Dies & Das

  • Erholsam wird mein Sonntag nicht wirklich :D
    Gegen 15Uhr in den Hamburger Westen. Ab 16:30 Uhr ist Einlass und dann mal gucken, was auf mich zukommt.
    Auf jeden Fall wird es eng und sehr laut. Das erste Konzert, auf das ich vorsichtshalber mein Gehörschutz mitnehmen werde.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Su...und damit wäre auch das überlebt. Und ja, es war so schlimm wie erwartet. Platz ganz vorne ist ja was Feines, wenn da die anderen Menschen nicht wären. Nach ca 90 Minuten bin ich dann etwas weiter nach hinten gegangen, weil es nicht mehr schön war und mein Körper noch unversehrt.
    Ansonsten war es ganz cool und den Punkt 'Einmal Slipknot live erleben' kann ich jetzt auch abhaken. Ob ich es ein weiteres Mal haben muss...vielleicht. Da hätte ich lieber vor 20 Jahren hingehen sollen, als sie noch nicht so bekannt waren.
    Die alten Lieder, die sie gespielt haben, gefielen mir eh besser.


    Alles in allem: Ein gelungener Abend, der sein Geld wert war ^^

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Mahlzeit.
    Frei zu haben ist ja ganz schön...aber dann schon gegen acht wach werden, eher meh.
    Nachher Richtung Tattoostudio und kurz quatschen, wie wir das machen wollen und was es ca kosten soll. Heute ist die beste Gelegenheit, denn ab morgen sind die beiden bis Samstag zur Tattoo-Messe...oder wie es neudeutsch heißt: Convention.


    Also: Frühstück, duschen, anziehen und dann los ^^
    Der Rest der Woche bleibt unverplant. Ausser noch zur Packstation, falls DHL es schafft, die neue Festalieferung dort abzugeben und Freitag zum Banktermin.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Aloha!
    Heute nach der Arbeit und einer Therapieeinheit nach Hause gekommen und was steht da? Mein neuer Bürostuhl, den ich mir Freitag bestellt hatte. Direkt ausgepackt und Bestandaufnahme gemacht. Alles vorhanden bis auf die Anleitung. Bei 10 Schrauben, 5 Rollen und 7 Teilen aber auch für absolute Körperlegastheniker kein Problem. Der Aufbau war nach 5 Minuten fertig und es sitzt sich absolut bequem. Vor allem quietscht nichts mehr und die Sitzfläche liegt stabil auf und neigt sich nicht, wenn ich mich zu einer Seite hin lehne.
    Zur Einweihung hab ich mir ein Radler gegönnt und gleich wird der Erholung gefrönt. :D
    Habt einen schönen Abend. :)

  • Ok...DAS nennt man dann also 'verschlimmbessern' :/

    Gibt ja noch einiges zu tun.


    Und noch mehr Spielkram, den keiner braucht... dafür neue Smilies und endlich hat die Blockierfunktion den Sinn, den sie haben soll :thumbup:


    Mal abwarten, bis alles normal läuft.


    Kann man nicht mal eine Ankündigung verfassen, dass etwas an der Forensoftware gemacht wird?

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ok...vergeben ;)


    Aber vielleicht kann man in einem Thread anstehende Änderungen, Wartungen etc bekanntgeben. War ja nicht das erste Mal, dass man ohne Ahnung vor geschlossenen Forentüren steht.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Arbeiten die Webmaster noch dran? Denn jetzt sind manche Themen bis zu viermal da. Beiträge doppelt und dreifach. Selbst das Forum ist doppelt :/

    An das Aussehen kann man sich gewöhnen...mit der Zeit.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Frank Festa

    also heißt das, alles wird auf den alten stand gebracht ?

    ab wann kann wieder normal gepostet werden ?:?:

    denn jetzt ist pures chaos...

    viele meiner posts fehlen, uralte pn s werden angezeigt, fotos mehrfach angezeigt, artikel auch usw.

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"

    Karl Valentin (1882 - 1948).

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erfolgreichen Mittwoch.


    An das neue Forum muss man sich erst mal gewöhnen, was man macht je mehr man es benutzt.

    Auch wenn manches noch ein wenig nicht so funktioniert wie es soll, so denke ich wird das mit der Zeit bestimmt geregelt.

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Das alte Forum hat jedenfalls edler ausgesehen. Naja, vielleicht wird es ja noch...

    Wäre schön, wenn man das hier schon mal abstellen könnte, ich möchte nämlich keine Benachrichtigungen geschickt bekommen und das ploppt immer wieder auf:

    "www.horrorundthriller.de möchte Ihnen Benachrichtigungen senden. Dazu müssen Sie zuerst Benachrichtigungen unter "Einstellungen" aktivieren."

  • Das kleine Fenster, welches aufploppt? Ist nicht wirklich das Forum, sondern der Browser. Hab einfach auf 'Blockieren' geklickt und dann wird es nicht mehr angezeigt. Müsstest da die Benachrichtigungseinstellungen im Browser verändern.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"