Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Couteau:
    Im Moment Tales of Xillia.
    Aber ich muss so viele Spiele neu anfangen, weil nicht nur die meisten Opfer sondern auch die PS3 der Trennung zum Opfer gefallen ist :)
    Als nächstes steht dann wohl DMC Devil May Cry an.

  • @ procyon


    Das erstgenannte kenne ich gar nicht, das zweite habe ich selbst, bringt viel spielspass mit wenig hirn :D aber sicher auch nicht jedermanns sache ... hab alle teile der reihe gezockt, von eins bis fünf ^^


    Spiele grade Dead Island, richtig genisl gemachtes spiel, und hab neulich the last of us gekauft, weil da alle so von schwärmen es soll ja so toll sein, mal sehen, ist ja teilweise von der gleichen crew wie DI ...


    Nächste anschaffungen werden wohl Dead Island: Riptide (indiziert und schwer zu kriegen, aber ich halt die augen offen ;)) und Beyond: two souls (von den Heavy-Rain-Genies ^^) sein, in den nächsten wochen, dann hab ich erdtmal wieder was. Erkennbar hier: ich hab auch 'ne PS3 :) Sehr gute Konsole!


    Und natürlich GTA 5, gehört auch noch dazu ...


    Doch genug der Games, ich muss zur Arbeit. Tschüss!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spass auf Arbeit Couteau :)
    DMC hab ich auch alle Games, ich mag die einfach, obwohl ich eher aus der RPG-Ecke komme.
    Infiziert damals mit Zelda, dann ging es mit Final Fantasy los. Was da an Stunden rein ging will ich heute gar nicht mehr wissen :D
    Tales of Xillia ist ziemlich neu und auch ein asiatisches RPG.


    Hab mich in der Zwischenzeit sogar mit Shootern angefreundet dank Fallout.
    Und inzwischen hab ich soviel Spiele die ich noch durchspielen müsste, dafür würde wohl meine restliche Lebenszeit draufgehen :<
    Wenn man doch nur mehr Zeit hätte :D

  • @ jörg


    Das dauert ziemlich lange, ist das normal? Bin noch nie entlassen worden :whistling:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Tja, wer dich entlässt, ist halt nicht gut ;)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ich habe schon oft gelesen, dass leider trotz klarer Gerichtsurteile Zeugnisse, Abfindungen oder Schmerzensgelder viel später oder nur sehr schleppend gezahlt werden...da wäre es eigentlich Sache des Gesetzes, diese säumigen Firmen mit Regressmaßnahmen zuzupflastern...


    Wenn unsereins mal ein paar Tage vergißt, etwas zu zahlen, flattern sofort Mahnungen ins Haus...große Unternehmen besitzen offenbar eine extreme Narrenfreiheit... X(

  • So ist das auf der Welt nunmal ;)


    Hey, creed,


    Gratulation für deine 4 STERNE, du hast jetzt MEISTERSTATUS!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • ach ja,
    als erstes von menschen gemachtes objekt
    hat, laut nasa, die voyager 1 unser sonnensystem verlassen. :thumbup:
    sie startete im september 1977 :)


    Nicht zu vergessen, dass das Teil noch immer Daten funkt :rolleyes:


    Ich glaube, nicht jeder würde noch mit uns Menschen reden, wenn er von uns ohne Rückfahrkarte aus dem Sonnensystem geschmissen würde... :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Außerirdisches Leben, welches irgendwo in unserem oder dem benachbarten Sonnensystem existiert, wird, falls es in der Lage sein sollte, die Erde eine Weile zu beobachten, garantiert keinen Kontakt mit der menschlichen Spezies aufnehmen...


    Etwas so Zerstörerisches wie uns will man bestimmt nicht vor der eigenen Haustür haben... ;)

  • Finde ich auch, es ist schlimm zu glauben, dass es keine außerirdischen lebensformen da draußen gibt, doch es ist noch schlimmer zu denken, dass diese wesen was von uns wollen ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran das die Menschen die einzigen im Universum sind. Schließlich muss das Universum ja auch mal was vernünftiges hervorgebracht haben... :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."