Dies & Das

  • Solang du nicht halbnackt vor der dienstlichen Webcam sitzt, ist alles nicht so tragisch. Ist mir während der Hitzeperiode passiert. Saß oberkörperfrei im Homeoffice bei einem Webmeeting und hab vergessen, dass die Cam an ist ... bis mich dann ein Kollege drauf hingewiesen hat ... :huh:

    Solange du ein Mann bist, geht es ja :D. Wenn mir sehr heiß ist, lauf ich in der Wohnung auch mal oben ohne rum ^^


    So, komme grade von meinem Schnelltest für den Arzt zurück, der negativ war und starte in ein entspanntes Wochenende :sleeping:. Und wünsche natürlich allen dasselbige :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ist die erste von 3 nervigen Wochen erledigt.

    Für so eine Zeit sollte man eine Aufwandsentschädigung verlangen.

    Manchmal komme ich mir wie in einer Einrichtung für geistig Behinderte vor. Aber mittlerweile sind wir uns einig, dass genau dieser Zustand Einstellungsvoraussetzung ist 🙄

    Deshalb bin ich wohl schon über 15 Jahre da 🤤


    Morgen noch meine Anstaltskleidung abholen und am Montag zur Post, da es für die Sammlerausgabe natürlich keine Paketumleitung zur Packstation gab.

    Die werde ich wohl erst gar nicht auspacken, sondern gleich weiterschicken.

  • Seit gestern Mittag laube ich erstmal ur...


    Das heißt... noch mehr Zeit mit Lesen verbringen & mal die Watch-Liste etwas abarbeiten... und ab & an das Tanzbein schwingen bei blond, Drangsal, Mia Morgan, zugezogen maskulin...

    • Offizieller Beitrag

    Anstaltskleidung abgeholt...ausgepackt...anprobiert.

    Es passt! 😅

    Alle Bedenken umsonst gewesen.


    Dann noch gleich auf dem Weg einkaufen gewesen...jetzt ist wirklich Wochenende. Werde auch nichts weiter machen als rumpimmeln, lesen, schlafen.

  • Moin auch und schönen Samstag gewünscht.

    Könnte mich eigentlich auf den Weg machen und meine Sammlerausgabe von Festa von der Post holen und eventuell dabei auch noch mal im REWE vorbeischauen.

    Nur weiß ich hier gerade nicht, was ich von dem Wetter halten soll. Will es noch regnen? Wenn ja wann? Oder wartet der Regen bis ich meine Nase aus der Tür gestreckt habe? :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ebenfalls einen schönen Samstag allen.

    Hier ist das Wetter im Moment recht schön, daher werd ich jetzt ebenfalls mal die Sammlerausgabe aus der Packstation holen :).

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So, DARK EROTIC von John Everson habe ich gerade ins nun gemeinsame Heim verschleppt, oder aus der Postfiliale entführt ... wie man es eben sehen will.;)

    Als ich dann losging kamen gerade noch mal ein paar richtig dunkle Wolken, aber schon auf halbem Weg setzte sich die Sonne immer mehr durch und es blieb trocken und angenehm.

    Anscheinend hatte das Wetter mal ein Einsehen mit mir und versuchte mich mal nicht bis auf die Knochen nass zu machen.8)

    Dabei auch noch mal kurz im REWE gewesen und noch ein paar Kleinigkeiten besorgt, die man am Wochenende halt noch brauchen kann zum Frühstück oder um was auf dem Herd zu zaubern.:thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ja der Süßkram zu Weihnachten, der schon Ende September verdaut wird. Eine wahrlich seltsame Welt ist das, weil wirklich verstanden hatte ich es nie, dass man den Süßkram schon so früh verkauft (auch wenn ich ja selber Marzipan liebe).:/

    Aber gut, was die Leute an den Festtagen naschen, können sie sich ja durchaus auch schon Monate früher in die Backen stopfen und auf den Hüften ablagern lassen.:whistling:


    Und da hat Gast recht, Sascha .

    Wenn du jetzt schon meinst, das die Zeit rennt, dann warte mal ab bis du so an die 50 bis 60 Jahre kommst. Es geht wirklich immer schneller und ab einem gewissen Punkt kann man vielleicht sogar schon den eigenen Sarg am Horizont auftauchen sehen.

    Hört sich makaber an, ist aber leider irgendwie so.?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Start in die neue Woche.


    Bei mir beginnt diese Woche mal mit einem Arztbesuch, es geht zur Blutabnahme und EKG, die Hausärztin möchte es.

    So beginnt der Tag um 5:45 und dann auch noch mit Kaffee schwarz, pfui, und essen darf ich dann auch erst nach 10 Uhr etwas, da darf man mich nicht ärgern, da werde ich sehr grantig.

    Naja, anschließend werdeich noch etwas bummeln, das entschädigt für die Unannehmlichkeiten am Montag morgen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Nachdem ich beim Arzt gefühlt 1 Liter Blut gelassen habe und dann durch den Müller gebummelt bin und dabei einiges ausgegeben habe, ein Spiel, Little Nightmares II und 2 Guthaben Karten für die Switch, für den Online Account und ein Spiel, Little Nightmares, das es leider nur noch als download gibt, bin ich wieder Zuhause.

    Jetzt erst mal gemütlich machen und nachher noch ein wenig auf der Switch zocken und abends dann lesen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Wünsche allen einen guten Start in die Woche :).

    Meinen Arzttermin hab ich gut rumgebracht. Aber das Schöne war: der Corona - Test, den ich extra Freitag gemacht habe, ist wohl zu alt. Hab dann gemeint, dass ich extra gefragt hab und die Aussage erhalten habe, dass es ok ist. War es heute wohl nicht mehr, also hab sie einen Test vor Ort gemacht. Bin einerseits happy, dass man das nicht verschieben musste, aber andererseits hätte man auch sagen können, dass die selber auch Tests machen. War auch nicht die Einzige, bei der einer gemacht wurde.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    Einmal editiert, zuletzt von Windir ()

    • Offizieller Beitrag

    Juhe...auch endlich auf dem heimischen Sofa gelandet.

    War noch bei der Post. Buch abgeholt und gleich wieder weggeschickt.


    Und nach dem Arbeitstag und dem Mammutlauf zur Post und wieder nach Hause, muss ich sagen, die neuen Schuhe sind supi. Keine Schmerzen, keine Blasen...nüscht. Die eine Nummer größer war also doch eine gute Idee 😅


    Jetzt geiles Futter: Tomaten, Mozzarella, Salz, Pfeffer und Knoblauchflocken. Stinkst danach zwar wie eine südeuropäische Großfamilie...aber es ist geil 🤣

  • Nun ja, heute erst einmal schleppend aufgestanden weil die Nacht nicht unbedingt so toll gelaufen ist (zu oft wach geworden und dann etwas wieder ums einschlafen kämpfen müssen).X/

    Dann nach dem Besuch des Bad natürlich erst mal Kaffee aufgesetzt und mich an den PC gesetzt, wo ich schon mal den Großteil meiner Filmrezension zu THE LODGE seitens der Hammer Filmproduktion in die Tastatur gehämmert habe. Den Rest vielleicht heute Abend noch tippen oder (was wahrscheinlicher ist), Morgen früh, damit die Rezension noch pünktlich für Mittwoch raus geht.

    Dafür komme ich mir im Kopf irgendwie den ganzen Tag schon wie Spongebob Schwammkopf vor, aber irgendwie nicht auf die bekifft-schöne Art.:huh:X(

    Also mal so zusammengefasst, die Woche fängt (körperlich bei mir) leicht bescheiden an.:/

    Bilder

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()