Dies & Das

• K. Wolfram

Klar, ich kenne auch Leute, die mit Biontech heftige Nebenwirkungen hatten. Es liegt also hauptsächlich an der Person selbst, ob sie welche bekommt..oder eben nicht. Aber ich bin auch froh, dass ich keinerlei Nebenwirkungen hatte (hoffentlich haben sie mir kein Kochsalz gespritzt:D)

• Es können auch noch Impfreaktionen zehn Tage bis zwei Wochen nach der Spritze auftreten...bei Leuten, die vorher gar nichts hatten. Auch schon gelesen, dass die plötzlich mit Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit zu tun hatten.

Wie schon erwähnt...jeder Körper ist anders 🤷🏻‍♂️

"Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

• Zum Thema Nebenwirkungen:

Vielleicht liegt es auch an der Psyche, wenn jemand erwartet, dass er voll die Nebenwirkubgen vom Impfen bekommt, wird es auch so kommen.

Das halt da auch teilweise echt des meiste Psychosomatisch ist, also eine selbstwefülende Prophezeiung....nur so n Gedanke nebenbei zu diessem Thema...

ps:

Guten Morgen.

😁

• Guten Morgen zusammen :).

Ebenfalls zum Thema Nebenwirkungen: ich weiß ja auch nicht, welche Rolle der Arzt spielt. Oder ob das an Erst - oder Zweitimpfung liegt. Bei mir war es beim zweiten Mal so, dass der Arm einen ziemlichen blauen Fleck hatte. Den seh ich heute noch - 1,5 Wochen später. War beim zweiten Mal auch ein "Arzt alter Schule" ^^. Sowas hatte ich beim ersten Mal gar nicht.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Blaue Flecken würde man bei mir gar nicht sehen. Die im Impfzentrum hat meinem Adler direkt ins Auge gepiekt. Fand ich nicht so nett 😥

Aber beim Blutabnehmen vor ein paar Jahren...das war heftig. Als hätte ein Vampir Zahnprobleme gehabt. Alles blau und lila gewesen 😅

• Wow, die blauen Flecken sind aber echt heftig 8|. Hab ich so vorher noch nie gesehen. War das nur die Ausnahme, hoffe ich mal?

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Hoffe ich auch.

War nur einmal...hatte vorher aber auch noch nie gesehen, dass es so enden kann 😂

Keine Ahnung, was die da gemacht hat, denn wehgetan hatte es nicht.

"Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

• Blaue Flecken krieg ich beim Blutabnehmen auch immer, sehe dann aus wie ein Junkie.

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Das Thema 'eventuelle blaue Flecken' hat sich bei mir ja mittlerweile erledigt. Wird halt nur schwer, die Adern anhand der Farbe zu finden ☺️

Morgen noch meine letzten drei Fenster mit Insektenschutz versehen...die sind heute angekommen 🤗

• Auf gut Glück mal zu Real gefahren, da ich ja schon seit einiger Zeit etwas für den Haushalt brauche und nun nicht alles bei Amazon kaufen will.

Zu meinem Erstaunen gab es keine Einlasskontrolle mehr...juhu...normal einkaufen.

Und da ich ab Montag endlich wieder Vollzeit arbeiten darf (ja, ich werde es auch gleich Montag wieder bereuen), ergibt sich vielleicht eine Chance, wieder Gewicht zu verlieren.

An der Ernährung arbeite ich schon und deshalb gab es auch von Real eine feine Zitruspresse. Macht das Glas Wasser mit Zitrone am Morgen einfacher zuzubereiten 😅

Ausserdem endlich Silikon geholt, dann kann ich mal die Fugen im Bad erneuern 💪🏻

• Einen "metallenen" Gruß an alle. (Wir brauchen einen Headbanger-Smily)

Stressfrei ist es hier zwar nicht - aber das HomeOffice lässt sich gut ertragen.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Mahlzeit ☕

Grad wieder gutes Timing. Mit Muttern telefoniert und mich verquatscht, dass ich gestern bei der Post war und das Päckchen abgegeben habe. Sollte eigentlich ein Überraschungswestpaket sein 🤭

In dem Moment geht bei ihr die Klingel und der Postbote übergibt ihr die besagte Überraschung 🤣

Jetzt noch auf Amazon warten und dann mal gucken, was ich heute noch mache. Aber wahrscheinlich gar nichts. Regnet eh.

• Wünsche ebenfalls allen einen schönen Start ins Wochenende :).

Viel ist bei mir an diesem Wochenende nicht geplant.