Dies & Das

  • Pythor .

    Lass mich nachdenken...... Grauer Einband? Habe mein Exemplar leider irgendwie, irgendwo auf meinem Weg verloren. Sehr schade. Eins der wenigen Bücher die ich noch einmal lesen würde. Buchvorstellung in der Schule? Na du bist aber ein lustiges Menschlein 😁Ich erinnere mich das ich das Buch anfangs sehr dämlich fand. Die ersten Seiten nur :da geh ich essen, da geh ich trainieren, dieses Wasser trinke ich, diese Anzüge trage ich.... Typisch Brooker halt..... und dann! Bumm bumm bumm.... Absolut mind blowing

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • na , ich ermutige schon seit einiger Zeit Menschen dazu ihren literarischen Horizont zu erweitern...


    Grauer Umschlag passt, ...


    Die 70 Seiten Krawattenknoten binden , Referieren über Genesis, was man mit wem wo isst, ... sind immer die Erholung vor den "Girls" Kapiteln

  • Ich lese hier immer alles mit. Leider schreibe ich momentan nicht so viel, da ich irgendwie ein bisschen mental angeschlagen bin. Die Gesamtsituation nimmt mir gerade ein bisschen die Freude an allem.

    Also, ich ziehe mich nicht zurück, ruhe momentan eben nur ein bisschen...seht es mir nach;)

  • Alles gut, Crimson :)


    Su...erstmal ein neues Festnetztelefon bestellt. Meins spinnt schon etwas länger rum. Sowie ein Balken in der Akkuanzeige fehlt, zickt es rum. Wenn ich dann eine Taste drücke...egal welche...geht es aus.

    Ansonsten ist die Stand-by Zeit relativ normal. Liegt also nicht am Akku selbst.

    Technischer Schnick Schnack ist zwar ganz schön, aber am liebsten wäre mir wieder eines mit Schnur ^^

    Gibts aber so gut wie gar nicht. Ausser Büro- oder Seniorentelefone.


    Nun hab ich mir wieder ein Panasonic bestellt. Dadurch, dass noch ein Film im Warenkorb gelandet ist, kann ich es erst Donnerstag bei Saturn abholen.

    Bis dahin hoffe ich ja, dass Thalia sich mit "Hell Divers" gemeldet hat und ich dann da meine Bücher, die schon warten, abholen kann.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Crimson : Nach Regen kommt Sonne, nach Nacht kommt Tag. Es wird schon wieder besser werden. Lass den Kopf nicht hängen :)


    Ist das schön! Habe heute endlich mal wieder einen Tag so verbracht, wie ich ihn auch verbringen wollte. Völlig egoistisch habe ich nur meiner Lust am Lesen gefrönt und das tat verdammt gut! ^^

  • Mein inneres Tier hält Winterschlaf. Und weil ich nichts zu tun hab, überträgt sich das. Aufstehen gegen 10...dann beim Frühstück ingame Dailys machen...gucken, was es zu erledigen gibt. Wenn nein, dann auf dem Sofa einpennen und irgendwann nachmittags aufwachen.

    Und da ich den halben Tag geschlafen habe, bleibt man bis 3 oder 4 wach und geht dann ins Bett...bis 10...und es beginnt von vorn.

    Alles so nervig. Und Mittwoch freut sich mein Körper dann wieder, wenn er um 4 Uhr aufstehen muss.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Crimson

    Mach dir nix draus, wie vor n paar Tagen berichtet spielt Momentan meine Gesundheit mit mir auch ein paar böse Spielchen, wodurch ich auch weniger auf Themen hier reagiere und auch Momentan für meine Verhältnisse sehr wenig lese (paar Seiten pro Tag, so dass ich nur 1 Buch in der Woche schaffe ungefähr).

    Was ich damit sagen will:

    jeder von uns hat sein verdammtes Päckchen zu tragen, jeder sein eigenes privates, dass bei jedem anders aussieht und auch für jeden unterschiedlich schlimm is usw.

    und deswegen is es vollkommen natürlich, dass es Zeiten gibt indenen einfach manche Dinge zb Forum aktivitäten zurückgeschraubt werden müssen, weil es eben wichtigere Dinge gibt oder Kämpfe die wir eben erst einmal durchstehen müssen.

    Also alles ok, drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen, dass alles gut wird oder zumindest besser, also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Start in die neue Woche.


    Bin im Moment etwas gedrückt, da meine Katze ( 22 ) am abbauen ist, muss wohl in nächster Zeit damit rechnen das sie einschläft.

    Es geht ihr soweit gut, sie frisst und schmust aber baut körperlich ab.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Guten Morgen!

    Nach den letzten Tagen eher unruhigen Schlafs, werde ich heute Abend mal das Wagnis eingehen und mich richtig früh schlafen legen. Fühle mich heute regelrecht betrunken im Kopf.

    Aber jetzt erst einmal: "Auf in den Woch!" <X

  • Na dann, Carpe Noctem 😁

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Moin zusammen. Melde mich auch hier mal wieder zu Wort. Irgendwie ist bei mir die Motivation mittlerweile komplett raus. Das einzige, was mich derzeit wirklich reizt, ist der Sport im heimischen "Gym" ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Heute fünf Stunden sinnlos rumgepimmelt.

    Maschine wollte nicht. Und alles nur wegen eines blöden Fehlers der Schicht von gestern.

    Also sehr produktiv gewesen.


    Zum Glück kam grad die Abholbenachrichtigung von Saturn, dass der Film nun auch da ist.

    Statt Frustshopping mache ich jetzt also Frustabholing bei Saturn und Thalia :rolleyes:


    Einkaufen müsste ich auch noch. Aber jeder Schritt ist für meinen Rücken grad einer zuviel. Bis gestern Abend ging alles supi. Heute Morgen aufgestanden und der untere Rückenteil stand in Flammen ?(


    Alles Rotze ||^^

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"