Ja, mich interessiert der Neuaufguss auch, "The Silence" hab ich auch noch aufm Schirm.
So, Klamotten zusammengekramt, Hamburg, ich komme^^
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ja, mich interessiert der Neuaufguss auch, "The Silence" hab ich auch noch aufm Schirm.
So, Klamotten zusammengekramt, Hamburg, ich komme^^
Wirst dann angeleckt...hrhrhr.
Ich freu mich
Und ich wollt wenigstens noch ein paar Stunden ohne Albträume schlafen...
Guten Morgen alle zusammen im Forum!
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.
Beim FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE habe ich zumindest die Hoffnung, das die Neuverfilmung so spannend ist, das ich dabei nicht wieder wie bei der damaligen Erstverfilmung einschlafe.
Einschlafen konnte ich beim Original nicht, denn das hab ich nicht gesehen Nicht, weil ich keine Zeit gehabt hätte, sondern weil ich sehr gerne seltsame Prioritäten setze
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Donnerstag.
Mahlzeit. Bin auf der Rückfahrt von Hamburg, bei der Hinfahrt dank Flixbus das perfekte Chaos, dafür ein genialer Abend.
Jetzt freue ich mich auf meine Badewanne und mein Bett, lach.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Freitag.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Samstag.
Guten Morgen allen zusammen im Forum, allen einen schönen Samstag!
Morgen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich hab mal wieder eine wunderbare Schicht von 11.00-21.00 Uhr.
Bloß keine Langeweile aufkommen lassen.
@ Freak,
arbeitest Du im Krankenhaus?
Danke!
schönen sonntag!
Guten Morgen alle zusammen im Forum, allen einen schönen Sonntag!
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag.