Guten Morgen alle zusammen im Forum!
Dies & Das
-
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Freitag.
-
Heute gab's für mich das erste Draußen-Kugeleis 2019 in der Sonne. Sorte: Rum-Traube-Nuss-Schokolade
-
Nach vier Wochen auf Krankenschein (wegen der Schulterprellung) heute wieder den ersten Arbeitstag gehabt.
Da kann ich nur sagen: Endlich Wochenende. -
schönes wochenende, liebe mit-foren-siker!
gleich einkaufen und dann relaxen!
-
"Airwolf" Darsteller Jan-Michael Vincent ist gestern mit 73 Jahren gestorben.
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum, allen einen angenehmen Samstag!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen gemütlichen Samstag.
Das Wetter ist hier nicht so toll, windig und bewölkt mit möglichen Regenschauern, da macht man es sich doch gern mit ner Kuscheldecke und einem guten Buch in seinem lieblings Lesesessel gemütlich. -
Melde mich nach einer Woche wunderschönen Urlaub auf den Kanaren und Madeira zurück.
Das Wetter hier ist ja mal wieder bescheiden...
-
Nach vier Wochen auf Krankenschein (wegen der Schulterprellung) heute wieder den ersten Arbeitstag gehabt.
Da kann ich nur sagen: Endlich Wochenende.Hast du etwa auch versucht, dich sportlich zu betätigen?
Hatte die letzten Wochen nämlich genau dasselbe, wegen meinem Versuch zu joggen.
Tja, ging wohl schief. -
...deutschen horrorautoren andreas laufhütte im band
"erinnerungen"!!! der mann hats drauf.Sanatorium von Laufhütte, in Blutgrütze Band 3, ist mir immer noch lebhaft in Erinnerung. Die mit Abstand beste Geschichte in diesem Band.
-
Ich weiß, dass ich von ihm schon mal was gelesen hab, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was^^
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum, allen einen angenehmen Sonntag!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Sonntag.
-
Hoffentlich heute nicht so ein Sturm!
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Wochenanfang.
-
Nun ja, sportlich betätigt will ich es nun nicht wirklich nennen, wobei vor dem Aufprall wohl ein wenig Kunstflug dabei war. Bei mir waren die Täter wohl eher das Sofa und eine alte Socke auf dem Fußboden. Vom Sofa bin ich aufgestanden, auf die alte Socke draufgetreten, welche dann meinte mit Volldampf auf dem Laminat wegrutschen zu müssen und dann hatte ich kurzzeitig die Beine "sportlich" in der Luft, bevor ich dann mit der rechten Schulter den Landeanflug angegangen bin. Ehrlich gesagt eigentlich alles unfreiwillig, aber immerhin.
-
-
Nun ja, sportlich betätigt will ich es nun nicht wirklich nennen, wobei vor dem Aufprall wohl ein wenig Kunstflug dabei war. Bei mir waren die Täter wohl eher das Sofa und eine alte Socke auf dem Fußboden. Vom Sofa bin ich aufgestanden, auf die alte Socke draufgetreten, welche dann meinte mit Volldampf auf dem Laminat wegrutschen zu müssen und dann hatte ich kurzzeitig die Beine "sportlich" in der Luft, bevor ich dann mit der rechten Schulter den Landeanflug angegangen bin. Ehrlich gesagt eigentlich alles unfreiwillig, aber immerhin.
Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln. Unfreiwillig ist ja immerhin besser als gar nicht. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Dienstag.