Dies & Das

  • So, nach meinem Putzeinsatz warte ich jetzt darauf, dass mein Anhang eintrudelt und wir das Essen für heute Abend vorbereiten können, ich hab ja heute bei mir ein kleines Privatkonzert.
    Na ja, ich bin gespannt, ob es den Aufräum-Einsatz wert war, lach.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • an Funker:
    Das Fatale ist, daß hierzulande der Vorwurf des Antisemitismus leichtsinnig angewandt wird, um möglichst bequem und wirkungsvoll Kritik an der israelischen Politik abzuwehren und zu diskreditieren.
    Die Kritik an israelischer Politik und Antisemitismus sind nicht das Gleiche. Funker, Du kannst mir glauben, ich vermag Antisemitismus, Antizionismus und Israelkritik voneinander zu unterscheiden. Aber wie sieht es bei Dir aus?! (<- Das ist nur eine rhetorische Frage)


    Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.

  • Ich glaube, ich hatte gestern etwas zu viel Bowle, war zwar bei zeitig wach, aber ehe ich aus dem Bett kam, war es 4.
    Dafür hab ich inzwischen die komplette Wohnung aufgeräumt :D

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Heute hat der FUNKER eine kleine Runde gedreht mit der ersten Elektro Harley Davidson.
    Das Ding ist in 3 Sek auf 100 und macht MEGA FUN.
    Kein schalten, keine Kupplung.
    Hab mich sofort heimisch gefühlt auf dem Teil :D
    Kommt im Herbst bei uns in Germany raus.
    Der FUNKER zählt schon mal sein Geld.
    Aber 25k wollen erstmal gefunden werden.....irgendwo 8o


    Ach ja, so ist der Sound ja was neues, einmaliges. Aber wenn ich mir vorstelle, dass in 5-10 Jahren es nur so von Elektrofahrzeugen auf den Straßen wimmelt, und JEDER macht diese Art Geräusche, dann weiß ich nicht, ob es sich insgesamt nicht wie ein Bienenschwarm anhört, und man ne Macke bekommt, wenn jedes Fahrzeug so klingt. Na mal abwarten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • guten tag allerseits! :thumbup:


    adieu leonie ossowski, RIP. ;(


    mein sohn und ich sehen uns gleich "maleficent. die dunkle fee"
    auf dvd an. -- usa, 2014, regie: robert stromberg.
    mit angelina jolie in der hauptrolle u.v.m.

  • Boah, was für ein Scheißtag und dabei ist weder Montag noch Mittwoch...
    Vorhin erfahren, dass mein Arbeitsvertrag, der am 1.5. ausläuft diesmal nicht verlängert wird, dachte ich mir schon, nachdem einiges nach Halle verlegt wird, trotzdem war es erstmal ein Schlag in die Magengrube...
    Ne halbe Stunde später kam die Meldung, das mein Konzert zum Geburtstag auch ausfällt, da der Gute krank ist, dabei war er am Samstag bei mir noch ganz fidel, wir haben ihn wohl kaputtgespielt.
    Und ich kann mich nicht mal besaufen, weil ich morgen um 4 raus muss, grummel...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()

    • Offizieller Beitrag

    Meiner war auch nicht besser. Seit Tagen schon wieder penetrante Kopfschmerzen, die einfach nicht weggehen wollen. Dann wieder unsinnige Diskussionen, die Schichten betreffend. Dachte echt, dass das erledigt wäre.
    Heute Vormittag fast eine Stunde im Bus vorm Elbtunnel gestanden...wenn es läuft, dann richtig.
    Kind macht mir auch Sorgen, wobei es jetzt wieder geht. Aber am Sonntag nur am sich übergeben und Durchfall gehabt.
    Nah...momentan ist es wirklich besser, einfach liegen zu bleiben und zu atmen.


    Dafür hab ich gestern erstmal neue Arbeitsschuhe bestellt. Und eine Hose. Da bin ich ja mal gespannt, wie die passt...wenn sie denn passen sollte. Kaufe sonst nie im Netz Hosen, aber ich hab hier kein Laden, der Engelbert Strauss verkauft, damit ich die anprobieren kann. Und die Schuhe mussten sein.
    Ich werde es sehen...soll diese Woche noch ankommen.


    Nun aber nach Hause...