Yay....wasn Tag.
Ab morgen wahrscheinlich schon Wochenende und grad die 6. Staffel von "Dr. Who" vorbestellt. Erscheint aber erst am 28.3. Egal...solange kann ich auch noch warten
Dies & Das
-
-
@ Procyon: Wahrscheinlich morgen Wochenende? Steht es noch nicht fest?
@ Xorron: Netter Avatar...und eindeutig wieder mit Bond-Hintergrund...
-
Eigentlich schon. Aber ich wills noch klären, dass ich auf Abruf frei mache...falls was ist und so.
Dazu müsste ich meinen Oberindianer aber finden x.x -
gleich gibts kartoffelauflauf!
heute kommt die 4444.folge meiner lieblingssoap verbotene liebe.
lady gaga singt mit barbra streisand.
henning mankell hat krebs. -
Guten Hunger Jörg.
Und...tadaaa...alles abgeklärt. Ab morgen Wochenende auf Abruf...yay -
@ procyon
ich wünsche dir eine schöne zeit
und keine abruf-anfrage
der auflauf war yam yam... -
ah, auflauf ist super. Macht mir mein Freund auch oft, hab ja selber keinen Ofen
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Abend!
-
Dir auch Creed =)
Gast: mein Oberindianer hat durchblicken lassen, dass er mich auf keinen Fall anrufen wird falls was sein sollte. Naja, ich lass das Telefon trotzdem lieber auf Empfang
Dann will ich mal das verfrühte Wochenende einläuten...mit nem Nudelsüppchen.
Damn...was stell ich nur mit der ganzen Zeit an? :wacko: -
Nabend allerseits [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende012.gif]
-
Nabend zurück, Alex!
-
Meine Tochter hat heute ihr erstes großes Bücherregal bekommen, die alte Leseratte
-
Meine Tochter hat heute ihr erstes großes Bücherregal bekommen, die alte Leseratte
Ist ja klasse, freut mich immer zu hören, dass die Jugend sich noch für Literatur interessiert...das läßt ja hoffen!
-
@ Creed
Ohne Bond geht nicht. Hab mir fest vorgenommen allen Bond-Girls eine Gipsbüste anzufertigen. Hab heute mit Xenia Onatop meinem Lieblindsbondgirl begonnen.Bemalen wird sie allerdings meine Frau.Hab da einfach nicht so das Händchen für ausserdem macht es ihr bei 1:1 Büsten unendlich viel Spaß. Zumindest hat es ihr bei Alexander Skarsgard Spaß gemacht ( True Blood ist ihre Lieblingsserie ), den ich ihr zum Hochzeitstag geschenkt habe.
Yes Sir
-
*grins* heute auf FB gepostet.
Mal mein Tätowierer bei der Arbeit...im doppelten Sinne. Einmal beim Stechen und als Hintergrundmusik seine Band.
Sein "Opfer" ist gleichzeitig auch Kollege im Tattoostudio
Tut schon beim Zuschauen weh x.x -
@ Xorron: Xenia Onatop ist auch der Lieblingscharakter meiner Frau...alleine schon wegen dieser Bond-Gegenspielerin ist "Goldeneye" ihr absoluter Bondfilm-Favorit...freue mich später dann schon auf ein Foto von Xenia...
@ Procyon: Oh, Mann, es gibt schon Stellen am Körper...ich weiß nicht, ob ich mir das antun würde...
-
Guten Morgen, alle zusammen, der Donnerstag ist da, und somit kann bald das Weekend eingeläutet werden!
Paßt gut auf euch auf und habt einen schönen Tag!
P.S.: Herzliche Geburtstagsglückwünsche an depfaelzer und nachträglich natürlich auch an rohrli1987!
-
Guten Morgen, auch von mir Glückwunsch an rohrli/pfaelzer
-
Guten morgen
Allen Geburtstagskindern alles Gute und dem Rest auch noch nen schönen Donnerstag -
es geschieht soviel.
kein forum kann es fassen.
jeder trägt sein säckchen, seinen korb, sein gepäck...
trotzdem & deswegen:
schönen abend!