Dies & Das

  • ...was wäre, wenn 2021 schäferhundgroße mutierte Viren einer neuen Gattung Jagd auf ihre humanen Wirte machen würden... ??? =O

    Null Problem Pythor ,

    wenn die so groß sind, einfach Stöckchen werfen, bevor sie dich einkriegen.:D


    Möchte nicht wissen was passiert, wenn mal ein wirklich gefährliches Virus oder ähnliches unterwegs ist :huh:

    So wird das jedenfalls nichts.

    Was verlangst du denn alles von den Kleinen Virchen? Um die 7 Milliarden gleich mal auf einen kümmerlichen Rest zu reduzieren gibt es doch die großen Kometen. Nur rauschen die soweit bekannt auch gleich wieder an uns vorbei ( wenn die uns sehen.:P ).

    Nur wenn denn doch mal so ein globaler Killer meint, uns so richtig auf die Mütze zu steigen, dann hat sich das mit Menschheit eh irgendwie erledigt. Alternativ hätten wir da dann noch die Supervulkane (wird danach zumindest für den Rest ein langer und sehr hässlicher Winter) und noch ein paar weitere fiese Möglichkeiten (wie ein Atomkrieg aus versehen:/) um ordentlich Platz auf dem Planeten frei zu machen. :S

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Wir könnten ja im Jahr 2021 versuchen ein satanisches Ritual abhalten und eine Armee von Bigheads heraufbeschwören und die dürfen dann der Menschheit im Edward Lee style den Arsch aufreisen.😁

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns ein paar. Bin aber auch in der Heimat auf Usedom. Da die Hotels alle geschlossen sind, ist es hier allgemein wie ausgestorben. Ein paar haben geknallt, aber weitaus weniger als sonst. Wie es in Hamburg aussieht, weiß ich gar nicht.

    Samstag geht es wieder für eine Woche zurück. Am 11.1. ist die Seebestattung.

    Ich trinke jetzt noch etwas Blubberbrause und dann in die Heia :sleeping:

  • Bei uns war ein Scheiß los. Ich hab um 0:00 Uhr da gestanden und hab mit einem Auge fröhlich in die Nacht geschaut ( die Deppen haben die Regulierungen eingehalten, juhu) und mit einem Auge weinend (Scheisse...so wenig hab ich dann doch nicht erwartet..."Dark Skies").


    Was soll´s. Fuck 2020...welcome 2021. Ich hab da ein gutes Gefühl.. Packts an, tritt dem Virus in den Arsch...wir leben in 2021, einem verfic**** Zukunftsjahr und nicht mehr im Mittelalter. Unglaublich, wie lange wir uns mit solchen kleinen Wichsern rumschlagen (ich meine das Virus). Wäre das Virus so groß wie ich, würde ich ihm in die Fresse hauen, aber das versteckt sich im Mikrokosmos;.)


    Frohes neues Jahr, liebe Freunde<3.

  • Bei uns am Anfang bissl böllerei und dan so ab 20 uhr wo Ausgangssperre in Kraft tritt wars ruhig, hab dann ab 10 gepennt, irgendwann Nachts hats paar mal bei mir geklingelt aber es war so schön im Bett, dass ich dacht hab fuck off egal wer oder was ich bleib im Bett.


    Dann um 7 ca 40 minuten mit Hund gassi und ihm Futter gegeben und jetzt mach ich was, was ich sonst eigentlich nie mach, ich geh nochmal für 1-2 Stunden ins Bett, ich bin n tick zu müde für alles andere im Moment. 😁


    Und: wünsche alle hier ein angenehmes 2021.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen gesunden und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2021.

    Natürlich auch einen erholsamen Freitag.


    Bei uns wurde auch ein wenig geböllert, aber wesentlich weniger als die Jahre zuvor, somit war meine Katze auch sehr entspannt.

    Den Jahreswechsel haben wir ganz entspannt verbracht, da im Fernsehen nix gescheites gelaufen ist, wurden die Nachbarn mit Klaus Nomi aus der Anlage beböllert, hat denen wohl gefallen, sonst hätte es geklingelt. :S


    Erst haben wir einige Runden Mario Kart 8 auf der Switch am Fernseher gezockt, später dann ist jeder auf seine Insel in Animal Crossing ausgewandert und man hat sich gegenseitig auf der Insel besucht.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Es kam wie es kommen musste. Denn es gibt ja leider immer noch Leute, die sind einfach nicht glücklich, wenn sie das neue Jahr nicht gleich mit ordentlich Lärm erschrecken können (klar das 2020 damals so übel drauf war). Hat sich aber schwer in Grenzen gehalten und hörte sich auch eher so an, als hätten im Umfeld einige Mitbürger ihr Waffenlager geplündert und mit der Schreckschusspistole plus selbiger Munition vom Balkon aus geballert (zumindest solange genug Munition im Magazin war). Allerdings habe ich mir dafür nicht mal die Mühe gemacht, mal auf den kleinen Balkon zur Straße hin zu schreiten, um den kollektiven Wahnsinn in Augenschein zu nehmen. Schließlich bin ich einfach zu Alt für diesen Scheiß, wie Sergeant Murtaugh in den Lethal-Weapon-Filmen zu sagen pflegte.;)

    Ansonsten hoffe ich mal, ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr 2021 gekommen:!:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Pew... heute nach zwei Wochen erstmal wieder zurück in die Großstadt.

    Hab mit Sicherheit fünf Kilo mehr ;(

    Nächsten Samstag noch mal für ein paar Tage auf die Insel.

    Vielleicht sollte ich das Projekt 'Bahncard' endlich mal in Angriff nehmen :D

  • Ich wünsche allen noch einen guten Start in das neue Jahr. Bei uns wurde auch von einigen Personen geböllert, da es halt in vielen Wohngegenden nicht verboten war. Da aber der offizielle Verkauf nicht gestattet war, haben sich gewisse Personengruppen ihre Böller wohl auf anderem Weg besorgt. Es fällt doch vielen recht schwer, völlig auf die Knallerei zu verzichten.

    Unser Kater war auch nicht begeistert und hat sich dann unter einer Couch verkrochen. Am nächsten Morgen wollte er auch gar nicht so früh raus, was wiederum mir entgegenkam, da ich ausschlafen durfte. :)

  • So ihr Lieben, ich verabschiede mich denn mal für einige Zeit aus dem Forum.

    Schließlich bin ich ab Montag in der Frühe bereits in der Uniklinik Köln und werde, nachdem man mich da wieder auf der Herzstation repariert hat, wohl auch gleich im Anschluss in die Reha transportiert. Das heißt also auch über ein paar Wochen kein Internet für den Onkel Wolfram.||

    Wird schon alles gut gehen, da die Ärzte wohl das neue Jahr nicht gleich mit einem dicken Fehler beginnen wollen.;)

    Also dann, bleibt schön artig.:)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt auch mal eine Frage.

    Benutzt jemand den Fire TV Stick oder Cube? Habe vor mein Sky Abo zu kündigen (Preis-Leistung stimmt einfach nicht) und bin dabei auf Waipu.TV gestoßen. Klingt ja erstmal ganz gut. Und...anders als bei anderen Anbietern...hätte ich kein Problem bei der Verfügbarkeit, da IPTV.

    Senderauswahl ist reichlich und Netflix ist auch dabei.

    Hat das wer und könnte Erfahrungen preisgeben?