Dies & Das

  • Nach vier Wochen auf Krankenschein (wegen der Schulterprellung) heute wieder den ersten Arbeitstag gehabt.
    Da kann ich nur sagen: Endlich Wochenende. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen gemütlichen Samstag.
    Das Wetter ist hier nicht so toll, windig und bewölkt mit möglichen Regenschauern, da macht man es sich doch gern mit ner Kuscheldecke und einem guten Buch in seinem lieblings Lesesessel gemütlich. 8o

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich weiß, dass ich von ihm schon mal was gelesen hab, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Nun ja, sportlich betätigt will ich es nun nicht wirklich nennen, wobei vor dem Aufprall wohl ein wenig Kunstflug dabei war. Bei mir waren die Täter wohl eher das Sofa und eine alte Socke auf dem Fußboden. Vom Sofa bin ich aufgestanden, auf die alte Socke draufgetreten, welche dann meinte mit Volldampf auf dem Laminat wegrutschen zu müssen und dann hatte ich kurzzeitig die Beine "sportlich" in der Luft, bevor ich dann mit der rechten Schulter den Landeanflug angegangen bin. Ehrlich gesagt eigentlich alles unfreiwillig, aber immerhin. :whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Nun ja, sportlich betätigt will ich es nun nicht wirklich nennen, wobei vor dem Aufprall wohl ein wenig Kunstflug dabei war. Bei mir waren die Täter wohl eher das Sofa und eine alte Socke auf dem Fußboden. Vom Sofa bin ich aufgestanden, auf die alte Socke draufgetreten, welche dann meinte mit Volldampf auf dem Laminat wegrutschen zu müssen und dann hatte ich kurzzeitig die Beine "sportlich" in der Luft, bevor ich dann mit der rechten Schulter den Landeanflug angegangen bin. Ehrlich gesagt eigentlich alles unfreiwillig, aber immerhin. :whistling:


    Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln. Unfreiwillig ist ja immerhin besser als gar nicht. :D