Dies & Das

  • Guten Morgen alle zusammen, könnte mal jemand die Temperatur runterdrehen ich wäre dann gut durch.
    Wenn es noch länger so heiß bleibt, dann geht's mir dann nicht so gut.
    Kommt alle gut durch den Tag.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Auch nochmal nen späten Guten Morgen von mir.
    Ich darf gleich in unsere Kesselwarte, wo wir Spähne verbrennen um Strom zu erzeugen. Einen Vorteil hat es. Kommste da wieder raus, ist es draußen erstmal eine Weile frisch trotz 38 Grad :D

  • Guten Morgen alle zusammen, könnte mal jemand die Temperatur runterdrehen ich wäre dann gut durch.
    Wenn es noch länger so heiß bleibt, dann geht's mir dann nicht so gut.
    Kommt alle gut durch den Tag.

    Ich kann dich verstehen, @ Frankfurter!
    Mir geht es auch nicht gut, zumal es auch Nachts nicht abkühlt.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Ich kann dich verstehen, @ Frankfurter!Mir geht es auch nicht gut, zumal es auch Nachts nicht abkühlt.

    Das stimmt, hab momentan nur noch Rückenschmerzen und die Beinmuskeln wollen auch nicht so richtig.
    Zum Glück, laut Wetterbericht soll es ja zum Wochenende von den Temperaturen her besser werden.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich kann dich verstehen, @ Frankfurter!Mir geht es auch nicht gut, zumal es auch Nachts nicht abkühlt.

    Dachgeschosswohnung mit praller Abendsonne! Vor eins, hab zwei bekomme ich kein Auge zu!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Bei diesen Temperaturen habe ich für Freitag (also Morgen) schon mal die Arbeitszeit halbiert.
    Das ist ja schon erschreckend mit der Hitze, egal wie viele Frauen jetzt mit einem Minirock rumrennen. So kurz kann nämlich kein Minirock sein, das ich dafür in der prallen Sonne ausharre. :S


    Stimmt @Blaine, das mit Rutger Hauer habe ich heute auch auf Arbeit gelesen. Schade, das war wirklich so einer der wenigen Schauspieler nach meinem Geschmack.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bei diesen Temperaturen habe ich für Freitag (also Morgen) schon mal die Arbeitszeit halbiert.
    Das ist ja schon erschreckend mit der Hitze, egal wie viele Frauen jetzt mit einem Minirock rumrennen. So kurz kann nämlich kein Minirock sein, das ich dafür in der prallen Sonne ausharre. :S


    Stimmt @Blaine, das mit Rutger Hauer habe ich heute auch auf Arbeit gelesen. Schade, das war wirklich so einer der wenigen Schauspieler nach meinem Geschmack.

    Man will sich einfach nicht bewegen. Würde Miss Universum nackt auf meiner Bettkante sitzen, würde ich sie bitten die Tage, wenn es etwas kühler ist, wieder vorbeizukommen! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Blaine" hat es ja schon geschrieben...


    Rutger Hauer ist tot.


    "I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


    Hab mal bei Wikipedia nachgeschaut, 18 Filme mit ihm habe ich gesehen, hatte mir fast alles gefallen. Der Mann hatte ne gute Rollenauswahl...

  • Ey Männers, habt euch mal nicht so wegen dem Wetter. War heute 2 Stunden Hardcore trainieren. Wobei davon 35 min Ausdauer auf dem Laufband war. Einkaufen, mit Köterchen stundenlang draußen, und andere Außenaktivitäten. Der Körper gewöhnt sich doch schnell an so eine Hitze.


    Jemand schrieb, er würde Miss Universum aus seinem Bett davonjagen....
    Ey Jungs, was läuft falsch bei euch.... :D

  • So ein Urgestein Fan wie ich von SLIPKNOT, und allgemein abartiger Musik wie Dead Metal und anderes, geht morgen doch glatt zum Andrea Berg Konzert in Berlin :saint:


    SLIPKNOT und ANDREA BERG, beides kranke Musik. Erfüllen mein gestörtes Gemüt aber mit Medikamentenähnlichen Glücksgefühlen.... :D8o

  • @ FUNKER, nix für ungut, eigentlich nur eine reine Gegenfrage:
    Bei der Affenhitze aufm Laufband und Slipknot und Andrea Berg in einem Topf ... ? Was ist bei dir eigentlich falsch gelaufen??? :P;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • @ FUNKER, nix für ungut, eigentlich nur eine reine Gegenfrage:
    Bei der Affenhitze aufm Laufband und Slipknot und Andrea Berg in einem Topf ... ? Was ist bei dir eigentlich falsch gelaufen??? :P;)

    Noch nicht sehr viel. Im Gegensatz zu vielen anderen 8o


    Ach ja, ich gehe jetzt gleich wieder zum Training. Boxen am Sandsack, dann Krafttraining, dann Bauchtraining, dann 20-30 Min Ausdauer. Das alles verteilt auf 2-2,5 Stunden.


    Komm doch mal mit zum Sport. Würde dir sicherlich guttun.... :evil:

  • Noch nicht sehr viel. Im Gegensatz zu vielen anderen 8o
    Ach ja, ich gehe jetzt gleich wieder zum Training. Boxen am Sandsack, dann Krafttraining, dann Bauchtraining, dann 20-30 Min Ausdauer. Das alles verteilt auf 2-2,5 Stunden.


    Komm doch mal mit zum Sport. Würde dir sicherlich guttun.... :evil:

    Mir geht es wieder etwas besser! Miss Universum darf jetzt gerne bleiben! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde...zwar nicht einstimmig, da ich auf dem Klo war...entschieden, heute schon um 19Uhr statt 21:15 Feierabend zu machen. Bevor ich Prügel beziehe, hab ich dann mal zugestimmt.
    Montag Frühschicht...kann jetzt schon die Schlaflosigkeit vor lauter Freude spüren X/
    Wäre dann die zweite Woche im laufenden Jahr. Dachte ja, eine reicht.

  • Noch nicht sehr viel. Im Gegensatz zu vielen anderen 8o
    Ach ja, ich gehe jetzt gleich wieder zum Training. Boxen am Sandsack, dann Krafttraining, dann Bauchtraining, dann 20-30 Min Ausdauer. Das alles verteilt auf 2-2,5 Stunden.


    Komm doch mal mit zum Sport. Würde dir sicherlich guttun.... :evil:

    Sport? Ich? So mit vollem Körpereinsatz? :S
    Sorry, ich arbeite an einer möglichst frühen Rente und nicht an der Möglichkeit noch bis 70 arbeiten zu gehen. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • K. Wolfram


    Die Zeit ist doch schon aber vorbei mit früh auf Rente gehen. Die paar Jahre mehr oder weniger arbeiten, dat schaffst de och so.
    Mit 40 auf Rente gehen, ja, dass ist und wäre interessant.... :D