Dies & Das

  • Schönen guten Morgen,
    das stimmt, für Fanclub Mitglieder gibt es ab dem 3ten Juli die Karten zu kaufen, bin seit Dezember Mitglied und hab gestern die Mail bekommen. Nur ist leider nichts in meiner Nähe.

    Also Mitglied werden oder in die Röhre schauen! Muss ich mir noch überlegen! Erinnert mich irgendwie an die Mitgliedschaft bei der Nationalmannschaft im Fußball... X(

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Abend!
    Das Wetter hat es heute gut mit uns hier in Ostwestfalen gemeint. Eine kühle Brise hat die 27 Grad sehr angenehm gestaltet. Da habe ich selbst auf der Arbeit wieder etwas erledigt bekommen :D


    Mein Paps ist diese und nächste Woche krank geschrieben, so dass wir wenigstens gemeinsam die U21-EM und Frauen-WM schauen können. Wenn schon kacke und mit Schmerzen, dann wenigstens mit der Familie die Zeit verbringen. Man weiß ja leider nie, wie lange man die Gelegenheiten noch haben wird :)


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ^^

  • Guten Morgen alle zusammen im Forum!


    Heute richtig durch lüften und Morgen und am Sonntag kommt die große Saharahitze wieder! :thumbup:

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Heute Morgen kam überall auf Facbook&co die Meldung, dass der Autor Colja Nowak verstoren ist!
    Grade erst hatte er sein neues Buch "All out of War" veröffentlicht.
    Er war noch recht jung, 39 oder 40 glaube ich :(
    Ich kannte die Bücher "Jingle Bowls" und "Letzte Ausfahrt Wacken" von ihm.

  • Guten Morgen alle zusammen im Forum,allen einen sonnigen Samstag!


    Jetzt noch mal lüften und dann die Sonne genießen! :thumbup:

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Dann will ich mal wieder Richtung Großstadt tingeln. Bisschen früher losgefahren, denn wenn es wirklich so warm werden soll, habe ich keine Lust, bei der Hitze im Zug zu sitzen.
    Ausserdem bin ich dann auch schon etwas früher daheim...wenn alles glatt läuft, vorausgesetzt :huh:
    Die Tage waren schön, Geburtstage zwar vollgefressen, aber gut überstanden. Nur muss ich dann, wenn beide anwesend sind, ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern reden. Hatte ihnen ja mal gesagt, dass ich, wenn ich wieder kann, nach Schottland will. Nun...jetzt könnte ich ;( und statt Gutscheine wie sonst, gab es Reisegeldanzahlung, damit ich mir den Wunsch erfüllen kann. Dass sie damit aber fast die ganze Reise bezahlen würden...wie gesagt...ernstes Wörtchen und so X/
    Die beste Nachricht für mich war jedoch, dass mein Townsend/Haken Konzert verlegt wird...in die Markthalle :love:


    Natürlich einen Sonnenbrand geholt...hoffe, der ist Dienstag weg.
    Meinen Kinder-Jugend-Schul-Lebensfreund gestern noch besucht...das war, als hätten wir uns nie getrennt. Er meinte auch, dass es jetzt fast 20 Jahre waren, die wir uns nicht gesehen haben. Aber davon war nichts zu spüren. Jetzt bleiben wir aber in Kontakt ^^


    Kurz: Waren schöne Tage. Jetzt muss ich erstmal auf Diät.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Samstag.


    Bei den Temperaturen die wieder kommen, schmort man ja im eigenen Saft, da fühl ich mich dann im Rollstuhl wie Essen auf Rädern. :S

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Baah...diese ekligen Fahrradterroristen. Warum fahren die mit Zug statt mit ihren Drahteseln?
    Zehn Minuten Verspätung wegen denen. Aber nun das letzte Mal umgestiegen...jetzt ist bis Hamburg durch Pennen angesagt.

  • Baah...diese ekligen Fahrradterroristen. Warum fahren die mit Zug statt mit ihren Drahteseln?
    Zehn Minuten Verspätung wegen denen. Aber nun das letzte Mal umgestiegen...jetzt ist bis Hamburg durch Pennen angesagt.

    Das kenn ich, aber nur aus dem Öffentlichen Verkehrsmitteln, da wird alles zugestellt, auch die Plätze für Rollstuhlfahrer und wenn der gebraucht wird, dann zieht man ein Gesicht, oder versucht sich nicht angesprochen zu fühlen, da fragt man sich wirklich, warum die nicht mit dem Fahrrad fahren, sondern es mit Bus und Bahn ausführen.


    Wünsche Dir noch einen guten Heimweg.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Dir noch einen guten Heimweg.

    Danke...Wunsch ist in Erfüllung gegangen ;)


    Schnell was trinken und dann noch mal los und etwas Inhalt für den Kühlschrank besorgen.
    Danach kann Teil 2 meines Urlaubs beginnen, den ich nur für mich reserviert habe ^^

  • So, heute fast 3 Stunden beim Friseur verbracht und eben im Schweiße meines Angesichts den neuen Kratzbaum aufgebaut, morgen mach ich dann gar nix, außer rumgammeln...^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • So, heute fast 3 Stunden beim Friseur verbracht und eben im Schweiße meines Angesichts den neuen Kratzbaum aufgebaut, morgen mach ich dann gar nix, außer rumgammeln...^^

    Und das Rumgammeln machst Du dann auf dem neuen Kratzbaum? :D

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Der ist zwar hoch genug, aber ich glaub, an der Stabilität haperts dann doch etwas^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Sonntag.


    Heute bin ich nicht unterwegs, bei den Temperaturen bleib ich lieber vor dem Ventilator.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog