Ich verabschiede mich für heute, schönen Abend und gute Nacht
Dies & Das
-
-
gute nacht alex!
ich bin auch weg! alles gute!
-
Auch von mir eine gute Nacht, Alex...und morgen ist zum Glück schon wieder Freitag!
-
nun aber:gute nacht !
-
So, ich mache für heute auch 'nen Abflug...gute Nacht, euch allen!
-
Moin, einen angenehmen Freitag wünsche ich sämtlichen Forums-Mitgliedern!
Heute steigen die Temperaturen in Berlin erstmals wieder auf +1 Grad...und in der kommenden Woche klettert das Thermometer angeblich auf angenehme 8 bis 9 Grad...Frühling!
Und ehe ich es vergesse...meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Hans Peter!
-
happy birthday hanspeter!
& das beste im neuen lebensjahr!
leider liest man hier kaum mehr was
von dir! danke für den olaf stapledon-tipp!guten morgen liebes forum!
weitere geburtstagskinder heute:
franz schubert. allein die "unvollendete", musik für die sinne bis ins abstrakte.
norman mailer. seine monroe-bio ist die meistzitierte, meine mm-bibel. schrieb
viele romane um sex und gewalt als treibende kräfte der kultur.
phil manzanera. wurde als gitarrist von roxy music bekannt und produziert und spielt bis heute.
alles gute zum wiegenfest! -
Guten Morgen, einen schönen Freitag allen.
Alles Gute zum Geburtstag Hans Peter
-
Guten Morgen. Wer hat heute noch Rücken?
Und Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.
-
gute besserung vincent
-
Auch von mir gute Besserung, Vincent...Rücken ist immer nervig!
-
Feierabend, schönen Nachmittag euch allen hier
-
hey leute mein "creekers" buch ist heute angekommen. ist das normal das es so verschwommen ist ? im buch ist alles ganz normal aber der umschlag ist total verschwommen. schaut komisch aus. :wacko:
-
Guten nachmittag, ich verabschiede mich bis einschließlich Sonntag aus dem Forum, da ich mit meiner Freundin kurzfristig nach Polen fahre, in der nähe von Krakau hat ihre Oma gewohnt, die gute Frau ist nun mit immerhin 83 Jahren verstorben
Naja, bis Montag auf jeden fall, tschüss, habt ein schönes Wochenende -
@weasley: Mein Creekers sieht so aus wie auf der Festa Seite. Ruf doch mal bei Storisende an wegen Umtausch, oder frag Frank.
Couteau: Beileid.
-
@weasley: Mein Creekers sieht so aus wie auf der Festa Seite. Ruf doch mal bei Storisende an wegen Umtausch, oder frag Frank.
ja ich habs aber über den club bertelsmann bestellt. meinst du die tauschen das trotzdem um
-
Müßten sie schon machen, Ware ist ja nicht in Ordnung. Wäre ja, als würdest Du einen kaputten Fernseher geliefert bekommen, den behälst Du doch auch nicht
Schreib/ruf die doch mal an
-
Müßten sie schon machen, Ware ist ja nicht in Ordnung. Wäre ja, als würdest Du einen kaputten Fernseher geliefert bekommen, den behälst Du doch auch nicht
Schreib/ruf die doch mal an
ok danke ich schreib dennen dann mal ne mail -
Hi, an alle,
vielen Dank!!!!
@ Jörg Die Zeit,die Zeit....
Ich will mich aber bessern...
-
@ Couteau: Gute Fahrt euch beiden, auch wenn es ein trauriger Anlass zu Reisen ist...
Und an alle im Forum: Habt einen wunderbaren Freitagabend!