Dies & Das

  • Ach, an sich gefällt mir die neue "Tapete" sogar recht gut.

    Und der Rest wird wohl auch bald wieder auf Normalstand sein. Da habe ich mal keine Zweifel.:thumbup:

    "Ich liebe den Regen.

    Ist, als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen." :D

    (Zitat von Harley Quinn aus dem neuen Trailer zum zweiten Film der DC-Antihelden SUICIDE SQUAD)

  • Mittlerweile gefällt es mir auch ganz gut. Ich finde das "Dashboard" ganz angenehm.

    Procyon

    Das mit der Meldung geht nicht weg. War bei dem alten Board, mit selbem Browser, nicht gekommen. Die Meldung erscheint nur, wenn ich auf der Seite angemeldet bin, ansonsten nicht. Nervt ein bisschen, ist aber eine Kosmetiksache, die vielleicht auch noch behoben wird.

  • Hast du nicht die Auswahl im Popupfenster, ob Blockieren oder Zulassen?

    Hatte das beim ersten Betreten des Forums heute auch. Aber kurz auf Blockieren und weg ist es.

    Die Benachrichtigungseinstellungen findet man bei den 'Website-Einstellungen' des Browsers. Weiß ja nicht, welchen du nutzt, aber die sind normalerweise fast alle gleich aufgebaut.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Puh.. Mal n paar Sekunden ( oder n Tag, oder so ) nicht ins Forum geschaut & schon verwirrt mich alles ... Sieht einerseits schick aus, andererseits sehr verwirrend dass manches drölf Mal vorhanden, aber leer ist usw...

  • Puh.. Mal n paar Sekunden ( oder n Tag, oder so ) nicht ins Forum geschaut & schon verwirrt mich alles ... Sieht einerseits schick aus, andererseits sehr verwirrend dass manches drölf Mal vorhanden, aber leer ist usw...

    Jou...deswegen stimmen auch die Beitragszähler und so weiter nicht.

    Da haben die Webmaster noch ein wenig vor sich, das alles zu bereinigen.

    Solange die Leute nur im oberen Bereich posten und den unteren, doppelten, meiden, sollte nicht soviel durcheinander kommen.


    Warten wir es einfach ab ;)

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Hhmm...falls es im Moment etwas durcheinander ist im Forum, sorry.

    Aber wir tun unser Bestes, so gut es geht.

    Das Gröbste, was die Foren angeht, ist gemacht...bis auf drei Bereiche.

    Wenn das ein oder andere noch doppelt oder im unangenehmsten Fall weg ist, dann tut es mir leid.


    Blogs und die Galerie sind auch noch dran, da etwas an Doppel- und Dreifacheinträgen auszumerzen.


    Jetzt aber Feierabend und endlich was essen :S

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Dachte Du machst das neben der Arbeit, da wäre das etwas stressig, da es ja doch recht viel zu tun gibt.

    Doch wünsche ich Dir, dass es schnell behoben ist, und Du auch noch was von Deinem Urlaub hast.

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Danke, aber so wird es mir nicht langweilig ^^

    Nah...sowas muss ich am Laptop machen. Handy ist mir mit dem kleinen Display zu unsicher, dass ich mich 'verklicke' und noch mehr Schaden anrichte.


    So...noch eine Problembaustelle. Handy von Vattern will nicht mehr so wie er. Ferndiagnosen mag ich ja besonders.

    Aber erstmal konnte ich ihm helfen, auch wenn er nie richtig zuhören will X/

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Das man es am Laptop macht ist klar, auf dem Handy ist alles zu klein. Ich mache fast alles mit dem Tablett, nur die Steuer mach ich am Laptop, da es mit dem Speichern und ausfüllen auf dem Tablett nicht funzt.

    War früher noch Technik begeisterter aber seit dem ich in Rente bin, reicht alles so wie ich es eingerichtet habe.

    Hauptsache ich kann meine Hörbücher und Musik über Alexa hören und meine Musik auf der Festplatte vom Tablett aus aufrufen und abhören, was auch über den DVD Player geht.

    Nur lesen, dass liebe ich analog, also Bücher, hab zwar auch nen ebook reader aber den nutze ich fast nie.

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Na sowas aber auch!

    Neuer Tag, neues Design. Veränderungen gehören dazu und sind völlig normal und gut!

    So haben die es uns auch bei der Mitarbeiterversammlung gestern erzählt. Damit braucht sich niemand mehr wundern, wenn er seinen Job verliert, denn es gehört zur Umstrukturierung und ist nur zum Besten für die Firma. Denn gemeinsam sind wir stark. Mit den neuen Schwestern und Brüdern, die wir durch die Übernahme der Holding gewonnen haben, werden wir die einzigen sein, die Möbel, Abreitsflächen, Laminate und Türen anbieten. Sowas hat es noch nicht gegeben.... Waren die noch nie im Ikea? :D


    Aber das Forum wirkt echt noch unübersichtlich. In ein paar Tagen hat man sich aber bestimmt dran gewöhnt. :)


    /Edit:
    Habe morgen und Montag frei genommen und werde meine Freunde in Neuss besuchen fahren. Ich freue mich schon richtig drauf, da wir uns auch wieder mehr als 4 Monate nicht gesehen haben.

  • Langsam wird das neue Forum übersichtlicher! Erinnert mich an mein Sportforum, wobei das Festaforum da schon weiter ist! 1-2 Wochen und wir haben uns an das Forum gewöhnt!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Morgen alle zusammen im Forum!


    Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass mir die Actionthriller keinen Spass beim Lesen mehr bereiten.

    Darum haabe ich für mich beschlossen, aus dem Forum auszusteigen.


    Procyon , könntest du mich bitte auch aus der Geburtstagliste streichen.


    LG Crime

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Erledigt Crime;)


    Theoretisch bräuchten wir die Liste jetzt gar nicht mehr, da die jeweiligen Geburtstage jetzt automatisch angezeigt werden.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"