Dies & Das

  • Da muss ich Procyon Recht geben. Ich bin jetzt auch kein "Leugner" etc., hab meinen Termin wahrgenommen und lag dann gut 2 Tage flach.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Rigr


    ...aber hast du dir vorher Gedanken über evtl. Nebenwirkungen gemacht??


    Ich meine ja nicht "Leugner" , sondern dem impfen gegenüber sehr aufgeschlossene & überzeugte Menschen.. die, die vorher Nebenwirkungen befürchteten, die traf es...


    Wir, die mit... "wird schon nix sein" ... rein gingen, waren alle gar nicht oder nur milde betroffen. Quasi "selffulfilling prohecy"... mir ist klar, dass das körperliche Reaktionen sind, nach der 2. Impfe war ich auch n wenig "erhitzt" .. erwarte ich Fieber, nehm ich das als Fieber wahr... so wars halt "n bisserl schwitzig" :S

    • Offizieller Beitrag

    Sowas ist wahrscheinlich sehr beruhigend zu wissen für die Menschen, die danach im Krankenhaus gelandet sind. Oder auch für die Angehörigen derer, die daran verstorben sind.

    War alles nur Einbildung...da sind wir ja froh...alles nicht so schlimm.


    Nein, jeder Körper ist anders und reagiert dementsprechend. Das hat nichts mit Erwartungen, Ängsten und ähnlichem zu tun.


    Sorry...aber solche Aussagen verstehe ich nicht. Man kann nicht von sich auf andere schließen.

  • Pythor - Nicht wirklich. Ich hab ja auch andere freiwillige Impfungen machen lassen (FSME z.B.). Die hier hatte einfach richtig reingehauen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Impfung auch durch.

    War so gut wie leer, was aber der Tatsache geschuldet ist, dass es im Zentrum seit dieser Woche keine Erstimpfungen mehr gibt. Nur noch Zweit oder J&J.

    Theater gab es auch...weil einer meinte mit einem Messer an der Hose reinzuwollen. Als er es abgeben sollte, ist er ausgetickt und hat um sich geschlagen.

    Liegt wohl an der Tropenhitze, die hier mal wieder herrscht. Eklig.


    Müsste noch einkaufen, mag da aber nicht mehr raus 🥺

    Nur falls meine Einbildung mir morgen einen reindrückt, dann ist auch doof. Also...was machen? 🤔 Schwitzen oder hungern?

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich fürs Schwitzen heute entschieden. Also gegen den Hunger 🤤


    Hhmmm...die Ärztin bei der Erstimpfungen hatte meinem Adler ja direkt ins Auge gespritzt (wer jetzt grinst, ist ein Ferkel). Der Arzt heute meinte, er müsse erstmal eine freie Stelle finden, weil sie versuchen sollen, nicht direkt in die Tinte zu stechen. Ist bei mir gar nicht so leicht, weil beide Oberarme komplett voll sind. Er hat dann aber noch ein Plätzchen zwischen dem Gefieder erwischt 😅


    Nun ist aber wirklich Wochenende. Alles erledigt 💪🏻

  • Ich wünsche ebenfalls allen einen schönen Samstag.


    Procyon Hoffe, deine Nebenwirkungen halten sich soweit in Grenzen.


    Heute kamen unsere Codes für das JFFH an. Das geht am Mittwoch los. Freu mich schon drauf. 80 Filme /Kurzfilme in zwei Wochen wird wieder eine Herausforderung ohne Urlaub, aber hat letztes Jahr auch geklappt und diesmal scheinen die Filme kürzer zu sein ^^.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • angenehmes wochen-ende allerseits ! :)


    und bei hitze: schön genug trinken...

    hier ists über 30 grad heiß.


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Bin mal wieder sehr früh wach, wie immer an Sonntagen und Feiertagen.

    Jetzt erst mal einen Kaffee und gemütlich fernsehen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Gestern den ganzen Tag gepennt, vorhin schweißgebadet aufgewacht und mal das Thermometer gesucht.

    Immerwieder faszinierend, welche Macht die Einbildung hat. Müsste ich mal in Hinsicht auf meine positive Kontenbewegungen versuchen 😅

    • Offizieller Beitrag

    Wird schon. Aber ich hab mich dann schon mal für morgen von der Arbeit befreien lassen.

    Soll mich nur melden, falls es länger dauert. Was ich allerdings nicht hoffe.

    Hab ja heute noch Zeit und morgen ☺️