Dies & Das

  • zur Entspannung zwischen all dem Lesen hatte ich heute Muse mein Lego Harry Potter "Book of Monsters" auszupacken (Fuck, Instanz Wertverlust) und zusammen zu bauen :) wenn man es über den Tisch schiebt, dann "schnappt" es auf & zu... klein, aber fein...


    Weil es nicht zum Minifigur Größe Hogwarts passt wohnt es jetzt im Garth Ennis Comic Sammlung Regal... mal sehen, wo ich dann die 4 Hogwarts Moments Klassenzimmer, die in Büchern untergebracht sind aufstelle oder unterbringt. Passen auch nicht zu Hogwarts, zu sieht man nix davon & offen merk ich mir nie im Leben, wie man die zusammen faltet, dass wieder n Buch daraus wird :S

  • Moinsen!

    Habt ihr auch so herrliches Schneechaos? War vorhin Schnee schippen wie ein Irrer. Direkt ein Training gespart, war am Ende durchgeschwitzt. Der Kack Schneepflug hat unseren Bürgersteig vollgepackt. Durchweg 40cm wegzuschaufeln gewesen, obwohl nur ca. 20cm Schnee gefallen sind. Aktuell schneits noch weiter, aber der Wind ist das fiese dabei. Die Schneeverwehungen sind bei uns vor der Haustür und an einigen anderen Stellen auf den Gehwegen ums Haus bis zu 60cm hoch.

    Hach ja. nachher bestimmt noch ein bis zwei mal raus und wieder frei räumen, denn es schneit noch weiterhin.

    Ansonsten gleich grillen und später lesen und Kerzen gießen. Zum Glück habe ich morgen auch noch Homeoffice! :D

    Habt einen schönen Sonntag! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte hier noch auf DAS WINTERCHAOS DER LETZTEN JAHRZEHNTE !!111!elf

    Wurde von den Medien ja schon mit dem Winter 78/79 verglichen :D

    Aber bis jetzt kann ich keine einzige Schneeflocke sichten.

    Lügenpresse...:rolleyes:


    https://mobil.mopo.de/hamburg/…er=http://m.facebook.com/


    https://mobil.mopo.de/hamburg/…8011314?originalReferrer=

  • kurzer Rant :


    Die dumme Post (US Postal Service oder n europäischer Kollege) hat es geschafft ne Büchersendung zu verschlampen... hatte endlich ne bezahlbare Ausgabe von "ANSWER me! - The first three" gefunden, die auch Ende Dezember versendet wurde... Ankunft 01.02.... hab noch ne Woche Verzögerung abgewartet ... aber: nun isse wohl tatsächlich weg...


    war n misantrophes Fanzine Anfang der 90er, Ausgabe 3&4 hatte ich mir damals schon bestellt.. aber die ersten beiden fehlten mir halt noch in der "Sammlung". Tja, tun se jetzt wohl auch weiterhin... immerhin kriege ich mein Geld erstattet...

  • Sascha .......was mir zu das Schwein einfällt..... Absolute Sauerei 😱..... Nein ernsthaft. Selten das ich bei der Lektüre eines Buches körperliches Unbehagen empfunden habe. Aber er hat es geschafft....... Fazit...... Ich bin zu alt für die sch.......! 😂

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Genau.... So eine Art Lebenshund wurde mit mir geboren und stirbt mit mir 😍Darf gar nicht dran denken.... Mein Labbi wird im April 13......

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Morgen startet bei unserem Impfzentrum der Betrieb! Leider hat die Hotline viel Scheisse gebaut und die hochbetagten Impflinge reisen durch das ganze Land! Leute aus Göttingen bekommen Termine aus Braunschweig und umgekehrt! Soll angeblich besser werden! Mal sehen wie die beiden ersten Impftage beim Schneechaos laufen! Hoffentlich komme ich zur Arbeit sonst kann es übel werden! Wenigstens habe ich als Mitarbeiter im Impfzentrum mit Patientenkontakt meine erste Impfung schon bekommen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    Hier hat es auch geschneit, sind aber zum Glück nur 2 cm, sieht zwar schön aus, brauchen tut man es jetzt nicht wirklich.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Hier ca. 40 cm. Nichts geht mehr. Kein Zug, Bus... selbst laufen wird zur Qual.

    Das seh ich in den Nachrichten, nicht so toll wenn nix mehr geht.

    Dazu kommt noch, laut den Berichten, daß einige Städte und Gemeinden ja Ihre Flotte mit Räumfahrzeugen verkleinert haben, so dass teilweise mit der Hand gearbeitet werden muss.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal zurückmelden, da ich gerade vor einer Stunde aus der Reha zurückgekommen bin.

    Die OP in der Uniklinik Köln verlief bei mir wohl auch recht positiv, obwohl ich mich danach erst einmal gefühlt habe, als hätte man das Innere nach außen gekehrt. Und so ganz will die Narbe am linken Unterschenkel auch noch nicht zu gehen, wo man eine Arterie für den Beipass herausgeholt hat.

    Und bei diesem beschissenen Wetter kann ich heute Nachmittag auch noch zu meinem Arzt schleichen, um mir die nächste Krankmeldung zu holen, weil ich mit Sicherheit laut den Ärzten der Reha noch ein paar Monate beruflich ausfalle (wenn ich da überhaupt noch mal Land sehe).


    Aber was soll es. Schön wieder mal hier von euch zu lesen und hoffentlich wart ihr auch alle artig, während ich nicht im Internet anwesend war.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bei uns geht wegen den Schneemassen gar nichts. Es fahren weder Straßenbahnen noch Busse. Die Autobahnen sind dicht und selbst, wenn es jemand schafft, sein Auto von den Schneemassen zu befreien, kommt in den Wohngebieten nicht weit, da es teilweise sehr glatt ist. Ich bin gleich daheim geblieben und werde erst Mal Schnee schaufeln.


    @K.Wolfram: Schön zu hören, dass du die OP gut überstanden hast. "Artig" sind wir doch immer ... :D:saint:8)

  • K. Wolfram

    Hey hey hey, ahoi Kaptain. 😁😁😁😁

    Freut mich, dass wieder da bist.

    Wünsche dir weiterhin ne rasche Genesung von dem ganzem.

    Und ob wir brav waren, während deiner Abwesenheit???

    Hmmmm

    so sicher bin ich mir da nicht.

    😜😜😁