Dies & Das

  • Auch von mir gute Besserung efbomber

    Die Woche beginnt so, wie die Letzte geendet hat. Zum Glück hab ich nicht mal mehr 27 Jahre bis zur Rente ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Dienstag.


    Heute früh wach, da mein 22 jähriger Kater mich wach gemacht hat, da er neues Futter wollte, hat er natürlich bekommen.

    Leider baut sie aufgrund des hohen Alters langsam ab, daher soll sie es weiterhin richtig schön haben.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Heute früh wach, da mein 22 jähriger Kater mich wach gemacht hat, da er neues Futter wollte, hat er natürlich bekommen.

    Leider baut sie aufgrund des hohen Alters langsam ab, daher soll sie es weiterhin richtig schön haben.

    Wie alt wird die Katzenrasse, die dein Kater is so im schnitt?

  • Wie alt wird die Katzenrasse, die dein Kater is so im schnitt?

    Die werden so zwischen 15 bis 18 Jahre alt, ist ein Mischling, aber ist ne reine Wohnungskatze.

    Der Papa von Ihr ist ja am 21.12.2019 eingeschlafen und war 27.

    Das ist der Kater auf meinem Profilfoto.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Die werden so zwischen 15 bis 18 Jahre alt, ist ein Mischling, aber ist ne reine Wohnungskatze.

    Der Papa von Ihr ist ja am 21.12.2019 eingeschlafen und war 27.

    Das ist der Kater auf meinem Profilfoto.

    Wow 27....krass also gut 10 Jahre älter als die Norm.....net schlecht.

    Dann hoff mer das bei dee jetzigen Katze der Spuch: " wie der Vater, so der Sohn " zutrifft.


    Naja mein Hund is auch schon ein Senior, is 12 Jahre, wird dieses Jahr 13 und für seine Rasse is des auch schon so ungefähr die Norm aber wer weis, vlt. schafft er ja noch 2-3 Jahre einigermasen gesund (hoffe ich)...klar er hat auch paar Altersbeschwerden aber mal schaun und so....😀

  • Das wird wohl nicht so sein, dass derkleine so alt wird wie sein Papa, er baut jetzt schon so ab wie damals sein Papa.

    Ich tu alles das er es weiterhin richtig schön hat.

    Soweit geht es ihm gut, er wird halt nur schwächer.


    Da drücke ich Dir die Daumen, daß er noch ein paar Jährchen an Deiner Seite ist.

    Ist auch schon ein stolzes Alter.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Lass mer uns einfach überraschen und hoffen auf das Beste: dass unsere 4 Beinigen Kamaraden uns noch ne ganze Weile begleiten werden.

  • Ich wünsche euch auch noch etliche Jahre mit euren Gefährten. Die kann man nicht mehr "ersetzen". Meine Katze ist jetzt schon 2 Jahre tot und ich habe bisher keine andere gewollt. Ist halt ein Familienmitglied, dass gestorben ist<3...und die kann man nicht ersetzen:/:thumbdown:

  • Das stimmt, man kann die lieben Vierbeiner nicht ersetzen, das will man auch gar nicht, ich werde mir wohl wieder zwei Stubentieger zulegen, wenn ich dazu wieder bereit bin,

    doch im Moment dreht sich alles um meinen kleinen Kater.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Morgen und übermorgen darf ich mal wieder zur Arbeit.

    Und demzufolge um vier aufstehen. Hatte das heute Morgen versucht...Wecker auf 6 Uhr gestellt...hat nicht geklappt X/

    Hoffentlich morgen. Oder gar nicht in Bett. Mal gucken was mein Körper meint. So nach zwei Wochen Erst-gegen-Mittag-wachwerden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit....fast verpennt heute Morgen ^^

    Hatte gestern Pizza und davon so einen Brand, dass ich gegen halb vier aufstehen musste und erstmal fast einen Liter getrunken habe.

    Danach wieder hingelegt und im Halbschlaf den Wecker ausgestellt :S


    Aber hat alles noch geklappt. Mit bisschen mehr Stress, was solls :D


    Überraschenderweise kommt Freitag schon mein Fire TV Stick. Bei der Bestellung hieß es noch 1.-2. Februar.

    Also kann ich Wochenende basteln und alles einrichten.

    Und wenn alles läuft und es mir gefällt, wird ein Paket von WaipuTV bestellt.

    Entweder das für 19.xx oder ich lass vier Euro mehr springen und hab Netflix dann auch in HD.

    Mal gucken.

  • Moin zusammen.

    Ist zufällig einer von Euch "erwachsen" geworden und möchte sich von TYPE O NEGATIVEs "Bloody Kisses" trennen? Mir ist zu meiner Schande aufgefallen, dass mir das Album noch fehlt. Und da ich im Moment diese Lücken in meiner Sammlung schließe (z.B. auch "Wretch" von KYUSS etc.) such ich diese Scheibe in kratzfreiem Zustand.


    Zuletzt habe ich mir sämtliche fehlenden Studioalben von MOTÖRHEAD nachgekauft. Läuft aktuell rauf und runter (sehr zum Missmut meiner Nachbarn ...). Das ist einer der Vorteile im Home Office. Permanent läuft Musik und ich kann mich dabei auf meine Arbeit konzentrieren.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat