Zeit dass Wochenende kommt...guten Morgen...
Dies & Das
-
-
Guten morgen
-
Morsche Kinders! Auf gehts zum SUMMERBREEZE!
-
der geburtstag verlief aufs schönste!
unvergesslich! -
Freut mich, Jörg! Es ist immer schön, wenn man einen gelungenen Tag verlebt hat, der einem lange im Gedächtnis bleiben wird...
-
Freut mich, das es schön gelaufen ist, jörg
Everything is healing nicely, wie Frank Zappa es sagen würde ....
Ach so, wer hat noch vergessen, das Mark Knopfler gestern 65 wurde? Alles gute nachträglich!!!
Und ansonsten einen wunderschönen abend an alle Forenuser ...
-
yau. das schöne hilft nicht zu verzweifeln
auch ich wünsche euch noch allen
einen herrlichen abend!
wir schauen musikvideos von GACKT, aus japan,
den unser sohn liebt -
Heute hat übrigens Nicolas Roeg Geburtstag, der britische Regisseur, der einen der (in meinen Augen) atmosphärischsten und düstersten Psychothriller aller Zeiten gedreht hat..."Wenn die Gondeln Trauer tragen"...aber ich bin parteiisch, Venedig ist meine Lieblingsstadt...
-
Wolfgang Hohlbein hat heute seinen 60sten !
Auch wenn ihn nicht jeder mag, einige seiner Bücher haben mir schon ziemlich gut gefallen, auch die Chronik der Unsterblichen die ersten paar Bände.
Egal: Happy Birthday auch an ihn
-
Wolfgang Hohlbein hat heute seinen 60sten !
Auch wenn ihn nicht jeder mag, einige seiner Bücher haben mir schon ziemlich gut gefallen, auch die Chronik der Unsterblichen die ersten paar Bände.
Egal: Happy Birthday auch an ihn
Ich mag ihn nicht, konnte mich nie mit seinen Werken anfreunden und hab nach fünf Versuchen in den verschiedensten Genres aufgegeben. Aber trotzdem alles gute ... mhm ...
@ creed
Wenn die Gondeln trauer tragen ist ein geiler Film, leider hab ich ihn zu lange nicht mehr gesehen, läuft ja nicht mal einfach so im TV
-
So, verabschiede mich. Euch noch einen schönen Abend
-
Dir auch, Alex, gute Nacht! Und ich denke, ich werde gleich Deinem Beispiel folgen. ..
-
so, jetzt gehts auch ins Bett. Gute Nacht
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen an sämtliche Forums-Mitglieder! Der Freitag ist da und das Wochenende ist zum Greifen nah...
Madonna und meine Kindheits-Humor-Ikone Pierre Richard feiern heute ihren Geburtstag, der gute alte (und leider schon vor knapp 20 Jahren verstorbene) Charles Bukowski hätte heute ebenfalls seinen Ehrentag...
-
einen schönen freitag wünsche ich in den foren-runde!
wolfgang völz, die stimme von käptn blaubär wird heute 83, happy birthday!!!
in "raumpatrouille – die phantastischen abenteuer des raumschiffs orion", meine alltime-lieblings-tv-serie,
und in der fernsehserie "graf yoster gibt sich die ehre" , die ich sehr mochte, spielte er
mit, und in bergen anderer kino und tv-produktionen. -
Hey, hey, it's friday!
-
Oh yeah, endlich morgen frei
-
So, bald werde ich mich auf den Weg zur Berliner Tunnel-Tour machen...dabei fährt man zwei Stunden lang in einem offenen Wagen auf einer Entdeckungstour durch die Berliner U-Bahn-Tunnel und erfährt eine Menge Wissenswertes über Bau und Geschichte der U-Bahn...
Und einen schicken Sicherheitshelm muß man auch noch tragen...bin schon gespannt, diese Fahrten sind immer heiß begehrt...2013 ist komplett ausverkauft, habe ich eben gelesen...ist allerdings auch ein happiger Eintrittspreis, aber man gönnt sich ja sonst nichts (außer Bücher)!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Freitagabend + einen netten Start ins Wochenende!
-
viel spass ronald!