Dies & Das

  • Moin auch.

    Da wir alle ja den Dienstag an der Backe kleben haben, macht das beste draus.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Nerviger Tag.

    Muss mich mit Buchkäufen beruhigen 😂

    Also gleich mal zu Thalia...da warten eh noch zwei zum Abholen. Für mehr Bücher möchte ich nichts garantieren 🤤


    Gab es eigentlich mal zwischenzeitlich ein Update bei den 10 Geboten?

    So 5. Gebot: Du sollst nicht töten. Zu Gebot 5.1: Du sollst nicht töten, aber wenn es die Umstände erlauben, darfst du.

    Müsste man mal nach über 2000 Jahren überarbeiten und auf Stand bringen 🥵

  • Naja, ob es ein Arschlochtag wird, wird sich weißen, denn ich darf nachher mit der Ärztin die Blutwerte besprechen.

    Ansonsten sehe ich es so, die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende ist nicht mehr weit.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Nun ja, wenn es um "Arschlochtage" geht, fangen die bei mir schon am Montags an.

    Aber ich glaube, damit muss man eben leben und das Beste draus machen.:rolleyes:


    Ich wünsch dir schon mal im Vorfeld einen schönen Urlaub, Gast .;):thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Wünsche ebenfalls allen einen schönen Mittwoch.

    Drücke dir die Daumen, Frankfurter , dass deine Werte passen. Und auch schon mal einen schönen Start in den Urlaub an Gast und dass du die drei Tage noch gut rum bekommst :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ui, hab gerade die Nachricht bekommen, daß meine Gaming Kopfhörer morgen geliefert werden sollen, bin mal gespannt wiedie sind, und was die alles können, sind kabellos und nicht nur zum Gamen geeignet. Mal schauen ob ich damit dann auch besser aufs spielen konzentrieren kann und z.b. Bioshock besser spielen kann.


    Windir ,weiß noch nicht ob meine Werte ok sind, die Ärztin hat sich nicht gemeldet, werde morgen mal nachfragen, bestimmt ist deren Telefonanlage wieder nicht in Ordnung, gehe aber mal davon aus, denn wenn was wäre hätte Sie bestimmt nen Weg gefunden mich zu erreichen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Also für einen Mittwoch war es ein toller Tag. Aber irgendwie sind gerade eh alle Tage schön. Nach dem ganzen privaten Scheiß der letzten Monate ist der Rigr mal so richtig glücklich. <3

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Windir ,weiß noch nicht ob meine Werte ok sind, die Ärztin hat sich nicht gemeldet, werde morgen mal nachfragen, bestimmt ist deren Telefonanlage wieder nicht in Ordnung, gehe aber mal davon aus, denn wenn was wäre hätte Sie bestimmt nen Weg gefunden mich zu erreichen.

    Das würd ich auch sagen. Ich würde es auch eher als positives Zeichen werten, wenn sich noch keiner gemeldet hat :thumbup:.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Es ist Donnerstag ... kurz nach 06:00 Uhr aus dem Bett. Kurz nach 07:00 Uhr auf dem Weg zum Arzt wegen Blutabnahmetermin. Danach zurück und gleich mal zur Bank, zum Metzger, zu Rewe und in die Postfiliale die bestellte Single-CD von Julian Lennon "I Don't Wanna Know" abholen. Danach wieder auf dem heimischen Sofa erst einmal mampfend das Früstück vernichten, dann ein kleines Schwätzchen mit der netten Dame von meiner Krankenkasse am Telefon geführt und irgendwie kämpfe ich gerade mit meinen Augen darum, ob sie weiter aufbleiben sollen, oder entkräftet wieder zufallen (ein Probelm das mich seit längerem verfolgt, nachdem ich was gegessen habe). :/:rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Jetzt bin ich erstmal bedient, nach dem Telefonat mit der Ärztin.

    Blutzucker ist ganz leicht erhöht, was ja noch geht, aber der Cholesterin Wert ist erhöht und nun darf ich meine Ernährung umstellen, dazu darf ich dann noch im September zum Kardiologen und zum Wirbelsäulen Zentrum zwecks Untersuchungen und Im Oktober dann noch in die Neurologische Ambulanz zur Untersuchung.

    Heute brauch ich noch was, das Freude macht, sonst ist der Tag echt gelaufen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Jetzt bin ich erstmal bedient, nach dem Telefonat mit der Ärztin.

    Blutzucker ist ganz leicht erhöht, was ja noch geht, aber der Cholesterin Wert ist erhöht und nun darf ich meine Ernährung umstellen, dazu darf ich dann noch im September zum Kardiologen und zum Wirbelsäulen Zentrum zwecks Untersuchungen und Im Oktober dann noch in die Neurologische Ambulanz zur Untersuchung.

    Heute brauch ich noch was, das Freude macht, sonst ist der Tag echt gelaufen.

    Ich wünsch dir gute Nerven und dass sich schnell eine Besserung einstellt.


    Und K. Wolfram ebenfalls die Daumen gedrückt, dass die Blutwerte in Ordnung sind.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.