Dies & Das

  • Juhe...auch endlich auf dem heimischen Sofa gelandet.

    War noch bei der Post. Buch abgeholt und gleich wieder weggeschickt.


    Und nach dem Arbeitstag und dem Mammutlauf zur Post und wieder nach Hause, muss ich sagen, die neuen Schuhe sind supi. Keine Schmerzen, keine Blasen...nüscht. Die eine Nummer größer war also doch eine gute Idee 😅


    Jetzt geiles Futter: Tomaten, Mozzarella, Salz, Pfeffer und Knoblauchflocken. Stinkst danach zwar wie eine südeuropäische Großfamilie...aber es ist geil 🤣

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Nun ja, heute erst einmal schleppend aufgestanden weil die Nacht nicht unbedingt so toll gelaufen ist (zu oft wach geworden und dann etwas wieder ums einschlafen kämpfen müssen).X/

    Dann nach dem Besuch des Bad natürlich erst mal Kaffee aufgesetzt und mich an den PC gesetzt, wo ich schon mal den Großteil meiner Filmrezension zu THE LODGE seitens der Hammer Filmproduktion in die Tastatur gehämmert habe. Den Rest vielleicht heute Abend noch tippen oder (was wahrscheinlicher ist), Morgen früh, damit die Rezension noch pünktlich für Mittwoch raus geht.

    Dafür komme ich mir im Kopf irgendwie den ganzen Tag schon wie Spongebob Schwammkopf vor, aber irgendwie nicht auf die bekifft-schöne Art.:huh:X(

    Also mal so zusammengefasst, die Woche fängt (körperlich bei mir) leicht bescheiden an.:/

  • Nerviger Tag.

    Muss mich mit Buchkäufen beruhigen 😂

    Also gleich mal zu Thalia...da warten eh noch zwei zum Abholen. Für mehr Bücher möchte ich nichts garantieren 🤤


    Gab es eigentlich mal zwischenzeitlich ein Update bei den 10 Geboten?

    So 5. Gebot: Du sollst nicht töten. Zu Gebot 5.1: Du sollst nicht töten, aber wenn es die Umstände erlauben, darfst du.

    Müsste man mal nach über 2000 Jahren überarbeiten und auf Stand bringen 🥵

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ein Mittwoch ansich kann schon nicht toll sein. Liegt in der Natur des Mittwochs...Arschlochtag.


    So...musste mal gesagt werden 😉

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Naja, ob es ein Arschlochtag wird, wird sich weißen, denn ich darf nachher mit der Ärztin die Blutwerte besprechen.

    Ansonsten sehe ich es so, die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende ist nicht mehr weit.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Das ist relativ. Zeit ist dehnbar und da können sich zweieinhalb Tage wie zwei Wochen anfühlen. Im schlimmsten Fall 😅

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Nun ja, wenn es um "Arschlochtage" geht, fangen die bei mir schon am Montags an.

    Aber ich glaube, damit muss man eben leben und das Beste draus machen.:rolleyes:


    Ich wünsch dir schon mal im Vorfeld einen schönen Urlaub, jörg .;):thumbup:

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Wünsche ebenfalls allen einen schönen Mittwoch.

    Drücke dir die Daumen, Frankfurter , dass deine Werte passen. Und auch schon mal einen schönen Start in den Urlaub an jörg und dass du die drei Tage noch gut rum bekommst :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ui, hab gerade die Nachricht bekommen, daß meine Gaming Kopfhörer morgen geliefert werden sollen, bin mal gespannt wiedie sind, und was die alles können, sind kabellos und nicht nur zum Gamen geeignet. Mal schauen ob ich damit dann auch besser aufs spielen konzentrieren kann und z.b. Bioshock besser spielen kann.


    Windir ,weiß noch nicht ob meine Werte ok sind, die Ärztin hat sich nicht gemeldet, werde morgen mal nachfragen, bestimmt ist deren Telefonanlage wieder nicht in Ordnung, gehe aber mal davon aus, denn wenn was wäre hätte Sie bestimmt nen Weg gefunden mich zu erreichen.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Also für einen Mittwoch war es ein toller Tag. Aber irgendwie sind gerade eh alle Tage schön. Nach dem ganzen privaten Scheiß der letzten Monate ist der Rigr mal so richtig glücklich. <3

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Keine gestorben und niemanden getötet. Also einer der besseren Mittwochs. Mittwoche? 😅

    Bin übrigens an einem Mittwoch geboren...mag ihn trotzdem nicht 🤨

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Windir ,weiß noch nicht ob meine Werte ok sind, die Ärztin hat sich nicht gemeldet, werde morgen mal nachfragen, bestimmt ist deren Telefonanlage wieder nicht in Ordnung, gehe aber mal davon aus, denn wenn was wäre hätte Sie bestimmt nen Weg gefunden mich zu erreichen.

    Das würd ich auch sagen. Ich würde es auch eher als positives Zeichen werten, wenn sich noch keiner gemeldet hat :thumbup:.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.