Guten Morgen und einen hoffentlich stressarmen Wochenstart wünsche ich euch!
Dies & Das
-
-
Morgen
-
guten morgen, neue woche, neue abenteuer im kampf des lebens.
dir gizmo viel glück.
allen kranken gute besserung.
-
Yoshihiro Tatsumi ist gestorben. einer der wichtigsten manga-zeichner
japans. RIP. -
Ich war letztes Jahr gratis auf der Frankfurter Buchmesse, wenn ich es nicht damals hier schon erzählt habe: das war die Hölle! Nie wieder, echt. Ist mir ein Rätsel, wie sooooooo viele Menschen so viel Geld für eine Eintrittskarte ausgeben, obwohl man sich praktisch kaum von A nach B bewegen kann. Wir haben nach 2 Stunden das Weite gesucht und waren dann auch sehr froh endlich raus zu sein.
Denn wenn man den Rückzug antritt, dauert das auch erstmal ziemliche lange bis man das Gelände verlassen kann; weil's so groß ist und sich vor den Rolltreppen und Flaschenhälsen auch Massenschlangen bilden, in die man sich einfädeln muss. - Die Bilder von der allerletzten Loveparade sind schlimmer, aber ich fühlte mich daran erinnert, denn ich versuchte alternative Fluchtmöglichkeiten (wie zB. eine normale Treppe) zu sehen, falls eine Panik eskalieren sollte, die ich jedenfalls schon aufkeimend verspürte, aber alle wurden nur brav von der Security über die Standard-Schleichwege gelotst und Alternativen waren erstmal nicht sichtbar, vermutlich aber vorhanden auf so einem modernen Gelände. -
Ich bin am Freitag auf der Buchmesse und freue mich schon total
Bücher kaufen kann man dort nicht an den Ständen, aber in der Messebuchhandlung / Autorenbuchhandlung und an einigen "mobilen" Verkaufsstellen. -
-
Das mit der Messebuchhandlung hab ich heute auch gelesen. An den Comicständen kann man wohl auch am Samstag direkt kaufen
Decarabia: Gibt auf dem Messegelände auch Geldautomaten (abgesehen von denen der Sparkasse) ? Weißt Du da was ?
Ob es da Geldautomaten gibt weiß ich leider nicht. Das letzte Mal auf der Leipziger Messe war ich 2008, und da kann ich mich jetzt nicht mehr so genau dran erinnern. Ich könnte mir aber vorstellen, falls es welche gibt, sind die Schlangen davor vermutlich so lang, dass ich eher im Voraus genug Geld mitnehmen würde
-
... falls es welche gibt, sind die Schlangen davor vermutlich so lang, dass ich eher im Voraus genug Geld mitnehmen würde
Alles klar, danke Dir. Ist wohl das Beste, wenn ich mir da ein Bündel Scheine mitnehme -
pack dir nen tausender ein, fertig.
-
gucke grad auf PHOENIX
da ist so ein ähnliches thema.
grabräuber, und damit vernichtung von tausende jahre alte mumien und kulturgüter in ägypten. -
Yay...neue Simkarte bekommen, Telefon neu eingerichtet und diese verf***ten Schutzfolien blasenfrei raufbekommen.
Endlich zocken mit großem DisplayAch ja...Guten Tag...hatte ich wohl heute noch nicht
-
guten abend !
-
Guten Abend euch hier.
@Procy: Hab am WE aufs Tablet auch ne Folie draufgemacht, weil mich die Fingerabdrücke und das Spiegeln tierisch genervt hatten. Hatte erst Bange wegen dem großen Display, aber ging leichter als gedacht. Man muß halt nur etwas Geduld und Fingerspitzengefühl aufbringen
-
Guten Abend, Leute!
-
Ja Alex...bei Katzen im Haus nicht immer ganz so einfach.
Aber bissl anfeuchten die Folie und Staubkörner mit dem Wasser rausdrücken...PerfektNabend Jörg
Und Creed...
...und Rest der da hereinschneit -
Hab auch ne Katze, aber auch ein bissel Übung durch mehrere Handys, Gameboys und Nintendo DS
Mit anfeuchten hab ich das aber auch noch nie probiert.
Hallo Creed
-
liebe grüsse vorm abendbrot creed, alex und procyon!
-
Nabend Leute!
-
hallo gizmo. wie gehts ?
hat unser daumendrücken genützt ?