Dies & Das

  • Corso

    Ich wohne in Crailsheim.

    Gehört zum Landkreis Schwäbisch Hall.

    Am Wochenende lag die Inzidenz für Crailsheim bei glaub 430 oder so, hab ich auf unsere offziellen Stadtverwaltungsseite gelesen.

    Und Heute soll die Inzidenz bei 500 sein, hat mir n bekannter geschrieben aber hab noch net auf die offzielle Seite geschaut.

    Aber egal ob jetzt 430 oder 500, auf jeden fall is Crailsheim zu nem Hotspot mutiert.


    Nachtrag: hab auf unsere Stadtverwaltungsseite geschaut, die Inzidenz liegt bei: 434,0

    Also noch nicht ganz bei 500 aber für unser kleines Kaff is es schon ne sehr hohe Zahl.

  • 21,6 Platz 2 in Niedersachsen und unter den besten 10 in Deutschland habe ich zu bieten. Ohne diverse Coronafälle in einem Altenheim wären wir die Nr. 1 in Niedersachsen und in den Top 3 in Deutschland! Warum werden die Beschränkungen nicht lokal angepasst!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Sascha


    Hahaha. Ich würde es wahrscheinlich nicht draußen anziehen, aber als bequemes T-Shirt für daheim lege ich es mir vielleicht wirklich zu. Ist auch eine schöne erschreckende Erinnerung an diese Pandemie, quasi ein "Souvenir" in ein paar Jahren, wenn alles wieder (hoffentlich) normal laufen wird.

  • Ihr habt ja Recht. Ich hab von ca. 13 jähriger bis 35 jähriger auch fast nur ähnliche T-Shirts draußen getragen (von Amorphis-Megadeth-Ministry-EyehateGod etc.). Irgendwann bin ich dann eben auf neutralere Sachen umgestiegen (nicht aus gesellschaftlichem Zwang, sondern einfach weil ich Bock darauf hatte). Hey, ich hatte sogar lange Zeit eine Metal-Kutte..hahaha. Mit Mitte 40 wird man halt ruhiger. Trotzdem bleibt man "true";-)

  • Ich trag eigentich in der Regel Shirts von Musikern (KoRn, Hirntot Records usw)

    Aber im Grunde is mir ziemlich latte was man in welchem Alter tragen "sollte" ich mach so wies mir halt gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Mitte 40 wird man halt ruhiger.

    Hoffentlich nicht =O

    Hab nur Shirts, Pullover und Jacken in Form von Bandmerch...nichts neutrales :D

    Was soll ich denn in drei Jahren anziehen?


    Btw...ich hab zu viel Freizeit. Musste mich gestern beim Putzen stoppen. Als ich das Sofa von der Wand gezogen hatte und dahinter alles gesaugt und gereinigt hatte. Langsam dreh ich durch.

    Meinem Spielzeug dann auch mal eine warme Dusche gegönnt. Nun trocknet sie erstmal in der Küche und bekommen einen neuen Platz.

    Olle Staubfänger...

  • So sollte das mit allem sein, nicht nur mit Anziehsachen. Da lasse ich mich auch in keinster Weise von der Gesellschaft beeinflussen:):thumbup:

    Da hast du vollkommen Recht.

    Man muss sich mit sich selber wohl fühlen und was der Rest von einem hält sollte da keine Rolle spielen.

    Eben ganz nach dem Motto:" leben und leben lassen".

  • Ehrlich gesagt, ich gucke nicht mal so wirklich drauf, wenn ich ein Shirt anziehe. Und wenn da ein Stinkefinger drauf wäre mit dem Text "Der ist für dich, mein Schatz!", wäre mir das eher schnurtz. Und ich werde schließlich in kürze runde 60 Lenze alt.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."