alter schwede, was ist denn das für ein tattoo? lol
wie krank ist das denn?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19321927kd.jpg]
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
alter schwede, was ist denn das für ein tattoo? lol
wie krank ist das denn?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19321927kd.jpg]
Ja! Und mit Merchandise. Kleine Edward Lee Wackelköpfe, Gleitwürmer in Dosen, Lovecraft Dioramen ...
Gestochen glaub ich weniger...obwohl es schon richtig geile gestochene Tattoos in 3D Optik gibt.
Hier noch so eins...Asiaten haben manchmal echt einen Knall.
Gibt es hier ne Filiale oder ähnliches von Festa?
Nein, drei!
Klar, wir sind ja ein Riesenunternehmen, 736 Angestellte ...
Festa findet in unserer Wohnung statt.
euch allen alles gute!
@ funker
alles beste für deine herz-geschichte!
danke jörg
dir auch alles gute, gesundheitlich, sowie beruflich
Nein, drei!
Klar, wir sind ja ein Riesenunternehmen, 736 Angestellte ...
Festa findet in unserer Wohnung statt.
Das ist dann aber eine große Wohnung mit 736 Angestellten darin
Spaß beiseite, in der Comicszene sagt man zu so etwas "Küchentisch-Verleger". Ist aber nicht respektlos gemeint, sondern eher das Gegenteil.
Das heißt du machst das alles nur mit deiner Frau gemeinsam. RESPEKT.
Und dann bist du noch EXTREM hier im Forum und auf Facebook aktiv.
Hey Frank schon mal was von Schlaf und Freizeit gehört
Das heißt du machst das alles nur mit deiner Frau gemeinsam. RESPEKT.
Ja, Inge und ich sind alleine - bis auf einige freie Mitarbeiter (Übersetzer, Korrekturleser, Lektor ...) Habt Ihr wirklich geglaubt, wir sind so ein Riesenunternehmen? Schön wärs - oder auch nicht ...
So doll läuft das Geschäft mit Horror und Thriller leider nun nicht. Deshalb haben wir ja auch Deltus.de gestartet, mit SciFi und Fantasy, um eventuell "auszubauen" ...
Hallo Frank,
Vielen Dank für den "Blick hinter die Kulissen..."
Dann wollen wir uns mal in die Arbeitswoche stürzen und spannungsvoll das uns bevorstehende erwarten.
Buch, Musik und Telefon sind eingepackt
Wünsche euch einen schönen Restabend und angenehme Träume
Ich wünsche Dir eine stressarme Schicht, Procy!
Danke Creed
Und dir viel Spass mit den Cybermen, falls du guckst
Gerade beendet...für mich der spannendste und emotionalste Zweiteiler bisher!
warum heisst es nicht einfach Deltus?
warum Deltus.de?
Gerade beendet...für mich der spannendste und emotionalste Zweiteiler bisher!
Der emotionalste Zweiteiler war für mich bisher "Human Nature/Family of Blood" aus Staffel 3. Bekomm ich jetzt ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.
Ich mach mal bei Gelegenheit eine kleine Meine-Favoriten-aus-Staffel 1-8-Liste. Jeweils drei Folgen...obwohl das ziemlich schwer wird
Na, dann bin ich mal auf den von Dir erwähnten Zweiteiler gespannt...nicht mehr lange, und die dritte Staffel muß her...scheiß auf's Geld!
Die Liste Deiner Favoriten-Folgen interessiert mich sehr...auch wenn drei Folgen pro Staffel wirklich ziemlich schwierig sind...alleine schon wegen der grandiosen Zweiteiler...
Zweiteiler bekommen nur einen Platz...gehören ja zusammen
Soviel Luxus muss sein
Gute Idee, dann fällt die Wahl nicht mehr ganz so schwer...