Klingt doch sehr gut, Frank. Hoffen wir das Beste
Obwohl ich vorher auch nicht wirklich Probleme hatte, aber andere ja schon.
Und damit Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Klingt doch sehr gut, Frank. Hoffen wir das Beste
Obwohl ich vorher auch nicht wirklich Probleme hatte, aber andere ja schon.
Und damit Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Alles anzeigenInfo unserer Webmaster (endlich!):
Hallo Herr Festa, gestern Nacht haben wir den Server in eine neue physische Umgebung migriert. Dabei ist alles nach Plan verlaufen. Wir verwenden jetzt die schnelle SSD-Technologie bei den Festplatten, die Seiten werden jetzt spürbar schneller aufgerufen. Es sollte jetzt nicht mehr zu den bekannten Ausfällen und verzögertem Aufbau kommen.
Deutlich spürbar!
Schnellerer Seitenaufbau!
läuft eindeutig besser! danke!
Die Nominierungsrunde zum Deutschen Phantastik Preis 2014 ist gestartet. Ab sofort kann jeder in den vorgegebenen Kategorien Vorschläge abgeben. Die Nominierungsrunde läuft bis zum 23. März, die Hauptrunde läuft vom 19. April bis zum 18. Mai. Die Preisverleihung findet am 11. Oktober auf dem BuchmesseCon in Dreieich bei Frankfurt statt. Abgestimmt wird über Veröffentlichungen aus dem Kalenderjahr 2013. Zum Formular geht es hier entlang.
wem das thema interessieren sollte: ab oktober kommt ein sehr geiler film in die kinos.
das geilste: hauptdarsteller ist der sänger von meiner lieblings Death Metal Band: AMON AMARTH
ich guck mir den 100 % an.
Northmen - A Viking Saga
Danke für den Hinweis frank, ich lass mir direkt mal einen Code schicken
erledigt. danke frank!
=) Hab gestern mal aus Langeweile bei YT gestöbert und ein Firmenvideo der Diehl Aerosystems gefunden, wozu ja auch der Laden gehört, in dem ich tätig bin.
Ist eigentlich ganz gut gemacht
Wirtschaftsprofessor: Mörder werden zu gewinnbringenden Ikonen
Ein Mord kann dich zur Marke machen.
Zu diesem Ergebnis kommt der schwedische Wirtschaftsprofessor Micael Dahlén
im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Für sein Buch "Monster" hat er fünf
Massenmörder interviewt, um den Kult um die Verbrecher zu ergründen. So
könne etwa der japanische Kannibale Issei Sagawa seit 30 Jahren mit seiner
Tat seinen Lebensunterhalt bestreiten, in dem er sich für Interviews bezahlen
lasse. Auch um den Massenmörder Charles Manson habe sich mittlerweile eine
ganze Industrie aufgebaut. Dahlén selbst wolle mit seinem Buch keinen Profit
erzielen, sondern seine Einnahmen spenden."
quelle: deutschlandradio
http://www.sueddeutsche.de/pan…hen-faszinieren-1.1895132
"Monster: Rendezvous mit fünf Mördern." Gebundene Ausgabe.
Micael Dahlén. campus 2 /2014. 19,99 euro.
Ein Phänomen, was ja immer wieder zu ergründen versucht wurde. In Filmen wie "Natural Born Killers" u.ä. Ich habe auch schon Leute mit Charles Manson-Shirts auf der Straße gesehen. Ziemlicher Mist.
Allen hier einen schönen Sonnabend Nachmittag.
Wetter war heute top, hab den ganzen Tag draußen zugebracht
hier wirds auch immer milder...
euch allen noch ein erfreuliches, erholsames
weekend... nebst nettem abend
und guter nacht ...
Heute Filmabend: Armageddon
Allen noch einen schönen Abend [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende068.gif]
guten morgen! schönen sonntag!
geburtstag haben heute u.a.:
Franz von Stuck. deutscher maler und bildhauer mit mystischen und erotischen themen.
Erich Kästner. deutscher autor, und kabarettist. emil & die detektive. das doppelte lottchen. fabian.
Elisabeth Langgässer. leider fast vergessene deutsche schriftstellerin.
Andrea Sawatzki. seit jahren im kreise meiner lieblingsschauspielerinnen. vorleserin und autorin, sängerin.
Howard Jones. britischer musiker und new wave-hero
happy birthday!
heute und die nächsten tage sehr viel zu tun! wir lesen uns!
Einen schönen Sonntag, der seinem Namen heute mal gerecht wird. Blauer Himmel..Sonne scheint...angenehme Temperaturen
Ich erweitere mal Jörgs Liste der Geburtstagskinder um Nate Southard...Happy Birthday
Hallo, alle zusammen, wir sind wieder gesund zu Hause angekommen...die zwei Tage waren rundum gelungen, viel gesehen, viel Kultur und leckeres Essen! Danke für eure lieben Wünsche zum Hochzeitstag!
Die Himmelsscheibe von Nebra und das ganze Drumherum ist übrigens hochinteressant...sehr zu empfehlen...und das Beatles-Museum habe ich auch heil überstanden...
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntagabend!
Toll, wenn es euch beiden gefallen hat. Schönen Sonntag Abend auch Dir Creed
Danke, Alex!
bei uns gibts american pancakes mit ahornsirup. lecker!
@ creed
freut mich zu hören was du feines berichten kannst!
schönen abend euch allen!
ich schau tv und "drood"e noch n wenig...
Danke auch Dir, Jörg!