Dies & Das

  • @ creed
    Das Problem bei diesen ersten Minuten ist: die Charaktere sehen so cool aus und ich will mehr wissen, mehr mit ihnen erleben ... weiß aber, dass sie gleich eh sterben :)
    Erst denkt man ja auch, Fisher senior wäre der Hauptcharakter -- und prompt stirbt er.

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Guten morgen ihr Forenuser, wünsche euch allen einen schönen Dienstag :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Yay...Winter in Hamburg: 3 Schneeflocken pro m². Der Bus braucht statt 8 Minuten ganze 20...die U-Bahn kommt auch zu spät.
    Möchte es ja nicht erleben wenns dann richtig Winter wird mit 5 Schneeflocken/m² :thumbup:

  • Tja, und dafür, dass in Berlin nur minimal Schnee angesagt war, ist 'ne ziemliche Menge runtergekommen...zwar kein Vergleich mit der Ostküste der USA, aber mir reichts! ^^


    Schönen Feierabend euch allen, ich kann erst in einer Stunde gehen...und morgen früh bin ich um 4 Uhr schon wieder auf der Arbeit zwecks Schneebeseitigung... :huh:

  • guten morgen an alle foren-siker!


    happy birthday decarabia!
    allen besten wünsche, vor allem gesundheit, glück und gute bücher! ;)
    viel erfolg weiterhin für deinen wortgewalt-blog! :thumbup:

  • neben decarabia bekommen große geburtstagstortenstücke
    zur feier ihres wiegenfestes:

    *Annette Frier. ^^ hat jede menge humor.
    *Chris von Boxberg. eine meiner lieblingsmalerinnen/zeichnerinnen. :thumbup:
    *Angela Winkler. :love: schauspielerin der extraklasse.
    *Eberhard Weber. einer der weltbesten bassisten. ;)
    *Sam Cooke. dieser tolle sänger starb zu früh. :whistling:
    *George Gordon Byron. englischer dichter mit hang zum skandal. :rolleyes:
    *Gotthold Ephraim Lessing. der vor-klassiker! "nathan der weise" :thumbup:

  • Guten Morgen :)


    Happy birthday decarabia und auch allen anderen tollen leuten, die Jörg da aufgelistet hat :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • vielen Dank euch allen :)

    guten morgen an alle foren-siker!


    happy birthday decarabia!
    allen besten wünsche, vor allem gesundheit, glück und gute bücher! ;)
    viel erfolg weiterhin für deinen wortgewalt-blog! :thumbup:

    danke Jörg für die lieben Wünsche


    gute Bücher kann man nie genug haben :) Hab heute schon einen 20€ Gutschein bekommen :love:

  • Bin seit heute morgen um 3.30 Uhr auf der Arbeit...nach mehreren Stunden Schneebeseitigung (per Hand und per Schneetraktor) kann ich die weiße Pracht schon wieder nicht mehr sehen...und in einer halben Stunde habe ich endlich Feierabend...


    Euch allen einen entspannten Nachmittag! :)

  • Von mir auch noch schnell...


    ...Glückwünsche zum Geburtstag, Decarabia,...


    ...gewünscht! :thumbup:


    Hier in Burscheid haben sich Gestern rund 16 Quadratmeter um eine Schneeflocke geprügelt :D und Heute strahlt die Sonne wieder um die Wette, als stände der Frühling vor der Tür. Nur irgendwie ist es dazu dann doch etwas zu kühl. :whistling:


    Und irgendwie frage ich mich seit zwei Tagen, nach welchem Buch/Autor mir gerade der Sinn steht, aber konnte mich dann doch nicht entscheiden und sitze somit etwas tatenlos herum und frage mich sogar ernsthaft, ob ich Heute schon einfach um 17:00 Uhr ins Bett gehen soll. Irgendwie fehlt mir im Moment der richtige Antrieb. ;(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Ein verspätetes "Happy Birthday" an Decarabia und John Hurt. Letzterer wird heute 74 =)


    Seit heute weiß ich auch wieder, weshalb ich die Frühschicht nicht mag. Vor lauter Arbeit kommt man einfach nicht zum arbeiten 8|
    Aber ich freue mich schon auf morgen...dann lass ich mir den ganzen Frust herausstechen :pinch:

  • n schönen abend wünsche ich euch allen hier im forum, ich fahre gleich nach Hause und dort gibt es dann Gemüsepfanne mit Bratkartoffeln und SIX FEET UNDER bis ich umfalle :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl