So eine Sauce selbstgemacht schmeckt natürlich auch geilo wie von Muttern
Dies & Das
-
-
Bei mir gibts heute Chili con Carne!
-
-
ein freier tag ist immer gut fürs kochen...
wir gönnen uns gleich: semmelknödel und rouladen.habe gerade vom tod karl lagerfelds gelesen. RIP.
schönen vorfrühlingsdienstag!
-
Freak, ich wusste dass mir noch etwas fehlte. Und exakt, Parmesan
-
So...die dicke Frau hat neue Arbeitshosen.
Ging kurz und schmerzlos. Gesagt was ich brauche und welche Größen ich sonst trage, anprobiert, zwei gekauft.
Sind zwar keine Industriehosen, welche bei uns eigentlich vorgeschrieben sind, aber ich stehe an der Maschine und arbeite nicht in den Modulen, wo etwas zerkratzen kann.
Solln sich nicht einscheißen deswegen -
Guten Morgen alle zusammen im Forum!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stress freien Mittwoch.
Ich darf heute mal zum Orthopäden. -
Hhhhmmmmm...wird ein langer Tag morgen. Bzw langer Abend.
Grad die Mail für das Meet&Greet mit Haken bekommen. Um 17:30 geht es los. Spätestens 15 Minuten vorher da sein. Wenn dann die eigentlichen Acts um 19:00 beginnen sollen, dürfen wir ja noch beim Soundcheck dabei sein
Zwei Vorbands plus Haken...ja, langer Abend.
Bei den Vorbands freue ich mich besonders auf VOLA, die sind supi. Bent Knee sind nicht so mein Fall, aber mitbezahlt
Bin gespannt, wieviele Leute beim M&G dabei sind. Die Mail, die ich bekommen habe, ging jedenfalls an nur fünf, inklusive mir. -
Na dann, viel Spaß, ne kleine Runde ist immer am gemütlichsten^^
-
Oh, den Spaß werde ich haben.
Wahrscheinlich mutiere ich kurz vorher zurück zum Teenager, der ich nie war -
Dann nimm ein paar Schlüppies mit zum Werfen^^
-
Ob sich Boxershorts für so etwas eignen?
Nah...ich werde einfach den Abend genießen, vielleicht ein paar Erinnerungsfotos machen und gute Musik zu hören und sehen bekommen.
Was will man mehr? -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Donnerstag.
-
-
Die Bandmitglieder sind ja so lieb und freundlich und vor allem herzlich. War schön, die mal ganz nah erleben zu dürfen. Viel gesabbelt, Unterschriften abgeholt.
Jetzt kurz nach Hause, die Sachen wegbringen. Geht ja eh erst halb neun los. Das schaffe ich dreimal...Hamburg ist ja auch nur ein Dorf und der Bunker vielleicht eine halbe Stunde entfernt mit der Bahn. -
-
Morgen miteinander, endlich Freitag!
Wobei Wochenenden bei mir ins Wasser fällt, wegen meiner bescheidenen Schicht.
Ach ja, heiser bin ich auch, somit kann ich niemanden mit meinem Gemotze auf'n Sack gehen. Blöd gelaufen für mich. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Freitag.
-
wünsche allen mit-foren-sikern ein schönes wochenende!