Dies & Das

• Guten Morgen :)

Spiel hat mir gefallen. Mein Tip war eigentlich schon vorher Deutschland:Holland fürs Finale, mal sehen, obs was wird. Neuer ist aber wirklich ein Hammertorwart, hat er gestern wieder bewiesen und Özil ... na, ja :thumbdown:

Glückwunsch auch an Miro, für ihn würde es mich ganz besonders freuen, wenn wir jetzt noch den Titel holen.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• Moin,
    alter Schwede...war das ein Massaker gestern (y) die Torflut wurd ab nem gewissen Punkt fast unangenehm...fast... :D

Yay! Hab auf FB die Bighead BluRay mit signiertem Script und ner Postkarte gewonnen. 8o
    Ausser dem Trailer hab ich im Netz nichts gefunden und ich hoffe die Disc ist ruckzuck hier,
    will das Filmchen schon sooo lang sehen :thumbsup:

Jesus wept ;(

• yeay, dieses wochenende auch wieder arbeiten. das heißt 26 tage durcharbeiten für mich :(

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.

Mahatma Gandhi

• So, Feierabend, auf dem Heimweg böse eingeregnet und nach dem reinigenden Nass immer noch schweineschwül...ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen angenehmen Feierabend! :)

@ buxe: 26 Tage durcharbeiten ist doch auch in Deiner Branche garantiert nicht zulässig, oder? :huh: Existiert bei euch sowas wie ein Personalrat oder eine Arbeitnehmervertretung?

• in ausnahmefällen geht das sogar. aber haben eh keinen betriebsrat oder so :|

hoffe, das ist jetzt nur eine ausnahme. vor 2 jahren dauerte die ausnahme 7 wochen. aber danach brauchte ich auch dringend urlaub.

habe jetzt auch ab dem 04. august urlaub - geplant ist er dann wenigstens ;)

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.

Mahatma Gandhi

• Meh...warm...eklig... ||

Heut noch in der Firma angerufen um zu fragen, wann ich denn Montag antanzen darf.
    Nachtschicht ist geblieben...yay.

Ach ja...und Glückwunsch zum 4. WM Titel Deutschland. Argentinien sollte ja für so eine supertollesouveränejedesspielbeherrschende Mannschaft eine Kleinigkeit werden. Mögen deine Fanboys und Fangirls in ihrem Partypatriotismus schwelgen und wenn der Kater wieder weg ist, können sie ja wieder auf ihr Land scheißen :thumbup:

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Also ich nicht. Weder Zeit, noch kenne ich Leute.
    Meine Spiele, wenn ich denn mal dazu komme, sind alle digital. Wobei sich das in den letztens Monaten drastisch reduziert hat.
    Hätte mal wieder Bock auf Fallout 3...aber dann lese ich in der Zeit lieber Bücher :|

So...im Sommer lasse ich mich auch nicht mehr tätowieren. Jedenfalls nicht, wenn es so heiß ist. Grad mal 2 Tage alt das Bild und juckt jetzt schon wie blöde X/
    Angehängtes Bild ist von 2 Stunden nach dem Stechen ;)

Bilder

• Theoretisch 18, praktisch 16, da ich 2 hab überstechen lassen.
    Hätte mir bestimmt schon ein Auto für kaufen können, aber hab ja nicht mal nen Führerschein. Also von daher :P

• Njapp...glaubt immer keiner, dass es zu einer Art Sucht werden kann.
    Wenn ich dann immer höre: "Ich lasse mir auch eins stechen. Aber nur eins.", dann nicke ich immer nur höflich :whistling:

Als ich Dienstag auf der Liege lag, fragte Olly (mein Haus-und Hoftätowierer) ob ich schon irgendeins bereut habe. Er war ganz erfreut als ich sofort mit Nein geantwortet habe. Im Nachhinein hätte ich einige wohl anders platziert, aber die Lücken lassen sich ja schließen :P
    Bereuen tue ich keines davon :love:

• Ja Tattoos sind so ne Sache.

Ich hab auf jeder Schulter eine Rotknievogelspinne.

Danach wollte ich aufhören, jetzt plane ich mir den Körper eines Kracken auf den Nacken und den oberen Rücken und seine Tentakel um meinen Hals tätowieren zu lassen.

Tja nichts wie auf die Liege.

Yes Sir

Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –

Der Mann mit dem goldenen Colt

Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"

Man lebt nur zweimal, 1967