Dies & Das

  • guten morgen allen lieben leuten im festa-forum
    und ein schönes wochenende!


    weiterhin gute besserung creed. ich hab bis heute spass
    mit meiner erkältung trotz medikamente und allem schnickschnack.
    ablenkung ist dann schon nötig... :)

  • Guten Morgen, HAPPY BIRTHDAY REDMACHINE 8)
    Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag, ich guck jetzt die letzte Folge der ersten Six Feet under Staffel, die Serie hat mich ziemlich gepackt :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Einen entspannten Geburtstag RedMachine.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Servus alle miteinander =)


    Happy Birthday Red :thumbup:


    Tag ist schonwieder fast vorbei und nix geschafft...yay!
    Naja, Waschmaschine läuft, bissl die Bude auf Vordermann gebracht und draussen war ich auch schon...langt =)


    "Six Feet Under" könnte ich auch wieder gucken...diesmal allein ohne blöde Kommentare von jemandem, der die Serie nicht versteht oder besser gesagt langweilig findet :/

  • Hey


    Six feet under hab ich mit meiner Frau regelrecht verschlungen.Sensationell Michael C. Hall, wie jetzt auch in Dexter.


    Die letzte Staffel als Sarg Edition ist der Hammer.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Dir auch einen schönen Abend, Alex!


    Ich habe gerade die ersten drei Folgen der 1. Staffel von "Hannibal" angeschaut...gefällt mir bisher sehr gut! Starke Besetzung und folgenübergreifende Plots...und die Freigabe ab 18 ist für Serienmaßstäbe durchaus gerechtfertigt, denke ich...

  • geburtstag feiern heute, u.a.:
    Edward Van Halen. der ultraschnelle gitarrenspieler :thumbup:
    Achim von Arnim. romantiker u. mit brentano herausgeber von "des knaben wunderhorn". ;)
    Philip José Farmer. nicht nur "die flußwelt der zeit" machte ihn unsterblich. :thumbup:
    Jonathan Carroll. für mich einer der wichtigsten autoren meines leserlebens! ;)
    Rick Kavanian. comedian. ^^
    happy birthday!

  • Ich bin mal wieder viel zu früh wach, also: Guten Morgen, alle miteinander! :)


    Ich hoffe, euer Tag verläuft so positiv und entspannt wie möglich...


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, insbesondere an Edward van Halen (eines der Musikidole meiner Jugend) und an Jonathan Carroll (dessen Existenz ganz besonderen Schreibstil ich erst durch Jörg entdeckt habe...)!

  • @ creed
    Yeah, hannibal fand ich auch sehr gut, ich freu mich auf die zweite staffel -- wenn das in DE zu lange dauert, hol ich mir die als UK import oder so 8)
    Interessant ist, wie ich auf die serie aufmerksam wurde, nämlich über die extrem komische nachsynchronisation der youtuberin coldmirror :D "hannibal kannibal, hat ne pfanne und nen ball ..."
    Dann hab ich mal die erste folge auf myvideo geguckt und mir neulich die staffel gegönnt :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Euch allen einen schönen sonntag, ich vergaß :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ Couteau: Bei "Hannibal" spielt Mads Mikkelsen erwartungsgemäß wirklich gut (ich liebe seine Darstellung in "Adams Äpfel" ^^ , auch ein klasse Film!), aber der eigentliche darstellerische Überflieger ist für mich Hugh Dancy, der den emotional derangierten Profiler absolut glaubhaft verkörpert...

    • Offizieller Beitrag

    Yay...Sonntag...damit wäre dann das Wochenende auch wieder fast rum.
    Meinem Arm gehts mittlerweile auch wieder bestens. Diese Farbgebung in der Heilungsphase ist einfach faszinierend. Eine Komposition aus blau, violett und gelb :thumbup:
    Euch einen angenehmen Sonntag =)