Dies & Das

  • Bin gerade zurück vom Krankenhaus. Papa geht es wieder ganz gut. Aber auch kein Wunder bei voller Dosis Cortison und 3 verschiedenen Präparaten zum Inhalieren. Wir sind mal gespannt, wie das mit den Medikamenten weitergeht, wenn er entlassen wird und wie das läuft, wenn er arbeiten muss. Im Krankenhaus hat er ja quasi eine Nullbelastung, da kann es durchaus besser laufen und unter Normallast ggfs. wieder schlechter werden. Wir hoffen einfach mal, dass es läuft. Momentan von Atemnot jedenfalls keine Spur mehr. Vielleicht war doch einfach noch die Bronchitis nicht 100%ig verheilt.

  • Bin gerade zurück vom Krankenhaus. Papa geht es wieder ganz gut. Aber auch kein Wunder bei voller Dosis Cortison und 3 verschiedenen Präparaten zum Inhalieren. Wir sind mal gespannt, wie das mit den Medikamenten weitergeht, wenn er entlassen wird und wie das läuft, wenn er arbeiten muss. Im Krankenhaus hat er ja quasi eine Nullbelastung, da kann es durchaus besser laufen und unter Normallast ggfs. wieder schlechter werden. Wir hoffen einfach mal, dass es läuft. Momentan von Atemnot jedenfalls keine Spur mehr. Vielleicht war doch einfach noch die Bronchitis nicht 100%ig verheilt.

    Ohne volle Ladung Cortison hatte bei meinem Vater auch nichts mehr angeschlagen! Damals hatte er aber junge und sehr unerfahrene Ärzte frisch von der Uni. Er bekam kaum noch Luft und meine Mutter (Krankenschwester) hat um Cortison gebeten, da er kaum noch Luft bekommen hat. Jungarzt "mein Professer hat aber gesagt, Cortison ist gefählich!" Darauhin meine Mutter "nicht so gefährlich wie ersticken! Soll ich nach Hause fahren und Cortison mitbringen oder bekommt er es hier von ihnen?" Natürlich ging es ihm danach viel besser!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Haben eure Väter geraucht?

    Keine Sorge, bin keiner der Moralapostel, die mit erhobenem Zeigefinger schreien, "dat kommt davon!".

    Interessiert mich einfach.

    Was wäre das Leben ohne Laster und Leidenschaften...

  • Haben eure Väter geraucht?

    Keine Sorge, bin keiner der Moralapostel, die mit erhobenem Zeigefinger schreien, "dat kommt davon!".

    Interessiert mich einfach.

    Was wäre das Leben ohne Laster und Leidenschaften...

    Mein Vater hat bis zum April 1994 geraucht, dann hatte er mit 47 Jahren einen Schlaganfall und hat dann aufgehört. Ein Grund, warum ich nicht rauche.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Wie man sich selbst für die bevorstehende Nacht demotiviert:

    Mit dem Gedanken aufstehen, was man alles zur Arbeit mitnehmen will/muss. Vorm Bücherregal nach oben greifen und von den Scheißficktauben auf dem Balkon abgelenkt werden, die einem dermaßen auf die Eier gehen.

    Dann im Zug sitzen und merken, dass man das Buch im Regal hat stehen lassen.

    Ergo....demotiviert ||

    Heißt auch...mit den letzten hundert Seiten sparsam sein, denn der Kindle liegt auch daheim.

    Meh.

  • Guten Abend!

    Heute endlich wieder entspannte Behandlung mit den Schlauchpumpen an den Beinen. Mir wurden 2 Termine pro Woche empfohlen. Montags und Donnerstags jeweils um 17:30 Uhr. Wird spannend in der Bereitschaftswoche, aber Chef wurde ja bereits von mir vorgewarnt.

    Haben eure Väter geraucht?

    Ist kein Geheimnis. Mein Paps hat seit er 14 Jahre jung war geraucht. Bis vor ein paar Wochen. Zeitweise 2 Schachteln am Tag oder mehr. Der hustet aber bereits seit mehreren Jahren und alle in der Familie haben ihm gesagt, er soll mal damit zum Arzt. Hatte natürlich Angst, dass es heißt "Jetzt müssen Sie mit Rauchen aufhören!" und sich Ausreden gesucht wie "Ist nur ne Erkältung. Hab mir wieder was eingefangen. Stand im Durchzug in der Arbeit." Der weiß momentan selber wie sehr er sich das versaut hat. Vor 7 oder 8 Jahren wäre es bei weitem noch nicht so schlimm geworden. Jetzt müssen wir schauen, wie er in Zukunft noch halbwegs fit durchs Leben kommt.


    McFly74: Ich bin nur froh, dass die Ärzte ihn von sich aus direkt auf Cortison gesetzt haben. Es kann ja durchaus sein, dass es nach seiner ersten Bronchoskopie zu früh abgesetzt und er sofort wieder Arbeiten geschickt wurde. Das Zeug wird zwar verteufelt, aber es hilft in gewissen Fällen unbestreitbar und erzielt schnell positive Effekte.

  • Vorm Bücherregal nach oben greifen und von den Scheißficktauben auf dem Balkon abgelenkt werden, die einem dermaßen auf die Eier gehen.

    Nanana, was sind denn das für Töne?

    Nicht sehr damenhaft.

    Abgesehen davon, EIER hast du keine, es sei denn, du meinst die, die dir deine SCHEISSFICKTAUBEN auf den Balkon gelegt haben...

    Und...du arbeitest zuviel, Täubchen!

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, EIER hast du keine


    Biologie 6...setzen. Oder wie war das?

    Welches Geschlecht trägt wohl zur Fortpflanzung die Eier in sich? :/

    Aber damit auch du es verstehst: Diese Scheißficktauben gehen mir auf die Eierstöcke. Besser?^^


    Nah...so eine Selbstschussanlage mit Bewegungsmelder wäre zwar verboten, aber äußerst dienlich.

    Muss mir irgendwas ausdenken. Ist aber erst seit letztem Jahr so schlimm.

  • Biologie 6...setzen. Oder wie war das?

    Ausdrucksweise Sonderschule...in der Ecke stehen!


    Aber damit auch du es verstehst: Diese Scheißficktauben gehen mir auf die Eierstöcke. Besser?^^

    Na also!


    Nah...so eine Selbstschussanlage mit Bewegungsmelder wäre zwar verboten, aber äußerst dienlich.

    Muss mir irgendwas ausdenken. Ist aber erst seit letztem Jahr so schlimm.

    Leben und leben lassen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny Black () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Johnny Black mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend!

    Unabhängig davon, wie viele Kippen dein Vater gequalmt hat, deine Erziehung hat er jedenfalls nicht vernachlässigt.

    Oder sollte sie das Verdienst deiner Mutter sein?

    Wer auch immer dafür verantwortlich ist, du scheinst ´n feiner Kerl zu sein.

    Nur leider auch nicht ganz gesund, oder?


    Danke auch dir für die (ausführliche) Info - schönen Abend, mein Freund!

  • Och...das ist Teil der Inklusion in Betrieben, wo fast ausschließlich die Gattung der Y-Chromosomen tätig ist. Man passt sich so nach und nach an.

    Aber keine Angst, ich kann auch anders ;)

    Geht nix über Y-Chromosomen.

  • Kurzfassung: Mir wurde vor ein paar Wochen ein angeborenes Lymphödem diagnostiziert, und eine damit verbundene Entzündung am Bein anfangs nicht korrekt behandelt, weshalb die Lymphdrüsen am linken Unterschenkel jetzt tot sind. Das maschinelle Pumpen hilft bei der Abfuhr der gestauten Flüssigkeit in dem Bein und die sexy Kompressionstrümpfe tuen ihr Übriges. Unterm Strich alles halb so wild.

    Bei der Erziehung haben sich meine Eltern Mühe gegeben, ja. (Dank geht raus an meine Erzeuger, auch wenn ihr das hier nicht lest! <3:saint:)

    Stellenweise hat es geholfen. :D
    Dir und den anderen auch noch einen schönen Abend. Bleibt gesund! Ich hau mich noch ein wenig in den Lesesessel.

    • Offizieller Beitrag

    Geht nix über Y-Chromosomen.

    Y-Chromosomen sind nur unvollständige X-Chromosomen :S


    Su...Glück, was mein Lesedesaster angeht. Hab heute Nacht viel Kleinkram, da komme ich eh nicht zum Lesen.

  • Y-Chromosomen sind nur unvollständige X-Chromosomen :S

    Papperlapapp - der Schlüssel gehört ins Schloss.

    Der Schlüssel bewegt sich, das Schloss hält still- wer dominiert also?!

    Das Schloss muss natürlich, ähem, gut geölt sein...


    Su...Glück, was mein Lesedesaster angeht. Hab heute Nacht viel Kleinkram, da komme ich eh nicht zum Lesen.

    Wie gesagt, du arbeitest zu viel...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny Black () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Johnny Black mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denk´du hast Eier?

    Wenn du die hättest, müsstest du nicht bei deinem Chef um Erbarmen winseln...

    Ich arbeite nicht und mir geht´s blendend.

    Ist nicht für jeden was, ich weiß, aber man muss Prioritäten setzen.
    Kohle oder Freiheit.

    Hab mich für Freiheit entschieden und es bis heute nicht bereut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme die Freiheit, die ich brauche, auch mit Arbeit.

    Nächste Woche zB. Da brauche ich Freitag frei...kurz beantragt...kein Problem. Ein Geben und Nehmen.

    Ausserdem...ohne mein Maschinchen wäre es auch irgendwie langweilig ^^