schon finden. Im schlimmsten Fall suche ich mir halt ein kuschliges Plätzchen und lese :whistling:

• @ Procyon

Egal, selbst wenn du da stundenlang an den Zehen spielst, Hauptsache es wird bezahlt. ;):P

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Offizieller Beitrag

@ Procyon

Egal, selbst wenn du da stundenlang an den Zehen spielst, Hauptsache es wird bezahlt. ;):P

Dafür müsste ich die Schuhe ausziehen.

Och...hab mir was gesucht, womit ich mindestens noch bis zur Pause beschäftigt bin.
    Danach kommen wir dann zum gemütlichen Teil des Tages :whistling:

• Meine Katze frisst nicht mehr gut und kotzt regelmäßig (2x war auch ein bisschen Blut dabei...kann aber vom Katzengras sein). Das hat sich auch schon ca. 2 Wochen so hingezogen (mal gute Tage, mal schlechtere...und gestern hat sie mir gar nicht gefallen). Also heute morgen in die Box gepackt und ab in die Katzenklinik.

Dort wurde ein großes Blutbild gemacht und geröntgt. Alles im normalen Bereich soweit, keine auffälligen Werte im Blutbild, kein Haarbüschel oder Tumor beim Röntgen. Der Spaß hat 200(!) Euro gekostet und man war so schlau wie vorher.

Naja, wenigstens hat man so mal alles mögliche ausschließen können. Ich hoffe, sie "repariert" sich wieder selbst, denn wirklich viel geholfen hat der Tierarztbesuch nicht. An Heiligabend wieder zur Untersuchung und mal sehen. Sie bekommt außerdem momentan Cortison. Sie ist jetzt 72 Menschenjahre...ich hoffe ich hab sie noch ein bisschen.

• @Crimson da drücke ich beide Daumen, daß sich das wieder gibt.
    Mein Kater, der ja auch schon 26 Katzenjahre auf dem Buckel hat kotzt auch öfters, aber das scheint bei dem ständigen Wetterwechsel normal, es sind ja mal 0 - 2 Grad und dann wieder 14 Grad und da, rumpelt es dem auch schon im Magen.
    Der Tierarzt meint auch das es mit dem Wetterwechsel zu tun hat, da er für sein Alter relativ fit ist.
    Dann gib Deiner Katze mal nen ganz lieb gemeinten gute Besserung Streichler auf das Sie bald wieder fit ist.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog