Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Samstag.
Es soll ja sonnig und wärmere Temperaturen geben als bisher.
Also genießt die Sonne.
Dies & Das
-
-
schönes vorfrühlingswochenende allerseits!
-
Oh mein Gott...oh mein Gott....oh mein Gott
Da waren grad zwei Bibeltanten vor meiner Tür...dass ich das noch mal erleben darf. Ob die Bibel in der heutigen Zeit noch eine Rolle spielt. Als ich gesagt habe, für mich als Atheist vielleicht als Türstopper, wollte sie mir vorlesen, was das heilige Buch dazu sagt Die Stelle mit den Türstoppern muss ich damals überlesen haben.
Schade, dass ich gleich los muss. Hab ihnen angeboten, heute Abend nochmal zu kommen, um mir beim Einschlafen zu helfen, indem sie mir aus der Bibel vorlesen. Würde zwar nicht darauf wetten, dass sie vorbeikommen, aber anbieten kann man es ja. Nächstenliebe und so -
ein traurige nachricht.
der schauspieler bruno ganz ist tot.
er starb im alter von 77 jahren.
RIP!
anfang der 80er las er mir, auf langspielplatte, gedichte von
hölderlin vor. in zahlreichen theater- und film-rollen konnte
er sein talent von a bis z beweisen. ... -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag, genießt das schöne Wetter.
-
Guten Morgen allen im Forum, allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
-
sehe mir gleich, auf dvd, mit meinem sohn an:
"hell", deutschland, 2011.
regie: tim fehlbaum.
mit hannah herzsprung, angela winkler, lars eidinger...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche.
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum!
-
Diese "Entspannung" kriegt man auch mit sechs Gläsern Wodka mit O-Saft locker hin, ohne größere Verrenkungen zu machen, Baby Firefly. Nur Mut.
Recht hast du. Aber! Wenn meine Omi anruft und fragt, was ich gerade mache, muss ich bei deiner Variante wahrheitsgemäß (weil man Omi niemals nie anlügt) antworten: "Ich kipp mir grad Wodka rein." Omi wäre not amused. Bei sechs Gläsern Yoga-Wein hingegen könnte ich ganz ehrlich antworten: "Ich bringe gerade Körper, Geist und Seele mit Yoga in Einklang!"
-
Man glaubt gar nicht, wie leer das Kino um diese Zeit an diesem Tag sein kann
Sollte ich öfter machen, um nicht allzu genervt zu sein.
Mal schauen, wie es nachher im Saal aussieht. Aber bei der Buchung hatte ich fast alle Plätzchen zur Auswahl. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Dienstag.
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum!
-
Servus miteinander!
-
Mahlzeit
Heute mal nach Arbeitshosen gucken.
Aber erst Frühstück und auf die Post warten, dann kann es losgehen. -
Das ist aber 'n spätes Frühstück, Procy.
Ich darf jetzt bald schon anfangen, Mittagessen zu kochen. Weiß nur noch nicht, was. -
Nah...eher normal. Jedenfalls beim mir
Mittag gibt es bei mir selten. Wie auch, wenn man erst gegen elf aufsteht.Nudeln sind immer eine erfreuliche Alternative, wenn man nicht weiß, was man machen soll
-
Hach, zu beneiden.
Ohne Kids wäre das bei mir vermutlich nicht anders.
Recht hast du, in dem Fall gibt's heute Nudeln mit Tomaten-Sahnesauce. Gutes Essen kann so simpel sein. Dankeschön, so blieb mir das Kopfzerbrechen erspart. -
Hey Freak
Nudeln mit Spinat.
Nudeln mit gebratenen Sucuk.
Nudeln mit Ketchup.
Usw.Simpel, einfach, und einfach lecker
-
Esse ich alles sehr gerne, Funker. Nur die Mitmampfer nicht. Also müssen Kompromisse her. Tomaten-Sahnesauce mag jeder.