Dies & Das

  • Mahlzeit.

    Nun weiß ich auch, dass irgendeiner der Bauarbeiter vorm Haus unter einem miesen Musikgeschmack leidet. Nicht die Baumaßnahmen selbst haben mich vor acht aus dem Bett geekelt, sondern irgendein mir - bis heute mir glücklicherweise - unbekanntes Lied.


    Noch bis halb drei gedaddelt. Mal kein NieR, sondern .Hack//G.U. Konnte mich an nichts mehr erinnern und hab neu angefangen. Der (jetzt) überschriebene Speicherstand war von 2017. Wurde also Zeit

    Jetzt erstmal dem Reallife fröhnen, bevor ich mich wieder dem Spiel im Spiel widme 😅

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • guten morgen!

    die bauarbeiter vor unserem haus machen nur krach, musik hört da nobody...

    hab gerade meinen sohn versorgt, werden gleich frühstücken...

    wollen seine dvds der japanischen anime-serie "the ones within`"anfangen anzusehen...;)

    heute kommt vielleicht das festa-paket u.a., mal gucken...

    schönen tag allerseits! :)

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Hallöle auch,

    nur mit dem sonnig will das hier gerade nicht so klappen, weil es doch extrem feucht aussieht (Regen).

    Hilft aber nix, muss doch noch mal raus zum Arzt, zumal mir wieder ein paar Medikamente langsam ausgehen und ich auch für meine Krankentagegeld-Versicherung noch was schriftliches nachträglich von der Reha benötige, was man mir da feundlicher Weise ausdruckt.

    Also dann ab in den Taucheranzug, Taucherbrille auf und lustig in die Stadt marschiert.8)

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Freitag...Tag der Wartungen.

    Mobilegame: Wartung bis ca 12 Uhr.

    Post/DHL App: Wartung bis?


    Naja...halt warten. Käffchen trinken und Pfannkuchen mit Zimt/Zucker futtern.

    Irgendwann im Laufe des Tages kommen dann meine Dichtungen und Insektenschutz, da kann ich die Fenster und die Tür schon mal vorbereiten, um dann loszulegen.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Wieso denn den Taucheranzug?

    In Badehose mit Shampoo und Duschgel geht doch auch ?:S

    Frankfurter ,

    ich schäm mich dann immer so, wenn die vielen Mädels hinter meinem Vorstadt-Adonis-Körper hinterherlaufen.

    Man muss ja in der Öffentlichkeit auch ein wenig Anstand und Moral verbreiten ... nicht unbedingt wirklich viel ... aber so ein ganz kleines bisschen schon.;)^^

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Hhmmm...die Balkontür ist jetzt abgedichtet. Die Flamme der Kerze bleibt fast senkrecht.

    Nur hab ich, bei genauerer Betrachtung, gesehen, dass die Tür krumm ist. Falls das schlimmer wird, muss wohl jemand vorbeikommen, der da mal einen fachmännische Blick draufwirft. Oder bei der Wohnungsgesellschaft anrufen, ob die jemanden vorbeischicken können.

    Holz ist gut und schön, aber mit dem Alter kommen die Mängel...wie beim Menschen 😯😐

    Morgen soll noch die Magnettür kommen, dann mache ich weiter. Ich hoffe nur, die passt auch so, wie ich mir das vorstelle.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ach komm schon, ich feuer dich auch an.

    Zur not sogar als männlicher Cheerleader.

    😂😂😂

    Ja ja, mit Pompons zum wedeln in der Luft und einem Staubwedel im Hintern.

    Also neee, damit holt man einen alten Mann doch nicht hinter einem warmen Ofen vor.^^

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Su...heute wird gewerkelt.

    (Anti) - Insektentürist angekommen und wird gleich angebaut. Dann noch Bad-und Schlafzimmerfenster, damit ich bedenkenlos lüften kann.

    Zwischendurch kam eine Mail, dass meine Dampfdoradolieferung nicht zugestellt werden konnte/wollte. Nagut...dann halt Montag zur Filiale.

    Türklingel geht...DHL? Haben mir doch grad geschrieben.

    Nee...Hermes. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 😅

    Nummer 3, der letzte mir fehlende "Drakengard" - Teil bei Rebuy erstanden.


    Jetzt aber: Schuhe an, Leiter bereitstellen und loslegen 😋

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • die sonne scheint schon leuchtendwarm am muttertagshimmel ! <3

    allen müttern im forum einen sehr angenehmen tag, laßt euch verwöhnen,

    und allen nichtmüttern & vätern und kindern auch einen schönen sonntag / mit - feiertag! ;)

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)