Dies & Das

  • Guten Morgen


    Wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Mal wieder um 4 Uhr aufgewacht, also erstmal nen Kaffee und gemütlich fernsehen.

    Gestern mal vor der Tür gewesen und noch den Haushalt gemacht, nebenbei noch zwei Bonsai in Form geschnitten.

    War danach eigentlich super müde und dann doch früh wach.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Moin.

    Wie kann man nur 4 Uhr schon wach sein? 4 Uhr NOCH wach - das kenn ich aus meiner Jugend ... aber nicht aufstehen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Moin,

    das weiß ich auch nicht, warum ich um 4 Uhr wach geworden bin.

    Mag vielleicht daran liegen, daß ich wegen der Pandemie und dem Lockdown nicht so körperlich beansprucht bin, da ich nur zum Einkaufen raus gehe und ansonsten fast nur Zuhause bin.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Moin auch.;)

    Tja, um 4 Uhr wach werden kenne ich durchaus auch. Das hat sich aber meistens schnell erledigt, wenn ich mal schnell im WC für kleine Königstiger war und mich dann wieder unter die Bettdecke begeben habe. Der Schlaf kam dann gleich wieder ganz von alleine.:sleeping:

    Heute hatte ich mich ja standhaft geweigert, mein Bett vor 10:30 Uhr zu verlassen. Regnet ja eh draußen und vor die Haustür muss ich erst Morgen (wieder mal Termin beim Doc). Da kann man es ja auch langsam angehen lassen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Guten Morgen!

    Sascha Lass dir einfach Zeit, das ist das Allerwichtigste. In diesen Situationen bringt es nichts etwas erzwingen zu wollen. Ich drück aber ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird :)


    Heute frei. Wir müssen wieder Stunden abbauen. Kurzarbeit wird wieder kommen. Juchuuu..... X/


    Werde den Tag lesend und Hausarbeiten erledigend verbringen. Vielleicht noch ein paar Kerzen gießen oder auch mal raus in den Garten gehen. Der Knoblauch müsste nochmal gedüngt werden.

  • Sascha - Weiterhin alles Gute. Klarkommen mit dieser Art Probleme ist leider kein Sprint sondern ein Marathon. Und jeder, der damit schon einmal Kontakt hatte, versteht, wie mies das ist. Ich drück Dir die Daumen, dass du wieder auf die Beine kommst.


    Sitze wie jeden Tag im HomeOffice. Klar - keine Fahrerei ist nicht übel. Aber nach einem Jahr wird es langsam anstrengend. Einziger Vorteil - ich esse besser als auf Arbeit. Gerade Rinderhack vorbereitet fürs Mittag. Wird wie ein Pizzateig aufs Bleck gebracht und gebacken, danach mit mit Tomatenmark, Gemüse und Käse belegt und erneut überbacken.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • So, wieder zurück von meiner kleinen Wanderschaft, die mich zielsicher zu meinem Arzt führte um die nächste Krankmeldung für einen Monat auf dem Rückweg gleich bei Arbeitgeber und Co. zu verteilen. Danach noch schnell ein paar Kleinigkeiten eingekauft und nun bin ich gerade lecker Mandarinen vor dem PC am futtern. Und nachher werde ich mir dann mit der zweiten BD-Disc das Staffel-Finale der Serie GOTHAM reinziehen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Nach der sich jeden Morgen wiederholenden Wanderung durch die Wohnung mit Ziel Wohnzimmer, wird nun Kaffee getrunken und ferngesehen.:)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Mal wieder früh wach, also nen Kaffee und gemütlich fernsehen.

    Schaue mir die Serien Adaption von Krieg der Welten an.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Guten Morgen!

    Wer spät schlafen geht, kann auch früh aufstehen, oder?

    Keine Ahnung was los ist, aber heute hatte ich 4 Stunden erholsamen Schlaf und ich fühle mich ausgeruht.

    Schönen Sonntag euch allen :)

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Start in die neue Woche.


    Bei mir fällt der Start in die neue Woche früh aus, war mal wieder um 4 Uhr wach.

    Na so langsam gewöhnt man sich ja dran.

    Dann werde ich mich später nochmal hinlegen und ne Runde schlafen.

    Jetzt erstmal nen Kaffee und die letzte Folge Krieg der Welten schauen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Melde mich auch mal wieder. Ein paar Tage gerade frei nach Nachtschicht. Wünsche ebenfalls einen schönen Dienstag.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."