Dies & Das

• Na ja Frankfurter ,

mir war nur so, als wenn früher mal zwischen Mittwoch und Freitag irgendwo noch ein Donnerstag gewesen wäre.

Andererseits kann es ja auch sein, das ich irgendwann bei den Wochentagen den Faden verloren habe.

Von daher werde ich für das WE und dem Feiertag am Montag wohl heute noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen müssen.:rolleyes:

Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100

• Du suchst nur den Donnerstag, ich frag mich manchmal wo die ersten 4 Monate vom Jahr geblieben sind, bin dann echt erschrocken, daß schon fast das halbe Jahr um ist.

Na einkaufen muss ich wahrscheinlich bis Anfang Juni nix mehr, hab genug Zuhause, wenn man nicht mehr so fit ist, achtet man anscheinend darauf immer genug im Haus zu haben, falls man mal nicht so kann. Selbst bei meinen Smarties ( Tabletten ) die ich täglich nehmen muss hab ich nen Vorrat, so daß ich nicht monatlich zum Arzt muss, gerade in der jetzigen Zeit.

Werde gleich mal so ein Stündchen auf der Festa Insel einchecken und dem tristen Alltag und Wetter entfliehen. 8)

Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

• Wenn es danach geht, Frankfurter , fehlen mir wohl gerade die letzten 40 Jahre.

Denn vor 40 Jahren schien man noch Bäume ausreißen zu können und konnte den Mädels auch wesentlich länger hinterherlaufen ohne gleich nach 30 Sekunden die eigene Lunge von der Straße aufkratzen und wieder reinstopfen zu müssen.:whistling:

Ach ja, mit Zwanzig sah die Welt allgemein noch richtig positiv aus.;(

Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

• Sascha ,

vielleicht nicht gerade in Lichtgeschwindigkeit, allerdings wenn ich mal mit dem Arsch hochkomme und bis ich dann mal am Lichtschalter angekommen bin, die Geschwindigkeit könnte glatt hinkommen.:S

• Mahlzeit...wieder auf dem Weg in die Wahlheimat 😊

Am Mittwoch erstmal nachschauen, zu wann ich Urlaub eingetragen habe. Müsste irgendwann Ende Juni sein. Dank Kurzarbeit interessiert mich das kaum 🙄 Aber Muttern will das wissen.

"Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

• Tja Leute, es ist Samstag.

Die Wetterlage ist hier gerade recht bescheiden.

Im Grunde hätte ich auch im Bett liegen bleiben können, wenn die Sucht nach einem Kaffee mich nicht da rausgeholt hätte.

Und trotzdem sitz die Frisur Dank Glatzen-Politurmittel.8)

• Die Wetterlage ist hier gerade recht bescheiden.

Das ist aber stark untertrieben. Wir reißen hier gerade so einen Monat vor Sommeranfang die zweistellige Marke. Regen braucht es leider aktuell, auch wenn es mich auch nervt. Gerade auch, wenn man frisch Urlaub hat.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Ich wollte es nicht gucken, kam aber nichts anderes 😅

Schland kann es nicht...hört auf damit 😴

Meine Top 5 für den Abend:

Belgien

Italien (leider geil)

Ukraine (erinnerte mich an den Akira-Soundtrack)

Finnland

Litauen

Das Juryvoting verstehe ich aber nicht 😐

"Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

• Ist er für mich heute noch 😅

Mindestens einmal im Jahr wird er geguckt. Die Mangareihe hüte ich bis ins Grab.

• Oh ja Pfingsten. Wünsch euch allen auch eine hübsches verlängertes Wochenende.

Bei mir ging der Sonntag entspannt voran.

Zuerst kurz mal aufgewacht, weil mich irgendwie die Natur rief (WC). Das war so kurz nach 09:00 Uhr.

Und direkt nach dem Gang der Gänge (immer noch WC) habe ich dann gleich meine Tabletten eingeschmissen und bin noch einmal unter die Decke gekrochen bis 11:00 Uhr.:sleeping:

• Komischer Feiertag.

Nachdem sich das Wetter gestern zu benehmen wusste, heißt es heute wieder von oben feucht ... feuchter ... am feuchtesten. Oder in Kurzform gesagt: Platschnass!

Werde mich wohl gleich erst einmal für ein Hörspiel zurückziehen (die erste von vier CDs) von DRACULA UND DER ZIRKEL DER SIEBEN, Folge 1./CD 1. mit dem Titel ERBE DES BÖSEN.

Soll so 70 Minuten lang sein (die Gesamtspielzeit der vier CDs soll übrigens ca. 260 Minuten betragen).

Aber vorher werde ich (da bisher keinen Hunger) erst mal meine zwei Brote futtern die im Ofen liegen, damit der Käse schön über den Brotscheiben zerläuft.:love: