Würde auch mal gerne rumballern und Köpfe explodieren lassen.
Müssten auch nicht unbedingt Zombies sein.
Meine Vorgesetzten auf der Arbeit reichen mir da auch schon.
Dies & Das
-
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Donnerstag.
-
Den verbringe ich im Bettchen
Mahlzeit.Bin schon die halbe Nacht am Überlegen, ob ich mir ein neues Fahrrad anschaffe oder nicht. So kurz vorm Winter natürlich ein genialer Gedanke...aber kann ich nichts für.
Wenn ja, was für eines? Neu oder gebraucht? Meh...
Mal Freitag oder Samstag hier um die Ecke zum Fahrradladen und gucken, was der so hat. Bei gebrauchten ist mir die Gefahr zu hoch, dass es irgendwo geklaut wurde.
Vielleicht verflüchtigt sich der Gedanke auch wieder -
Guten Morgen alle zusammen im Forum!
-
Su...Wochenende
Ein paar Stündchen die Augen zu und dann wieder los. Zur Post und vielleicht noch in die Innenstadt. Kommt drauf an, wann ich wieder wach bin. Ansonsten halt morgen.
Aber einkaufen muss ich heute. Kühlschrank ist leer nach einer Woche. -
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Freitag.
-
Hoch die Hände, Wochenende! Und Urlaubsanfang
Das werden 2 Wochen voller Entspannung, viel Sport und Lesen und auch ein wenig Genuss im kulinarischen Bereich. Sicherlich gibts auch den einen oder anderen Cocktail oder Whiskey. Wunderbar -
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum, allen einen schönen Samstag!
-
Mahlzeit...
Kleines Frühstück und dann mal in die Stadt. Muss heute endlich mal zu Saturn und das neue KORN Album einpacken. Schon seit einer Woche draussen und noch immer nicht gehört. Schande über mich.
Aber kommt davon, wenn man nicht alles im Netz bestellen will. Dann dauert es halt ein wenig, bis man die Zeit findet -
Gute Nacht
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum, allen einen schönen Sonntag!
-
der autor günter kunert ist gestorben. RIP.
-
Guten Morgen
-
Begrüßt ihr mal den neuen Tag...ich geh ins Bett
Grad noch zwei Stückchen Marmorkuchen verputzt, bevor ich gegen Zehn wieder mit Hunger aufwache.
-
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Das Wetter ist grau in grau, da gibt es nur eines, es sich Zuhause gemütlich machen mit nem Tee oder Kaffee und ein Buch.