Dies & Das

  • Ja, Moin auch.

    Der Start in die neue Woche wird zumindest extrem feucht, wie ich das so aus dem Fenster erblicke.

    Da schickt man doch keinen Hund (geschweige denn mich) raus.?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Nu ja Frankfurter ,

    so viel "social Distanzing" wie ich hinkriege, wenn man mich lässt, hatte wohl selbst die Regierung bisher nicht im Auge.

    Und selbst auf den Gehwegen mache ich da meist große Bögen um meine Mitmenschen. Schon deshalb, weil die mich sonst ansprechen könnten - was nun auch nicht unbedingt sein muss.:rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Mein Hund liebt es bei so ein wetter raus zugehen. 🤪

    Meine absolut garnicht. Zieht direkt wieder rein in die Haustür. Ich trage sie dann (13Kilo) ungefähr 100 Meter. Dann kann ich nur hoffen, dass, während sie dann nach Hause zieht, ihr Geschäft macht ^^

  • Also ich blühe erst auf, wenn ich wieder in meinem Bettchen unter der Decke liege.

    Also wäre ich Hund, würde ich euch bei so einem Mistwetter ans Beinchen pinkeln, wenn ich mit euch Gassi gehen müsste.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sascha ,

    da haben wir was gemeinsam. Denn alles was über 15 Grad liegt, ist völlige Verschwendung von Wärme bei mir.

    Deshalb kann ich dem Sommer auch nichts abgewinnen (außer die Miniröcke bei den jungen Damen ... ;)).


    So, da ich zu nichts wirklich Lust habe, ziehe ich mir von YouTube mal wieder eine Episode der "Die Geisterakten" rein. Die machen das wirklich schön gruselig.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • So, nun war ich auch mal wieder den Kühlschrank usw. auffüllen.

    Oder genauer gesagt, ich war Einkaufen weil ich keinen Bock habe, bald am trocken Brot zu lutschen.

    Das Wetter war auch wieder angenehm und trocken (zwischendurch sogar ein wenig Sonne als ich meine Höhle verließ :saint:).

    Und hat hier auch schon mal jemand gemerkt, wie flott die Zeit vergeht, wenn man nicht arbeiten muss:?:

    Da bin ich mir nämlich fasst schon sicher, denn wenn man auf der Arbeitsstelle ist, manipulieren die mit Sicherheit die Zeit, weil der Zeiger der Uhr dann einfach nur noch kriecht wie eine lahme Ente.:/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Moin...haben heute erfahren, wie wir im Januar arbeiten.

    Ganze 4 Tage :/

    Erste Woche 2 Tage, dann frei, dritte Woche 2 Tage, dann wieder frei.

    Könnte jetzt schon <X


    Also ich würde da bei gleicher Bezahlung (und selbst wenn es doch etwas weniger wäre) bei 4 Tagen Arbeit im Monat auch nicht meckern.:S

    Ist nämlich wohl so ziemlich alles besser, als sich bei der Arbeitsagentur mit den hohlen Nüssen der Bürokratie herumschlagen zu müssen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich aber auf die Arbeitslosigkeit freuen und nicht jetzt schon dauernd frei haben.

    Das geht mir nämlich nach einer Zeit auf die Eierstöcke und ich kann mein mir vorgenommenes halbes Jahr Nichtstun nicht genießen.


    Naja...aber hier ändert sich eh ständig alles von einem Tag auf den anderen.

    Einfach abwarten...

  • Naja...aber hier ändert sich eh ständig alles von einem Tag auf den anderen.

    Einfach abwarten...

    Genau darum sagen wir ja, nimm mit was du kriegen kannst, auch an arbeitsfreien Tagen und Wochen. Denn Morgen kann es vielleicht schon wieder anders aussehen.:whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."