Dies & Das

  • er machte die erste talkshow im dt. fernsehen... je später der abend!
    er machte die spektalulärste show im tv... wünsch dir was!
    er war die dt.synchronstimme von james dean!
    er war in raumpatrouille major cliff allister mcLane, kommandant der orion!
    er war lange mit vivi bach verheiratet die er 1966 bei orion kennenlernte.
    er sang schlager, drehte zahlreich kinofilme, schrieb bücher und engagierte sich politisch.
    heute wird dietmar schönherr88! von herzen beste glückwünsche!
    d.schönherr ist mein allerliebster darsteller! :love::thumbup:

  • guten morgen


    ich bewundere japan, viele, supergeile erfindungen kommen von da her.
    und ich bewundere ihren mut, eine bestimmte religionszugehörigkeit NICHT einwandern zu lassen in IHR land.wäre bei uns, LEIDER, undenkbar.
    ein fleissiges, stolzes volk sind die japaner :thumbup:


    so, heute gibt es ein veganes gericht aus meinem vegan zombie buch, dazu gibt es aber auch putenfleisch :D


    wünsche euch einen schönen samstag, mit lesen, mit, euren lieben, oder sogar mit sex 8o


    egal was ihr macht, macht es ordentlich und mit schmackes :D

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht dieses Wochenende auch die dokomi in Düsseldorf?
    Da sind auch einige hin aus nem Browsergame, das ich zwischendurch spiele.


    Boah...auf dem Weg nach Hause halte ich erstmal bei Burger King an...will ich schon seit zwei Wochen, aber meine Linie sagt immer NEIN!!! Bist fett genug :P
    Heute stell ich mich aber taub...mir egal, was die Waage sagt.

  • und, kotzt dich es auch immer an, wenn du dich da anstellen musst?


    ich könnte da manchmal echt amok laufen.


    bin froh, wenn ich da wieder raus bin, oder, einen platz gefunden habe, wo der nächste nicht gleich 5 cm von mir entfernt sitzt.

    • Offizieller Beitrag

    Da Burger King mittlerweile so gut wie verdrängt wurde hier, bin ich froh, dass es überhaupt noch was gibt...und wenn es nur der Imbiss von BK ist.
    Aber der ist meisten auch voll und man muss warten, bis sie die Sachen zubereitet haben. Was aber auch positiv ist, dann ist es wenigstens frisch.


    McDonalds mag ich nicht...ausser ab und zu mal einen BigMäc.
    Nur gibt es das goldene M an jeder beschissenen Ecke und BK muss man echt suchen :thumbdown:

  • bin froh, wenn ich da wieder raus bin, oder, einen platz gefunden habe, wo der nächste nicht gleich 5 cm von mir entfernt sitzt.

    Nachdem Gejammer über Burger King in den Medien, wird das nicht mehr das Problem sein ;)

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Hallo Leute kann mich nicht Enscheiden was ich zuerst lese. . Könnt ihr mir helfen ? Zur Auswahl stehen 7 Tage der Rache von Patrick Senecal oder Volk der Finsternis von Robert E.Howard .
    Gibt mir doch bitte mal ein Tip :)

    • Offizieller Beitrag

    Da ich den Senécal grad lese und das andere nicht kenne, würde ich jetzt spontan zum ersteren raten ^^


    Woah...so ein Burger kann der Himmel sein...und mir ist es sowas von egal, was die Medien sich da ausdenken...Hauptsache es schmeckt und macht satt :thumbup:

  • Hallo, alle zusammen! Möbel auseinanderschrauben, umräumen und wieder aufbauen ist erledigt, jetzt kann ich so langsam zum gemütlichen Teil des Tages übergehen...einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!


    Übrigens wird der Wetterbericht offenbar nur noch gewürfelt...gestern waren 100 % Regen für den gesamten heutigen Tag im Internet vorhergesagt, und bislang riskiert man eher 'nen Sonnenbrand! ^^

  • Guten Morgen allerseits:)

    Du tust ja gerade so, als wäre es etwas Unnatürliches, dass Tiere andere Tiere essen.
    Darf ich fragen, welche Art von Arbeit du hast? Ich muss körperlich schwer schuften und mir würde es nicht reichen, wenn ich nur Salat und Tofu essen würde. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Vegetarier oft gereizt und aggressiv sind. *Hust* Hitler und Charles Manson waren auch Vegetarier *Hust* :D
    Soll aber keine Beleidigung sein. Ich respektiere Vegetarier und Veganer und kritisiere sie nicht, solange sie nicht mit der Moralkeule kommen und die Fleischesser als perverse, böse Menschen hinstellen;)


    ich beleidige ja auch keine Fleischesser, kann ja jeder machen was er will, nur Mittagessen könnte ich mit sojemandem nicht zusammen. Es gibt auch andere vegane Nahrungsmittel, die sehr viel Energie bereitstellen, man muss sich nur auskennen. Salat ist ja wirklich nicht das einzige was man essen kann. Gibt ja auch Bodybuilder die sich vegan ernähren, die sind ja nun auch nicht ganz schwächlich. Morgen ist übrigens das erste vegane Lauffest in München mit Strecken bis zu 100 km, die Leute werden da auch sicherlich nicht reihenweise umklappen, nur weil sie nichts tierisches essen. Man kann sich immer falsch ernähren. Jemand der viel Fleisch isst kann genauso die falschen oder zu wenige Stoffe zu sich nehmen wie jemand der es eben nicht macht. Ist alles nur eine Frage der Umsetzung.


    ja, und wie viele Massenmörder sind Fleischesser? Also das kann man ja jetzt doch nicht so pauschal sagen, nur weil ein Vegetarier mal besonders das Aufsehen der Öffentlichkeit erregt hat.