Dies & Das

  • Guten Morgen und schönen 2. Advent.
    Mausgrau trifft es. Perfektes Lesewetter würde ich mal sagen :D
    Mein Bein juckt und schmerzt gleichzeitig. Blöde Kombo, wenn man kratzen will X/
    Denke mal, dass ich kommende Woche auch noch krank geschrieben werde. Die Schwellung ist einfach zu heftig.

    • Offizieller Beitrag

    Hhmmm... irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es diesmal wieder nichts mit dem Sitzsack wird. Hab eine Versandbestätigung bekommen, aber nur für das Backstage-Club Goodie.
    Naja...mal den morgigen Tag abwarten, bzw eine Mail von EMP. Ist ja schließlich schon bezahlt.


    Nun aber erstmal auf zur letzten Nachtschicht für dieses Jahr ;(

  • schönen montag allerseits! :)
    nachdem gestern unsere waschmaschine verrückt gespielt hat und
    wohl ein garantiefall vorliegt, gibts bald eine neue.
    prima service, otto.
    der heizungsableser war heute auch da.
    u.v.m.
    und es säuselt der regen ...

  • Jetzt geht es langsam in den Endspurt, was die Arbeit in diesem Jahr betrifft.
    Am Donnerstag ist SCHLUSS und etwas Urlaub angesagt bis zum 02. Januar 2020.
    Und ich hoffe mal, das mein Vorgesetzter im anderen Werk nicht der sinnigen Vorstellung erliegt, ich würde mir am Donnerstag noch einmal den Arsch aufreißen für die Firma (tut sie ja auch nicht für mich).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Nah...ich zieh die Scheiße bis zum Schluss durch. Von den aufgezwungenen Freitagen abgesehen.
    Ist eh zu spät, meine Meinung noch zu ändern...Mindestbesetzung steht fest.
    Nachdem ich gestern mit Muttern telefoniert habe und Vattern wahrscheinlich noch vor Weihnachten aus dem Krankenhaus kommt, tut die Entscheidung jetzt doch etwas weh.
    Hab mal geguckt, wie es wäre, doch nach Hause zu fahren...danach habe ich es sein gelassen, darüber nachzudenken.
    Wenn ich am 23. nach der Arbeit losfahren würde, wäre ich halb elf da. Abends. Nachdem ich um vier...morgens...aufgestanden bin. Und dann müsste ich am Donnerstagmorgen wieder los, da Freitag um vier...morgens...der Wecker klingelt.
    Unter auspannen und kurz erholen stellt man sich sicherlich was anderes vor.
    Mein Bruder hat sich auch schon abgemeldet, der fliegt über die Feiertage nach Kanada.


    Hhmmm...

  • Guten Tag :)
    Bin auch weiterhin arbeitsunfähig. Die Infektion ist immer noch nicht ganz weg. Heute hole ich mir noch Nachschub an Penicillin und hoffe mal, dass der zuletzt noch verbliebene, kleine Entzündungsherd damit auch bekämpft wird. Das Bein juckt jedenfalls wie blöd, was ja immer ein gutes Zeichen sein soll.
    Hoffentlich bin ich bis Weihnachten wieder fit. Ich muss da noch 2 Wochen Bereitschaftsdienst tätigen, den ich keinem Kollegen aufhalsen möchte, nur weil ich erkrankt bin. Wobei es eh keinen mehr gibt, der da noch was anderes regeln könnte.... sind dann bereits alle im Urlaub ?(

  • Weiterhin gute Besserung, efbomber.


    Gestern Karte für die Leipziger Buchmesse geordert. Hab extra Urlaub dafür eingereicht.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    Das Schlimme am Mittwoch aka Woch aka Arschtag während der Nachtschicht ist, dass er sich bis in den Donnerstag reinzieht. Der hört nicht um 0.00 Uhr auf...nein, macht einfach lustig damit weiter, arschig zu sein.


    Trotzdem Feierabend. Nun kann sich die Frühschicht amüsieren :whistling: