Dies & Das

  • So ihr Lieben.

    Wer mich die letzte Zeit vermisst haben sollte, ich bin heute aus dem Krankenhaus wieder gekommen und werde mir in den nächsten Wochen (eventuell Monaten) auch die Arbeit schenken können. Denn aktuell warte ich jetzt schon wieder auf einen Klinik-Termin für eine künstliche Herzklappe, dann käme späterhin noch die Reha und weil es so schön ist, käme dann noch eine andere gesundheitliche Baustelle samt OP dran.

    Und ich hoffe mal inständig, dass das meinem Arbeitgeber so sehr ans Bein pisst, das ich mich bald in die erlauchten Reihen der internen Altersteilzeit einreihen kann. Eine gute Abfindung für 43 Jahre knüppeln im Werk würde es sogar auch tun. Bin mit fasst 60 Lenze ja nicht wählerisch.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Donnerstag.


    Konnte heute seit 5:30 Uhr nicht mehr schlafen, es gibt so Tage.

    Dann halt erst mal nen Kaffee und gemütlich fernsehen.

    Meine Katze ist auch mit Futter versorgt und leistet mir gesellschaft und wird natürlich gestreichelt und verwöhnt. :)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Danke euch, Frankfurter und Crimson.

    Mal sehen wie es an der Front weiter geht. Meine Vorgesetzten meinen eh, dass man mich danach wohl in eine Art interne Vorruhestandsform schicken will, weil ich danach eh nicht mehr so einsetzbar wäre, wie man es gerne hätte. Für gute Angebote bin ich da jedenfalls schon mal immer offen.

    Was die OPs angeht, macht man sich natürlich so seine Gedanken. Aber wäre wohl auch komisch, wenn es anders wäre.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass man Unkraut eh nicht wirklich klein kriegt und mein Bruder hat so eine Herzoperation ja schon vor zwei Jahren hinter sich gebracht.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Jau ... euch auch einen entspannten Freitag gewünscht.

    Frühstück fertig ... zweite Tasse Cappu unterwegs ... und was mach ich dann?:/

    Lesen ... ;):thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Guten Tag und einen entspannten Start ins Wochenende wünsche ich euch!

    K. Wolfram: Gibts doch nicht, da kommen so ähnliche Hiobsbotschaften im Familienkreis in den letzten 2 Wochen rein und dann auch noch hier! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft und Gesundheit für die kommenden Reparaturarbeiten an deinem Motor! Die Altersteilzeit hört sich göttlich an! Ich drücke die Daumen, dass es zu deiner vollsten Zufriedenheit aufgeht :)


    Was gibts sonst noch so? Stressige Woche bei mir, aber irgendwie macht mir das aktuell fast nichts mehr aus. Der Bundeswehrtrick hilft ganz gut. Hirn aus und einfach machen und der Dummfick prasselt an einem ab wie Wasser am Regenmantel. Und die Zeit vergeht wie im Flug, da der Tisch vor Arbeit überquillt:thumbup:

    Das Wochenende wird etwas gelesen, viel Eishockey geschaut, auch wenn mich Dallas und Tampa Bay im Stanley Cup Finale eher weniger interessieren. Aber wer weiß wie lange es danach erst mal kein Eishockey geben wird.

  • Knapp 2 Std. Hin und 2 Std. Rückfahrt, trotzdem war ich diese Woche das erste mal seit laaaaaaanger Zeit mal wieder bei einer Lesung.....

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Heute darf die Waschmaschine arbeiten, und das Winterquartier für die Bonsai wird bereit gemacht.

    Da es nach dem Wetterumschwung heute wieder etwas besser geht, will ich das Ausnutzen um Zuhause was zu tun.

    Wenn das alles erledigt ist, mal schauen ob ich noch etwas lese, doch mit Schmerzen klappt das einfach nicht.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Halben Tag gedaddelt und ganz vergessen, etwas Nahrhaftes zu mir zu nehmen :huh:

    So kann man natürlich auch Gewicht verlieren ^^


    Nachdem mich die Playstation wieder angefixt hat, komme ich nicht mehr zum Lesen. Irgendwas ist ja immer :/

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    Heute mal wieder um 5:45 Uhr wach geworden.

    Jetzt erstmal nen Kaffee und informieren was in der Welt so vor sich geht.

    Dann zum Arzt und mein Rezept für die Medikamente holen, denn morgen streiken ja die U- und Straßenbahnen und ich habe keine Lust mindestens doppelt so lange unterwegs zu sein wie normal und das vielleicht auch noch in überfüllten Bussen. Mal sehen wie lange das dann wieder geht.

    Die Tage dann noch auf die Lieferung von 2 Bonsai warten, auf die ich mich freue, dadurch steht dann auch etwas Handwerksarbeit Zuhause an, für ein Fenster eine 2te Etage bauen damit dann auch alle Platz haben. Doch das eilt nicht so, denn die meisten dürfen ja erst mal an ihren Überwinterungsplatz umziehen. :)


    Und hier noch ein Tipp zum Wochenstart


    Wenn man Morgens den Kaffee durch Glühwein ersetzt, wird der Tag gleich viel lustiger. :D

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Dienstag.


    Erst mal einen Kaffee und mit Ruhe wach werden.

    Später mal schauen, wo die Unterlagen für das Telefon liegen, und morgen dann zum Telekom Shop und mal sehen, ob das Telefon umgetauscht oder repariert wird.

    Gestern Abend beim Telefonieren mit meiner Mutter hörte ich Sie nicht mehr, Sie mich aber gut, somit dürfte der Lautsprecher in der Hörmuschel defekt sein.

    Ist schon das Zweite in dieser Baureihe, mal schauen und warten was die morgen sagen. :/

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Huh...Arbeitstag 1 von 2 erledigt. Blöde Frühschicht...macht mich fertig.

    Hatte zum Glück noch am Nachmittag mit der wöchentlichen Klanliste zu tun, sodass ich nicht einschlafen konnte. Aber momentan bin ich am Kämpfen ^^

    Könnte ja zur Packstation gehen und das neue CDG Werk abholen, aber dafür müsste ich mich wieder anziehen...nüüüü :whistling:

    Morgen werde ich das auch nicht schaffen, denn nach der Arbeit hab ich einen Termin zum Pieken.

    Heute erstmal gefragt, wieviel Geld ich mitbringen soll...ob mir 50€ recht wären :/8|^^

    Hätte jetzt mit 150 gerechnet...also bekommt er 70 und gut ist.


    Werd dann mal Weiterkämpfen. Vielleicht noch die Playstation anschmeißen und versuchen, die World War I Sequenz zu schaffen.

    Nur besteht dann die Chance, dass ich nicht ins Bett komme.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Donnerstag.


    Nachdem ich gestern schon Hausarrest hatte, durfte auf DHL und Hermes warten, geht der Hausarrest heute in die zweite Runde, ich darf auf die Zustellung von DPD warten.

    Bei dem Wetter aber kein Problem, die Wartezeit werde ich mir mit Hausarbeit, Lesen und mit meiner Katze schmusen versüßen.

    Außerdem muss ich mich darum kümmern, wo ich die heute ankommenden 2 Bonsai hinstelle.

    Das Winterquartier für meinen Fensterbankwald ist schon gerichtet, nun noch schauen, wie welcher Bonsai überwintert werden soll.

    Es müssen nicht alle kühl und hell stehen, hab auch welche, die bleiben können wo sie gerade stehen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog