@ couteau
mein beileid für deine freundin und dich!
jeder mensch braucht seine zeit zum trauern, hat alles
recht der welt dazu...
welcome back!:)
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
@ couteau
mein beileid für deine freundin und dich!
jeder mensch braucht seine zeit zum trauern, hat alles
recht der welt dazu...
welcome back!:)
Hey Couteau,
hatte dich schon vermisst.
Das tut mir sehr Leid das mit deiner Freundin.
Willkommen zurück!
LG
guten morgen. auch von mir mein beleid couteau und willkommen zurück
Mein Beileid, Couteau, und ich hoffe, Deiner Freundin geht es so bald wie möglich besser...
Schön, dass Du wieder hier bist!
@Bodde: Auch von mir noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Ehrentag"
Willkommen zurück Couteau.
Und nachdem ich gestern den ganzen Tag ans Bett gefesselt war und mein Vater mich grad aus demselbigen geklingelt hat, musste ich mich an den Laptop schwingen. Ältere Herrschaften mit neuen Smartphones sind gar nicht so unkompliziert, hoffe trotzdem, dass ich ihm etwas helfen konnte.
Pünktlich zum Wochenende hat mich natürlich eine Erkältung in die Knie gezwungen...wann auch sonst? Freitag war noch nichts zu merken und Samstag früh dachte ich, ein Laster hätte in meinem Bett geparkt
Danke Leute, da merkt man mal wieder, wie verständnisvoll und menschlich es hier zu geht, ihr seit 'ne coole Truppe
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! Genießt den sonntag
Auch für Dich einen schönen Nachmittag, Couteau...und Du hast vollkommen recht, die Truppe hier ist rundum nett, findet man nicht oft in den Weiten des Internets...
Und gute Besserung, Procyon, Erkältung am Wochenende ist immer ungünstig...ich bin meine Seuche auch noch nicht wirklich los...
@ procyon
werde schnell gesund!!!
Danke Jungs
Ich geb mein bestes bei Tee und Ruhe. Wichtig ist ja, wie es morgen früh aussieht :pinch:
euch allen noch nen wunderbaren sonntagabend
und nach einem erholsamen nächtle einen
befriedigenden wochenstart!
Dir und Deiner Familie auch einen schönen restlichen Abend, Jörg!
Euch allen auch einen schönen Abend!
@ Procyon: Von mir auch gute Besserung!
LG
Ich wünsche auch allen ein schönes Restwochenende. Ich gehe jetzt mit der neuen ???-Folge ins Bett und dann geht es morgen auf in die Frühschicht.
Viel Spaß und einen schönen Restabend, Dekkard!
Schönen Abend euch allen noch, gute Nacht und streßfreien Wochenstart
Gute Nacht, Alex!
Morgen