Dies & Das

  • Bei mir ist es halt so,dass wir in Frankreich wohnen


    Wie kam es dazu, wenn ich fragen darf? Bewusste Entscheidung oder hängen geblieben?


    uto ist ein Muss, zumindest hier bei uns.


    Wilder Osten ist halt sehr weitläufig ;)

    Absoluter Klassiker, viel Spaß, Alex! Die CGI-getränke Neuverfilmung kommt mir aber auf jeden Fall nicht ins Haus...das gleiche gilt natürlich auch für "Total Recall"...Paul Verhoeven-Filme sollten remakefreie Zone bleiben! ;)


    Robocop-Remake kenne ich noch nicht, aber Total Recal fand ich in Ordnung. Ich habe nichts dagegen, wenn ältere Filme mit neuer Technologie nochmal gedreht werden. Kann man immer nochmal was neues sehen. Und wenn dies nicht passieren würde, was soll denn dann im Kino laufen? ;)
    Ich fände eine Neuverfilmung von Flesh+Blood ja ziemlich nice.

    • Offizieller Beitrag

    Dekkard: das ist nur der Abgeschiedenheit meines Wohnortes geschuldet. Kenne ich übrigends aus anderen westlicheren Bundesländern auch, daß man da weit weg vom Schuß wohnen kann ;)


    Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag patrick [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/4.gif]

  • das man online was gesittetes an arbeit findet,was man online machen kann,ist glaube ich unglaublich schwer.eher wird man zur kasse gebeten,anstatt selber was an lohn zu bekommen.


    es sei denn,du erfindest sowas wie gesichtsbuch,dann haste ausgesorgt.

    Mit der Facebook Idee wäre ich etwas zu spät dran :rolleyes:



    Hi Hatecraft,


    mit Geld verdienen im Inet kenn ich mich zum Teil aus. Mache selber ein bisschen Paid4. Man verdient nur ein bisschen was damit nebenher aber was großes ist nur mit extremer Arbeit und viel Zeit machbar. Alles was einem extrem viel Geld mit wenig Arbeit verspricht funktioniert eh nicht.
    Aber paar Euro im Monat nebenher sind auf jeden Fall möglich.


    LG

    Etwas nebenher wäre schon ok, damit kann man sich dann das einoder andere Buch mehr leisten.
    Ich will keine Millionen verdienen, nur grade was Kleines nebenbei wäre ok.
    Wie läuft das mit "Paid4" und wie viel kann denn damit bekommen?

  • geboren am 1.märz sind u.a. folgende menschen:
    Sandro Botticelli. wichtiger maler der renaissance, vielzitiert bis heute, zuletzt im lady gaga-video. :thumbup:
    Frédéric Chopin. pianist und kompositeur bedeutender klavierstücke. :)
    Glenn Miller. als ich seine musik im alter von 6.7 jahren das erste mal hörte, war ich baff... :thumbup:
    Roger Daltrey. der sänger der who, zudem verkörperte er die titelfigur der rockoper "tommy" :thumbup:
    Nik Kershaw. ikone der new wave. wouldn’t it be good. :love: the riddle :love:
    Thomas Anders. es gab ein leben nach modern talking. :)
    happy birthday!

    • Offizieller Beitrag

    Ou verdammt...die Sachen von Amazon sind wirklich schon da. Aber ob ich dafür wirklich 49€im Jahr bezahle...ich weiß nicht. Bestellen tu ich da zwar oft, aber per Express brauch ich dann doch weniger.
    Naja, hab ja noch ein paar Tage Zeit um das zu kündigen oder nicht.


    Und damit GUTEN MORGEN!!!
    Wetter ist natürlich wochenendbedingt mies X(

  • hier ist auch Faschingsumzug.. mitten in der Innenstadt, obwohl ich eigentlich noch einiges besorgen wollte...


    und niemand ist auf die Idee gekommen, die umliegenden Straßen für die Autos zu sperren.. war natürlich mega Stau.. weil so ein Umzug kommt ja auch immer totaaal überraschend

  • ich sag einfach: guten abend!


    heute viel ausgeruht, in b.mcbean und d.simmons
    weitergelesen, mein großes fotoalbum betrachtet,
    erinnerungen. --- pizza gegessen.
    auf you-tube meinen lieblingsdrummer entdeckt.
    noch vor carl palmer und merlin sutter ist dies seit 1979
    michael bruchmann :):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    N'abend ^^


    Da ich heut fast den ganzen Tag gelesen hab, mit einmal kurz Pause wegen Einkaufen, werd ich mir wohl irgendeinen Film reinziehen nachher. Im TV kommt ja eh nur Rotze...ausser vielleicht auf FOX, da kommen 7 Folgen 'American Horror Story', die kenne ich aber schon :wacko:


    Mal sehen, wofür ich mich entscheide, hat sich ja ein wenig was angesammelt im Regal der ungesehenen Filme :whistling:


    Wünsche euch allen An-und Abwesenden einen schönen Samstagabend ^^

  • da kommen 7 Folgen 'American Horror Story', die kenne ich aber schon :wacko:


    Aha, eine Serie ist das also. Als ich vorhin im Comicladen war, lief dort eine ganze Horde Mangakinder mit Pullovern davon herum. Worum geht es denn da?


    Gerade vom Stammchinesen zurück, gut genährt jetzt noch etwas Lektüre.