da wird sie entäuscht sein bestimmt.
Dies & Das
-
-
Ja, deswegen habe ich bis jetzt gezögert. Aber bevor sie anfängt sich Sorgen zu machen, will ich sie lieber enttäuschen
-
also, wenn es bis montag nicht ankommt, hättest du es am dienstag ja auch persönlich in empfang nehmen können
-
Hab ich ihr auch grad gesagt.
Toll...nu ist sie traurig
Drecks DHL...die bekommen was von mir zu hören. An Weihnachten ein Mutterherz zu zerbrechen...Schweine -
gelbe pest sind das
-
Hi ihr Freaks. Angenehmen Abend
-
Selber Freak!
Na, Weihnachtsstresspegel hoch oder geht so? -
Nö paßt. Kiddies sind zufrieden, haben angenehm gegessen und auch schon was gebechert
Mir gehts gut. Gucken dann noch nen Film zusammen.
-
freak ist keine beleidigung, freak ist eine anerkennung
-
freak ist keine beleidigung, freak ist eine anerkennung
Genau so ist es -
Würde es auch nie als Beleidigung auffassen. Eher als aufmerksame Betrachtung meiner Persönlichkeit
Hhmmm...hatte ganz vergessen, wie gut der "Mädchenschnaps" schmeckt
-
Ich hab heut gleich noch ne Pulle Eierlikör zusammengebraut
Mußte bloß etwas an der Zusammensetzung rumschrauben, ist aber wieder gelungen
-
boh....ihr schlukis
mein rum rummelt auch schon in da brain....
werd mal ne runde GTA5 zocki....
mal gucken, vielleicht nehm ich wieder stimmi auf....lol
und das in einem nicht mehr so ganz nüchternen zustand....grinsegrins -
Hast uns doch eh ein Video für heute versprochen.
warte mal bis morgen ab.da nehme ich nen neues video auf.mal sehen ob du dann mein gesicht auch dazu sehen willst.....
Sieh zu -
Ich werd noch die letzten 100 Seiten in Angriff nehmen
-
Ich geh jetzt Film gucken mit der Family. Bis später eventuell
-
Viel Spass Alex
-
Mein Postbote hatte heute zwei ACDC Tickets für mich dabei!
-
Hallo,
ich wünsche euch schonmal besinnliche Feiertage, falls man sich nicht mehr liest.
Meine Oma war grad zum Essen da und jetzt fühl ich mich echt pappsatt..lese jetzt noch mein Weihnachtsbuch "Nos4r2" fertig..
-
So, haben "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" geguckt. Mag ja ordentliche Trickfilme ganz gerne mal schaun, aber hier frag ich mich, wie diese super Bewertungen zu Stande kommen. Die Story finde ich (trotz Zielgruppe) ziemlich flach und dieses dämliche Gesinge in den Diseyfilmen ist auch ne ziemliche Zumutung. Die Animationen sind natürlich vom feinsten.
Hab da aber schon weitaus besseres gesehen. Mehr als 3/5 Punkten würde ich da nicht vergeben
Decarabia: Dir auch noch schöne Feiertage