Dies & Das

  • Das wird viel zu viel vernachlässigt. Hab früher viele Brieffreunde gehabt, aber einige meinten dann, wir könnten ja auch Mails oder WhatsApp schreiben. Das ist nicht der Sinn von Brieffreundschaften.Selbst bei kleinen Geschenken, die ich verschicke, wird etwas Handschriftliches dazugepackt. Oder auf Arbeit...wird dann eben mal Stift und Papier genommen, um eine Nachricht zu hinterlassen.
    Da bin ich sowas von Oldschool :whistling:


    Aber man merkt nach gut drei A4-Seiten, dass es für das Handgelenk doch eine etwas ungewöhnliche Tätgkeit ist.
    Muss mehr Briefe schreiben :P

    Seh' ich genauso. Oldschool ist sowas von cool! :D Brieffreunde hab ich auch seit Jahren leider nicht mehr, aber das stimmt schon, das hat noch etwas viel persönlicheres, wenn man sich tatsächlich hinsetzt und was auf's Papier bringt, anstatt schnell 'ne WhatsApp zu tippen. Da schreiben die meisten eh nur aus Langeweile, belangloses Smalltalk gedaddel eben.

  • Bin noch nicht bereit für ein Kind :whistling:
    Und darum ging es auch nicht. Eher um die Entschuldigung für die Vernachlässigung in den letzten Jahren seinerseits.
    Wobei ich jedoch der Meinung bin, jeder soll und kann machen, was er für richtig erachtet. Bin auf niemanden angewiesen und noch weniger laufen ich jemandem hinterher.
    Kurzform.

    Vielleicht will er ja nur eine Freundschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Ja Funker. Genau die Freundschaft, die er in den letzten Jahren mit Füßen getreten hat. Deswegen ja die Entschuldigung.
    Keine Ahnung, wie er genau jetzt darauf kommt, aber das wird sich vielleicht noch herausstellen. Oder auch nicht.
    Mir ist das mittlerweile so egal.


    Noch vier Stunden und dann ist Feierabend. Mit einem kurzen Wochenende,da ich Sonntag schon wieder los muss. Will. Darf.

  • Feiere niemals mit Kumpels und Kumpelinen von Sohni. Böser Absturz....
    Aber auch obermegageil. Da sieht man mal wie meine Altersklasse ja nur noch am meckern und jammern sind. Nicht alle. Aber viele. Ab 60 scheint es ja eine Volkskrankheit zu sein, ständig auf jüngere zu meckern. Ohne Toleranz und nichts. (Nein, ich bin nicht 60 :D )
    Und die Jugend feiert losgelöst und vogelfrei. Und ja, dass gefällt mir.
    Die nächste Party kommt bestimmt :saint:


    Heute ist Muttertag?
    Hmmmm
    Bei einer Mutter, die den Namen Mutter verdient hat, ist doch im Grunde genommen jeden Tag Muttertag.
    Deswegen interessiert mich der heutige Muttertag absolut nicht. :P

    • Offizieller Beitrag

    Pünktlich zum Beginn der Nachtschicht fängt meine Nase an zu laufen. Wann, wenn nicht dann? X/
    Aber solange es nur der Riechkolben ist, habe ich keine Bedenken.
    Mit Glück wird nämlich aus einer Woche zwei. Lassen wir uns überraschen.

  • Meine Vier-Arbeitstage-Woche hat begonnen: nur vier, weil Freitag freigenommen! Und zwar nicht nur einfach so, sondern weil die WWE (World Wrestling Entertainment) wieder in Berlin ist! <3 Die Show ist zwar erst am Abend, aber vorher muss ausreichend Zeit für Bier und Burger sein. Außerdem wär Arbeit vorab ein unglaublich schlechter Warm-Upper :D

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Sagen wir es mal so, meine Lieben ...
    Das Elend in Form von fünf grausamen Arbeitstagen hat wieder begonnen.
    Und dabei überlege ich schon seit langem, was ich mal so extrem falsch gemacht haben könnte im Leben, das ich mit solchen Vorgesetzten und Büro-Fusseln gestraft werde? ;(
    Ich meine mal, ich bin ja ein sehr humanes Mensch, aber die könnten von mir aus alle zum :evil: (ja dem da) gehen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sagen wir es mal so, meine Lieben ...
    Das Elend in Form von fünf grausamen Arbeitstagen hat wieder begonnen.
    Und dabei überlege ich schon seit langem, was ich mal so extrem falsch gemacht haben könnte im Leben, das ich mit solchen Vorgesetzten und Büro-Fusseln gestraft werde? ;(
    Ich meine mal, ich bin ja ein sehr humanes Mensch, aber die könnten von mir aus alle zum :evil: (ja dem da) gehen.

    Wer an Satan glaubt, glaubt auch an Gott. Und als Gottesgläubiger Mensch, sollte man ihn fürchten und ihm nicht Menschenopfer wünschen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ha...krass.
    Dank FB meinen Freund aus Kindertagen wiedergefunden. Sind zusammen aufgewachsen. Selbst die Kinderwagen standen im Hof nebeneinander. Aber in der Zeit des Erwachsenwerdens dann aus den Augen verloren und in den letzten 20 Jahren vielleicht einmal gesehen. Nun durch Zufall wieder zusammengekommen.
    Gibt schon merkwürdige Zufälle :D

  • Ja, ein paar alte Freunde hab ich durch FB auch wiedergefunden, manchmal hat es durchaus was positives, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Die nicht positiven kann man ja ignorieren.
    Aber merkwürdig ist das schon und grenzt fast an Gedankenkontrolle seitens FB.
    Hab nämlich die letzte Zeit viel an ihn denken müssen, grad wenn man die gesamte Kindheit zusammen verbracht hat...Tür an Tür.

  • und wieder verstarb eine ikone:


    R.I.P. Doris Day!


    in den 60ern und anfang der 70er konnte man auf ard und zdf
    all ihre berühmten filme anschauen, was ich tat. fast wöchentlich gab es sie,
    seite an seite mit allen hollywood-berühmheiten, zu bewundern.


    besonders mochte ich folgende filme mit ihr:
    * bettgeflüster u.a. mit rock hudson.
    * mitternachtsspitzen u.a. mir rex harrison, myrna loy (!)

  • Guten Morgen alle zusammen im Forum!


    Ich muß heute in die Uniklinik zur Op- Vorbereitung, ich werde den ganzen Nachmittag in der Uniklinik verbringen. Schrecklich! :thumbdown:

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt