Dies & Das

  • @ Alex


    Streß ja...aber nicht wegen Arbeit oder so...eher Emotionale Gründe.
    Hab ansich genug Zeit zum lesen komm aber irgendwie nicht mehr ans lesen ran...
    Taste mich grad wieder daran an...muss mich aber irgendwie oft dazu zwingen.
    Muss aber halt wieder Normalität in mein Leben bringen.

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Thilo: toll, daß alles geklappt hat und Deine Mühen nicht umsonst waren. Zwei 5 Literfässer Bier sind jetzt aber nicht so viel für 100 Leute :D


    Die bekamen das auch nicht, die haben wir zu dritt nach einem der Aufbau-Tage abends vernichtet. :D


    @ Dan:
    Hört sich aber nicht gerade sehr positiv an...Kopf hoch! :(

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • @ dan
    auch ich wünsche dir kraft und zuversicht!
    alles braucht seine zeit, ablenkung tut not
    und gespräche mit vertrauten entlasten! :thumbup:


    @ thilo
    das wetter ist n unberechenbares wesen.
    klingt jedenfalls voll gut :) ich mag deine berichte!

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Hier bin ich nun, durch irgendeinen Jucks in Madrid gelandet, von meiner Fluggesellschaft als sich mokierender Dreckskerl verschrien, und warte im Mac Donalds dadrauf, dass um 22:50 Uhr (!!!) mein Anschlussflug nach Berlin geht :cursing: World is a Vampire ;(


    Tolle Planung, nächtes Mal dann wohl doch nicht den billigsten Flug nehmen, denn der kann einfach so umgeleitet werden, wie ich grad sehe ... dabei hatte ich ja nur Handgepäck und dachte, wenns keine Kofferaufschläge gibt, kann es mir egal sein ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • viel glück und gutes ankommen
    in der heimat dann couteau!


    das leben ist, in jeder hinsicht, immer
    voller dicker überraschungen...

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • @ Dan: Emotionaler Stress kann der Horror sein, Dan. Kenne ich selber, als mich da so einiges überrumpelt hatte. Mein Tipp, nimm dir die Zeit die du brauchst, denn erzwingen lässt sich nichts. Und irgendwann stellt sich auch die Normalität wieder ein, wenn man das schlimmste überwunden bzw. für sich innerlich verarbeitet hat. Ich drück dir mal die Daumen.

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Schaue grade wilsons morrgenmagazin-auftritt auf youtuge, also bei mir war er redseeliger :D Hat sich also doch sehr gelohnt ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • jörg Wald


    Danke^^


    K. Wolfram


    Das Problem ist das der Grund ansich immer noch vorhanden ist und ich mich daran gewöhnen muss...mir das aber sehr schwer fällt undes mich auch ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Ich muss aber wieder Normalität reinbringen sonst wird der Grund gehen :(
    Allerding komm ich auf alle Sachen die ich früher gern gemacht hab nicht mehr klar...

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • So ihr Lieben. Ich empfehle mich für heute, die nächsten Folgen The walking Dead sind heute dran.


    @Dan: ich wünsche Dir bei Deinem Problem wirklich alles Gute. Halte durch und versuche alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken (ja, ja ich weiß, ist leicht gesagt)


    Couteau: Komme gut nach Hause und ärgere Dich nicht so dolle ;)


    @all: Schönen Abend noch und gute Nacht.


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Ich empfehle mich auch mal. Werde noch die ersten Seiten von HELLRAISER lesen und dann die Schlafmulde platt drücken. Wünsch allen einen schönen Restabend. ^^

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Ich kann 'ne Tunde früher nach Kiel und penn bei einem alten Kumpel, das warten hier ist mir zu blöd :)


    Schonaml gute nacht, auch wenn's lang werden kann ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Auch wenn ich erst spät ins Forum komme heute abend, will ich nicht versäumen, Dir, Dan, alles Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung Deiner emotionalen Probleme zu wünschen...


    Und Dir, Couteau, weiterhin viel Glück beim Rest Deines chaotischen Heimfluges...


    Viel Spaß beim Serien gucken, Alex! :)


    Und allen weiteren netten Menschen hier im Forum wünsche ich einen schönen Restabend!

  • Guten Morgen an alle Frühaufsteher :)
    Fast Feierabend...und das erste Mal in über sieben Jahren etwas kaputt gemacht...wuhuu :D
    Und das an einer Maschine, mit der ich eigentlich gar nichts zu tun hab.
    Naja...shit happens, oder so :)


    Euch einen schönen Tag, auch wenn es ein wenig kühl ist :/

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • einen schönen mittwochmorgen!
    ich darf mich um 10 uhr vorstellen!


    @ procyon
    alles gute trotz des unangenehmen
    "kaputtmachen"...

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)