Dies & Das

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Poltergeist hab ich alle 3 Teile - Teil 3 ist zwar erheblich schwächer, als die ersten Beiden, aber für mich immer noch sehenswert. Was den Exorzisten angeht - ich freue mich aber auf das Buch aus der MUST READ-Reihe.


    Was ich auch ab und an gern mal schaue, sind die EVIL DEAD-Filme. Sehr schräg aber irgendwie sehenswert. Das Remake fand ich auch ganz sehenswert.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Tja EVIL DEAD ... die ersten zwei Filme sind bei mir wirklich irgendwo Kult, auch wenn Teil 2 da schon etwas schräger daher kommt.

    Was mir allerdings nie in den Player reinkommen wird ist der dritte Teil ARMEE DER FINSTERNIS, den ich leider als den eigentlichen Absturz der drei damaligen Filme sehe.

    Das Remake wusste bei mir übrigens auch zu gefallen ... also so sagen wir mal 85 Prozent. 15 Prozent mehr und er hätte mich überzeugt.:whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Nun ja, warm war es nicht, als ich mal die Nase aus dem Fenster gehalten habe. Aber man kann es trotzdem bei uns wohl gut aushalten und dazu kommt hier auch noch die Sonne raus. Allerdings ist da deshalb auch hier recht wenig vom weihnachtlichen Flair, winterlicher Kälte und eventuell nahendem Schnee zu merken. Hat sogar eher was von dem Wetter, bevor das Frühjahr anfängt, einem wieder die Wärme um die Nase oder die Hüften (je nach dem, was man auf dem Balkon gerade an hat ... *hüstel) wehen zu lassen und der Winter selbst leise Wink Winke sagt. Man kann also auch sagen, ein Wetterchen, wie ich es mag.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ach ich würde mich über bissl Schnee freuen.

    Is doch ganz nett ABER richtigen Schnee, nicht dieses Schnee/Regen/Matsch zeugs.

    Schau mer mal, auf jeden Fall ises noch a bissl Winter (kalt) und das finde ich gut.

    Bin ja eher ein Wintermensch.

    😁😁

  • Ich bin ja auch eher so ein Herbst-Winter-Frühling-Mensch (also drei Jahreszeiten damit es nicht zu heiß, aber auch nicht zu langweilig wird). Da kann so ein Jahr bei mir im September anfangen und ab Anfang Juni gleich wieder von vorne beginnen.^^

    Aber worauf ich gut verzichten kann ist Schneematsch und Dauerregen. Gut, wenn es rund um mich herum bei den Nachbarn schneien und regen würde, das Wetter dabei aber auch noch netter Weise einen Fußweg frei lässt, so das ich REWE, Post usw. trocken erreichen kann, dann lasse ich mit ordentlich Schneefall auch gerne mit mir reden. Trifft ja dann nur das wilde Volk um mich herum.8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D