Dies & Das

  • Sascha ,

    vielleicht nicht gerade in Lichtgeschwindigkeit, allerdings wenn ich mal mit dem Arsch hochkomme und bis ich dann mal am Lichtschalter angekommen bin, die Geschwindigkeit könnte glatt hinkommen.:S

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...wieder auf dem Weg in die Wahlheimat 😊

    Am Mittwoch erstmal nachschauen, zu wann ich Urlaub eingetragen habe. Müsste irgendwann Ende Juni sein. Dank Kurzarbeit interessiert mich das kaum 🙄 Aber Muttern will das wissen.

  • Tja Leute, es ist Samstag.

    Die Wetterlage ist hier gerade recht bescheiden.

    Im Grunde hätte ich auch im Bett liegen bleiben können, wenn die Sucht nach einem Kaffee mich nicht da rausgeholt hätte.

    Und trotzdem sitz die Frisur Dank Glatzen-Politurmittel.8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Die Wetterlage ist hier gerade recht bescheiden.

    Das ist aber stark untertrieben. Wir reißen hier gerade so einen Monat vor Sommeranfang die zweistellige Marke. Regen braucht es leider aktuell, auch wenn es mich auch nervt. Gerade auch, wenn man frisch Urlaub hat.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte es nicht gucken, kam aber nichts anderes 😅

    Schland kann es nicht...hört auf damit 😴


    Meine Top 5 für den Abend:

    Belgien

    Italien (leider geil)

    Ukraine (erinnerte mich an den Akira-Soundtrack)

    Finnland

    Litauen


    Das Juryvoting verstehe ich aber nicht 😐

  • Oh ja Pfingsten. Wünsch euch allen auch eine hübsches verlängertes Wochenende.

    Bei mir ging der Sonntag entspannt voran.

    Zuerst kurz mal aufgewacht, weil mich irgendwie die Natur rief (WC). Das war so kurz nach 09:00 Uhr.

    Und direkt nach dem Gang der Gänge (immer noch WC) habe ich dann gleich meine Tabletten eingeschmissen und bin noch einmal unter die Decke gekrochen bis 11:00 Uhr.:sleeping:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Komischer Feiertag.

    Nachdem sich das Wetter gestern zu benehmen wusste, heißt es heute wieder von oben feucht ... feuchter ... am feuchtesten. Oder in Kurzform gesagt: Platschnass!

    Werde mich wohl gleich erst einmal für ein Hörspiel zurückziehen (die erste von vier CDs) von DRACULA UND DER ZIRKEL DER SIEBEN, Folge 1./CD 1. mit dem Titel ERBE DES BÖSEN.

    Soll so 70 Minuten lang sein (die Gesamtspielzeit der vier CDs soll übrigens ca. 260 Minuten betragen).

    Aber vorher werde ich (da bisher keinen Hunger) erst mal meine zwei Brote futtern die im Ofen liegen, damit der Käse schön über den Brotscheiben zerläuft.:love:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Mahlzeit Leute.

    Habe diese Woche Urlaub und das Wetter ist passend mies. Wollte eigentlich mindestens zwei Ganztagsausflüge eventuell mit Übernachtung im Wald machen, aber so wird daraus nichts. Wenn es wenigstens mal anständig regnen würde und nicht nur 2 bis 3 Mal die Stunde für wenige Minuten, dann hätte auch der Boden etwas davon.

    Schade, so werde ich den Großteil meiner freien Zeit Zuhause verbringen. Irgendwie komme ich mir gerade doch sehr eingesperrt vor, was mal so gar nichts meiner Lustlosigkeit auf alles entgegenwirkt.

  • efbomber ,

    bei Übernachtungen im Zelt/Wald würde es eventuell helfen, wenn man dabei gleich bei dem Wetter auch noch in einem aufgeblasenen Schlauchboot schläft. Falls es denn mal von oben ordentlich gießen sollte.;)


    Mit dem Hörspiel ist Gestern doch nichts mehr geworden, da ich in aufopferungsvoller Bereitschaft vor dem PC abgekackt bin. Dabei sprühte ich geradezu vor brachialen Wellen menschlicher Lustlosigkeit und frage mich auch, ob der Urknall das noch einmal machen würde, da er jetzt ja wüsste, was für ein sinnfreier Blödsinn dabei herauskommt. Zumindest, da ich das Universum also nicht einfach wieder zusammenfalten kann, muss die erste CD des Hörspiel halt noch etwas warten. Denn heute Morgen hatte ich gleich mal versucht, die ersten paar Seiten in DEAD INSIDE von Chandler Morrison zu lesen (so 20 - 30 Seiten etwa). Gnadenloser Weise zog mich Morrison mit seinem Sicherheitsmann im Krankenhaus aber so gnadenlos in die Geschichte rein, das ich nun schon in einem Rutsch die ersten ca. 100 Seiten inhaltiert habe. Und ich muss das mal hier ehrlich sagen, selten habe ich einen so sympathischen Sicherheitsmann erlebt wie gerade in diesem Extrem-Band ... Hut ab!8)


    Das ich da jetzt erst einmal eine kleine Pause beim lesen eingelegt habe, liegt aber an der Gewitterwolke, welches für ca. eine halbe Stunde die gesamte Nacharschaft in Dunkelheit tauchte, wenn sie nicht gerade direkt über mir lautstark mit dem Blitzlicht spielte. Das ganze wurde dann unterlegt mit dem lieblichen Rauschen einer größeren Menge an Hagelkörnern an der Fensterscheibe. Mal abgesehen davon, dass ich im Schlafzimmer auch meinen Radiowecker neu einstellen musste, weil bei einem Blitz auch knapp zwei Sekunden der häuslich domestizierte Strom weg war. Ach ja, und VOLLGAS von Joe Hill samt schöner Autogrammkarte ist auch heute Morgen angekommen.:love:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D